Zum Inhalt

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 18.2.2024 um 13:51 schrieb turtle:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

wir planen auch zu kommen, haben aber noch keine Unterkunft. 
Wisst ihr schon, was an Programm geplant ist? Das wäre interessant, um dementsprechend zentral zu buchen. 

LG turtle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo liebe Oldenburgreisenden,

ich hab die Liste mal aktualisiert. Hab mich rausgenommen und turtle dafür auf die 5 gesetzt.

Weiss sonst nicht wie ich es ändern kann 😅

Lg Claudia

Geschrieben
Am 18.2.2024 um 13:51 schrieb turtle:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Claudia

7. Bibi

8. Olaf72 und Barbara

9. Edelweis und Gabi

10. Hucki und Kurt

wir planen auch zu kommen, haben aber noch keine Unterkunft. 
Wisst ihr schon, was an Programm geplant ist? Das wäre interessant, um dementsprechend zentral zu buchen. 

LG turtle

Habe noch einmal die Liste auf den neusten Stand gebracht!

Gruß

clarus

Geschrieben

Moin Spotty, 

zum Glück bist du wohlauf. Hier wurden einige User, mich eingeschlossen, schon ganz unruhig. Wir harren der Dinge die da kommen. 

LG Petra 

Geschrieben

hallo spotty -

puhhhhh - da bin auch erleichtert und freue mich auf sehr auf deine Vorschläge -

viel Erfolg und nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2024 um 19:19 schrieb spotty:

Moin zusammen,

irgendwer hatte mir neulich eine SMS gesendet dass ich mich hier rar mache. Stimmt auch, habe "viel um die Ohren".

Update: Ich habe jemanden gefunden der OL gut kennt und bereit ist mit mir da zum Vorbereiten hinzufahren. Nächte Woche bin ich noch komplett zu, aber die Woche drauf ginge es bei mir. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Werner

ja, die Zeit ist schon abgelaufen und es kommt nichts deinerseits - ich finde das richtig schade - spotty -

bei anderen Usertreffen wurde man schon richtig neugierig - konnte sich die Speisekarten ansehen und überhaupt das Programm was so geplant und eingetütet wurde -

du wolltest uns auf dem Laufenden halten - aber ich möchte mal fragen - wie lange müssen wir denn noch warten -

bitte entschuldige wenn ich so schreibe - vielleicht geben mir einige User hier Recht die schon ein Hotel gebucht haben - und nicht nur dass - sie haben auch eine längere Anfahrtszeit als ich - und freuen sich auf das Usertreffen -

nette und immer noch abwartende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Liebste Bibi, bleib geschmeidig... Jedem nach seinem Tempo 😅

Wir, die wir gebucht haben, kommen alle gewiss und notfalls machen wir etwas spontan... Es ist eine überschaubare Menge an Leuten.

Alles wird gut!

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Ja, prima. Gut, das du das gefunden hast, @Bolek68

Da bekommt man jetzt schon Appetit ...und gut, das schon so viele ein Hotel gebucht haben, wer weiß was dann in Oldenburg los ist.:tw_wink:

Auf alle Fälle denke ich wie Rike, das wir schon zusammen was auf die Beine stellen können, 

wenns irgendwo hakt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Olaf72:

super!!!! Eintritt frei, mehr Geld für Essen :) da sollte wir unbedingt durchfuttern ehhh durchschauen meinte ich :)

Bin für durchfuttern

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Supermom:

Liebste Bibi, bleib geschmeidig... Jedem nach seinem Tempo 😅

Wir, die wir gebucht haben, kommen alle gewiss und notfalls machen wir etwas spontan... Es ist eine überschaubare Menge an Leuten.

Alles wird gut!

Da haben wir ja den richtigen Termin ausgesucht, nur schade, dass ich nicht da bin wegen Reha, aber das Leben geht trotzdem weiter!

Gruß

clarus

Geschrieben

menno ihr lieben -

mal ganz ehrlich - ja klar bin ich neugierig - gebe ich gern zu -

wollte nur mal nachfragen weil spotty sich oft nicht meldet - ich bin trotzdem entspannt und ja - voller Vorfreude -

ich komme auch auf jeden Fall - Hotel ist gebucht und es ist ein Katzensprung von Bremen bis Oldenburg -

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ' alte Bekannte ' zu treffen und neue Menschen kennenzulernen -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb clarus:

Da haben wir ja den richtigen Termin ausgesucht, nur schade, dass ich nicht da bin wegen Reha, aber das Leben geht trotzdem weiter!

Gruß

clarus

hallo clarus -

du hast schon vor einigen Wochen geschrieben - dass du nicht zu dem Usertreffen kommen kannst -

Reha ist immer wichtiger und ich wünsche dir ganz viel Hilfe und Linderung -

du kannst ja 'spicken' mit den Bildern und dich dann auch freuen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 15.3.2024 um 15:28 schrieb Bolek68:

https://m.regioactive.de/festival/streetfood-festival-oldenburg-schlossplatz-2024-06-07-NhH6nj34vf

Verhungern werden wir nicht 😄😄😄

Das ist ja auch wichtig . 🤷‍♂️

Also falls alle Stricke reißen! 

ich habe herzhaft gelacht - Bolek68 -

habe mal durchgescrollt oder wie das heisst - und es gibt auch eine Hüpfburg - da bin ich dann und trainiere mir 4 kg Winterspeck ab - danach möchte ich gern in's Hotel getragen werden - 😉 -

man darf ja mal träumen dürfen - 🤣 -

viele Grüsse sendet - Bibi -

• Haha 1
Geschrieben

Bibi, tragen ist nicht...aber wir könnten dich mit dem Bollerwagen ins Hotel fahren. :rolleyes:

• Haha 1
Geschrieben

ich habe noch einmal nach einigen Dingen geschaut - das ist Oldenburg - selbstverständlich nur ergänzend vn den Vorschlägen von Claudia und Bolek68 -

nur leider bin ich das auch und kam mit den Preisen zur Anmeldung nicht zurecht - weil es muss rechtzeitig gebucht werden und da hakt es bei mir wieder -

aber schaut doch mal -

Stadtspaziergang - Hafenspaziergang - Schloss Oldenburg - Horst-Janssen-Museum -Stadtmuseum usw.usw.

nur mal so als erweiternde Anregung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Olaf72:
vor 23 Stunden schrieb Bibi:

Hafenspaziergang

mit Kneipenrundfahrt :)

ja, watt mut dat mutt - mal schauen was dort so los ist - 😄 -

und ich total auf Normalgewicht im Bollerwagen - das könnte mir gefallen - 😉 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo spotty,

wenn man die tollen und abenteuerlichen Vorschläge von den Oldenburger Teilnehmer - innen liest, muß es Dir doch langsam in den Fingern jucken, ein gelungenes Treffen zu organisieren, meinst Du nicht auch? LG Waldfee

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2024 um 20:43 schrieb Claudia:

Schau mal, liebe @Bibi, du kannst mit uns neue Anregungen für Blumen auf der Fensterbank bekommen: https://www.oldenburg-tourismus.de/veranstaltungen/event-tipps/stadtgaerten

sehr schöne Fotos - liebe Claudia -

dann darf ich mein ' Grabeschüppchen ' nicht vergessen und Tüten für Samen - wird alles abgegrast und eingesammelt -

man kann mir nix - habe ja einen Jagdschein mit meinen 60 % - 😇 -

lachende Grüsse sendet - Bibi -