Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fachklinik Sylt

sternenfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War da schon mal jemand?

Ich hatte die Kurklinik Asklepios angeschrieben, aber dort werden nur Erwachsene behandelt.

Dort wurde mich aber mitgeteilt, dass in der Fachklinik Sylt Kinder behandelt werden.

Freue mich auf Erfahrungsberichte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, ich habe grad in der Klinik angerufen.

Sie behandeln auch Kleinkinder, nach 4 Wochen suchen habe ich endlich eine Klinik gefunden, die ihn behandeln will.

Allerdings haben die lange Wartezeiten, bis August werden wir wohl mindestens warten müssen.

Geschrieben

Hallo Sternenfee !

Ich war schon auf Sylt zur Behandlung, bin überhaupt nicht begeistert gewesen.

Werde dort auch nie wieder hinfahren. Bin schon 2mal in Bad Bentheim gewesen

und der Erfolg ist immer super gwesen. Leider kommt die Pso immer wieder, aber nach einer Behandlung in BB ist sie erstmal weg. Dort sind auch Kinder zur Behandlung.

Alles gute für deinen Sohn. LG. Peter49 :)

www.fk-bentheim.de dort kannst du dir Infos holen und Kontakt aufnehmen. :)

Geschrieben

Uups, in welcher Klinik warst du denn?

Von Bad Bentheim habe ich schon viel gehört, aber wir sollen unbedingt an die See und davon ist BB ja nun weit entfernt.

Geschrieben

Jetzt habe ich auch in BB angerufen.

Zwar wurde ich 3x verbunden, weil niemand wusste, ob sie so kleine Kinder aufnehmen, aber sie tun es, aber nur mit Begleitperson. Das ist klar, so einen kleinen Mensch lasse ich nirgends allein hin fahren.

Jetzt weiß ich allerdings gar nicht mehr so richtig was ich machen soll.

Geschrieben

Hallo sternenfee !

Wenn du hier im Forum dich umsiehts fahren die meisten nach BB sie möchten garnicht mehr woanderst hin. Die Mütter sind für einander da und helfen wo sie nur können, das ist super.

Auf der Insel ist es vielleicht nicht so ?

Mir sagte der Aufenthalt überhaupt nicht zu, viel zu einsam und teuer.

LG. Peter

Geschrieben

Siehst du und ich hatte gedacht, dass grad in einer Kinder- und Jugendklinik mehr Kontakt zu anderen möglich ist.

Warum ist ne Kur auf Sylt zu teuer, ich denke die KK bezahlt alles?

Oder meinst du die Dinge nebenher, Ausflüge und Co.?

Geschrieben

Ich meinte die Dinge neben her, man möchte ja nicht nur in der Klinik sein.

Da gibt es nichts für die Freizeit.

Die Behandlung ist in BB besser das sagen alle.

LG. Peter :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Sylt im September
    Asklepios Nordseeklinik Sylt
    Bin glücklich. Endlich ist mein Termin für September da. Was ein guter Monat für Sylt. Ich freue mich auf die Behandl...
    Akutklinik Sylt
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo zusammen,  ich habe seit 15 Jahren Schuppenflechte . Letztes Jahr habe ich nachdem die Haut immer schlimmer...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.