Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psoriasis und Taltz

meierst66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott sei dank erscheinungsfrei ....noch immer dank diesem  Mittel endlich wieder Lebensqualität.....Total erscheinungsfrei bis auf Tüpfelnägel....Mein Gott was für eine Bombe aber ich bin zufrieden .....Spritze ist Teuer aber Sie wirkt auch noch alle 6 Wochen....Ich nehme die Lieber alle 6 Wochen Eine....und es geht.....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir hilft es auch schon am längsten von allen Biologika die ich schon hatte. Immer ohne NW.

Ich verlängere den Intervall nur wenn ich muss z.B. wg. Impfungen, oder wie jetzt damit ich wg. ein paar Tagen keinen Pen mit in den Urlaub, Flugreise, mitnehmen muss. Habe ich aber auch schon gemacht, immer ohne Probleme. Ich war gerade zur Kontrolle in der Uniklinik und wir haben schon besprochen wie es ggf. bei Wirkverlust weitergeht. Dann würde ich wohl Bimzelx bekommen. 

Der Preis ist mir schon immer egal gewesen, ich habe mir diese Krankheit nicht ausgesucht, noch selber verschuldet.

Lg. Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.