Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13.5.2024 um 22:03 schrieb spotty:

Und kommenden Sonntag setzte ich mich dann auf den Popo und schreibe alles in ein PDF damit Ihr das als Ausdruck oder auf dem Smartphone mitnehmen könnt. Stadtpläne gibt es im Lappan (Touri-Info), aber auch das schreib ich da rein.

😊Bin ja schon so gespannt und freue mich darauf!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 13.5.2024 um 22:03 schrieb spotty:

Moin zusammen!

Ich fahre kommenden  Donnerstag nach OL um die Reservierungen fix zu machen. Ich habe mir den ganzen Tag dafür reserviert. Frage: Möchte jemand dazukommen? Claudia hat da ja schon recherchiert, danke dafür!

Mir fehlt jetzt die genaue Zahl von Teilnehmern, gibt es hier irgendwo eine Liste? Sonst gehe ich den ganzen Thread noch mal durch und sammel alle Interessenten ein.

Und kommenden Sonntag setzte ich mich dann auf den Popo und schreibe alles in ein PDF damit Ihr das als Ausdruck oder auf dem Smartphone mitnehmen könnt. Stadtpläne gibt es im Lappan (Touri-Info), aber auch das schreib ich da rein.

Sorry dass ich spät dran bin. Ich neige ein wenig zur Prokrastination was in Verbindung mit wenig Zeit (war im Feb noch nicht absehbar) den einen oder anderen nervös werden lässt, aber das ist alles noch zu schaffen. Wenn jemand am Donnerstag mit nach OL kommen möchte bitte eine PN senden, ich schicke dann auch meine Mobilnummer.

Liebe Grüße

Werner

Hallo Spotty,

ich bin schon riesig gespannt darauf, was du herausgefunden hast und wie das Programm aussieht. 

Viele Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag 

turtle

Geschrieben

Ich will ja nicht treiben, oder so , aber so langsam könnte doch mal was rüberkommen...

:tw_hushed::tw_glasses::tw_tounge_wink::tw_wink:

In 3 Wochen ist das Treffen schon wieder Geschichte ....

Geschrieben

Der Countdown läuft ja auch schon. Ich habe Bedenken wegen der Lokalitäten. Zwanzig Menschen bekommen nicht ohne Probleme Platz. 😏 Wir freuen uns trotzdem auf alle. 🤗

Geschrieben

Hauptsache ist, dass uns der Wettergott hold ist. Der Rest wird schon irgendwie werden. Ist doch auch mal schön, etwas Spannung auszuhalten. 😄

Geschrieben

Naja, bisschen Spannung ist gut . Aber wir wollen abends ja auch alle zusammensitzen. Und so ein bisschen Info tut ja nicht weh! 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb spotty:

Moin zusammen,

erst mal nur kurz zwischen "Tür und Angel" weil ich gleich los muss.

Freitag:

Das "Sammeln" würde ich gerne im "Heimathaven" machen, ich war letzten Donnerstag da aber der Chef entscheidet über Reservierungen. Letzter Versuch vor 30Min, leider wieder nichts erreicht.

Zusammen Essen im "Chianti Classico" am Freitag ist reserviert.

Samstag:

Ich wollte am Donnerstag eine Führung buchen (Stadtspaziergang, bin ich auf eigenes Risiko mal angegangen) Der Stadtführer muss erst organisiert werden. Habe ebnen auch noch mal mit dem Touristenbüro telefoniert. Die suchen noch.

Abends habe ich eine Reservierung im Ols-Brauhaus am Hafen.

Mehr heute Abend, bis mindestens 20:00 Uhr bin ich leider unterwegs

Liebe Grüße

Werner

Es tut sich was!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spotty:

Abends habe ich eine Reservierung im Ols-Brauhaus am Hafen.

uhhhh sehr gefährlich :D schaut euch mal die Bierkarte an

Geschrieben

Moin. Ich habe jetzt eine Zusage für eine Stadtführung am Samstag um 11:00 Uhr. Zum zusammenfassen komme ich heute nicht mehr, versuche es morgen vor der Arbeit.

Geschrieben

Moin,

habe jetzt die Zusage für eine Stadtführung bekommen. Startet am Samstag um 11:00 Uhr am Schloss, am Eingang zum Landesmuseum.

Meine Frage an die Teilnehmer: Brauchen wir vorher noch einen gemeinsamen Treffpunkt. Wenn man in Ruhe frühstücken möchte kann das schon hektisch werden oder? Was meint Ihr?

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo, ich glaube auch, dass es reicht sich dort zu treffen.

Ich weiß aber nicht, wie es sonst gehändelt wird .

Bisschen schlafen, in Ruhe frühstücken und dann gemütlich zum Schloss schlendern.

Man weiß ja auch nicht, wie lange es am Freitagabend geht. 🥘🥛

Viele Grüße

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Genau. 11 Uhr dort treffen reicht. Die Frühaufsteher können ja am Freitagabend fragen, wer schon früher unterwegs sein will oder am Sonnabend andere Frühaufsteher anrufen, wo sie gerade stecken.

