Zum Inhalt

Aktenvernichter

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben -

mein Aktenvernichter wurde altersschwach - heute habe ich mir einen neuen bestellt - bei Lidl - online -

auch mit so kleinen Schnippselchen kreuz und quer -

war im Angebot - mit Versandkosten € 43,94 -

bei Lidl könnte man ihn kaufen für € 38,-- aber die sind so schwer - ich kann das mehr wuppen -

mein alter Aktenvernichter hat ca. 10 Jahre durchgehalten -

schmeisst ihr sensivle Daten einfach in's Altpapier - WEIL - durchreissen reicht nicht aus -

ich bin immer vorsichtig - habe aber auch nichts zu verbergen -

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

mir dauert das mit dem Aktenvernichter meist zu lange. Ich zerreiße die Unterlagen, tue sie dann in verschiedene Altpapiercontainer, also sozusagen nicht ganze (zerrissene) Seiten zusammen. Ich muss hier Altpapier zum sog. Wertstoffhof bringen, da geht das dann halt in unterschiedlichen Fuhren weg.

LG

Klara

Geschrieben

gestern kam mein neuer Aktenvernichter an - bzw. hier im Center bei der Abholstation - Micha hat ihn abgeholt -

Am 13.11.2023 um 13:59 schrieb Klara02:

Hallöchen,

mir dauert das mit dem Aktenvernichter meist zu lange. Ich zerreiße die Unterlagen, tue sie dann in verschiedene Altpapiercontainer, also sozusagen nicht ganze (zerrissene) Seiten zusammen. Ich muss hier Altpapier zum sog. Wertstoffhof bringen, da geht das dann halt in unterschiedlichen Fuhren weg.

LG

Klara

ja - so geht es auch - danke dir für deine Antwort -

ich bin immer ganz vorsichtig und zerschreddere alles -  überall sind Kundennummern sichtbar innen, aussen und dann noch hinten in einigen Prospekten - die ich übrigens nie angefordert habe - das sammle ich und das wird gnadenlos geschreddert -

auch Paketdaten mit meiner Adresse und dem Absender - denn dort muss man mal genau schauen -

die Telefonnummer steht oft drauf und da stellen sich mir die Nackenhaare hoch -

ich bin nicht übersensibel - bin nur sehr vorsichtig -

ich für mich bin sicher - ich mache alles richtig - und der Aktenvernichter wie oben geschrieben ist super für mich - und ich freue mich - ich konnte ein Schnäppchen machen -

ich hoffe - das ist so in Ordnung für dieses Forum - einfach mal schreiben und keine Werbung machen wollen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 12.11.2023 um 19:31 schrieb Bibi:

auch mit so kleinen Schnippselchen kreuz und quer -

war im Angebot - mit Versandkosten € 43,94 -

Mein Aktenvernichter hat bei der von dir erwähnten Firma nur 29,99 € gekostet mit "kreuz und quer".