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

hallo spotty -

nun steht ein fester Plan mit Reservierungen - 😄 - prima -

ich finde es gut wenn die Tage nicht so vollgepropft sind mit Terminen - ich bin nicht mehr so gut zu Fuss -

ich freue mich und schaue mir gleich mal die Speisekarten der beiden Lokale an -

ich freue mich wie wild auf das Treffen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich habe mal google maps bemüht. Alles ist fußläufig erreichbar, in der Regel bis zu einer halben Stunde vom Stadthotel.

Danke schon mal für die Organisation Spotty. Nun ist doch etwas Greifbares entstanden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

hallo spotty -

nun steht ein fester Plan mit Reservierungen - 😄 - prima -

ich finde es gut wenn die Tage nicht so vollgepropft sind mit Terminen - ich bin nicht mehr so gut zu Fuss -

ich freue mich und schaue mir gleich mal die Speisekarten der beiden Lokale an -

ich freue mich wie wild auf das Treffen -

Hallo Bibi,

das mit dem vollpfropfen von Terminen ist auch ein bisschen meine Sorge, bremst mich bitte wenn es zuviel erscheint. Mit dem Laufen kommt Dir Oldenburg entgegen, es ist alles flach und die Wege sind nicht so weit.

Werner

Geschrieben

Ich fasse das alles noch zusammen auf eine Seite PDF.

Aber ganz ferting mit der Planung bin ich leider noch nicht.

-Der "Heimathaven" hat mir für Freitag immer noch keine Bestätigung gegeben. Das sollte der Sammelpunkt am Freitag Nachmittag werden von dem wir dann zum Italiener gehen. Da ist reserviert, ich war dabei als der Chef uns als Gruppe in seine Liste eingetragen hat, ich denke das klappt. Nur ob wir draußen sitzen können ist nicht sicher, aber vielleicht wollen wir das auch gar nicht.

- Für das Ols-Brauhaus habe ich am Samstag eine Zusage. Nur habe ich die nicht bei meinem Besuch dort bekommen sondern auf telefonische Nachfrage danach. O-Ton: "Das kriegen wir schon hin". Da werde ich noch mal hingehen. :-)

Jetzt noch was in eigener Sache. Morgen Mittag starte ich Richtung Kassel weil ich mich dort mit einer meiner Töchter zum Wandern treffe. (Habichtswald, Nordhessen) Ich bringe sie am Sonntag Abend noch zurück nach Leipzig und fahre von dort am Montag nach Hause. Auf dem Rückweg schaue in in OL noch mal im Ols und im Heimathaven rein. Für Euch: Ich habe beim Wandern keinen PC dabei! Am Sonntag Abend kann ich mich bei meiner Tochter mal einloggen denke ich, aber von morgen bis Sonntag kommt von mir keine Reaktion! Sorry. Ich weiß nicht ab diese WEB-Site auf dem Smartphone gut zu nutzen ist und eine App gibt es nicht oder?

Ihr wisst "Bescheid" 🙂

Liebe Grüße

Werner

Geschrieben

Hallo Werner ich nutze die Seite gerade über das Smartphone und eine App gibt es auch. Frage mich aber bitte nicht wie ich das hinbekommen habe. Hast du bei deinem Zwischenstopp in Leipzig Zeit für einen Kaffee? Ich schicke dir meine Telefonnummer per PN.

Geschrieben

Achja, Ihr seit doch viel besser im Zählen als ich. Ich kam auf 17 Teilnehmer mit Nüsschens Liste, ich weiß nicht welche Version. Stimmt die Zahl noch?

Geschrieben

😉 vielleicht liest du doch ab und an mal all das was so in deinem thread steht😂

Also auf Petras Liste stehen 18, dann kommt noch Marina aus Berlin und vermutlich Rolf an Claudias Seite 😊

Das steht allerdings nicht in der Liste, dass weiß ich von Marina 😀 

Alles gut, lieber spotty, mit ca. 20 + - Leuten liegst du bei Reservierungen immer ganz gut.

Schön, dass man etwas planen kann.

Danke!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Nüsschen:

und eine App gibt es auch

Hallo, ich suche mir jetzt schon fast einen " Wolf ", aber ich finde keine App von diesem Forum. Oder gibt's die nur für Apple ? 

Viele Grüße

Geschrieben

hallo spotty -

Zeitangaben für Freitag uns Samstag Abend wären schön - weil sonst muss ich nachmittags noch etwas essen ausser Kuchen -

wegen DM 2 -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Bolek68:

gibt's die nur für Apple

Ich habe kein Apple, die App aber sowohl auf dem Tablet (Huawei), als auch auf dem Handy (ZTE). Vielleicht kann dir Claudia oder einer der Moderatoren helfen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich...
    Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.