Zum Inhalt

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bibi, 

von mir war das nur so ein kleiner Anstubser an Spotty , sich doch einfach mal zu melden.

Und Spotty, 

falls du das hier gerade liest, Stress will ich dir ganz sicher nicht machen .

Ich hatte nur so den Eindruck, du wärst irgendwo in der Versenkung verschwunden.:tw_wink:

Wobei mir auch klar ist, dass es noch ein Weilchen hin ist bis Juni.

Also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ja.🙃

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. marmelade ( Claudia und Michael)

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

12. turtle x 2

wir planen auch zu kommen, haben aber noch keine Unterkunft. 
Wisst ihr schon, was an Programm geplant ist? Das wäre interessant, um dementsprechend zentral zu buchen. 

LG turtle

Geschrieben

Hallo, so wie es aussieht,  bin ich auch dabei. Gebucht hab ich schon, allerdings in der  Stadt, da ich mich noch mit einem langjährigen Freund treffen möchte.

Viele Grüße

Geschrieben

hallo ihr lieben -

natürlich bin ich auch dabei -

aber ich bin schon sehr gespannt - was und wie und wo überhaupt geplant wird -

man liest nichts von spotty - das finde ich schade -

Vorfreude ist doch toll - und spotty - Oldenburg ist nicht am Arsch der Welt - im Sommer überlaufen -

Cafe's und Lokale auch für Tagesausflüge für nur zwei Personen völlig überfüllt - usw.usw.

wie wir Bremer sagen - nu mach ma - 😄 -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Spotty war seit 16.01. nicht mehr im Netz. So kann er nicht lesen was wir schreiben. Hat vielleicht jemand seine Handynummer und versucht ihn so einmal zu erreichen. Hoffentlich ist er gesund. 

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

hallo Nüsschen -

du bist eine sehr interessierte Beobachterin - danke dir sehr für deine Nachricht -

spotty's Telefon- bzw. Handynummer habe ich nicht - kann da nicht weiter helfen -

doch sehr nachdenkliche Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Bibi:

interessierte Beobachterin

Das war eine Eingebung, ein Gedankenblitz. Hab nur auf seinem Profil nachgeschaut.

Geschrieben

Hallo, vielleicht ist er auch einfach nur in den Urlaub gefahren und genießt irgendwo die Sonne. Ich kenne ihn nicht. 🤷‍♂️

Viele Grüße

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Bolek68:

Jetzt bloß nicht hier einstellen!  😀😀😀

Gewiss nicht😉

Geschrieben

.....Männer sind leider nicht so kommunikativ:tw_smirk:. Meinen aber dann: hab doch alles gesagt. 

Wünsche Euch das bald etwas passiert hinsichtlich Planung.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lupinchen:

.....Männer sind leider nicht so kommunikativ:tw_smirk:. Meinen aber dann: hab doch alles gesagt. 

Wünsche Euch das bald etwas passiert hinsichtlich Planung.

Lg. Lupinchen

haben wir eigentlich einen Gleichstellungsbeauftragten hier im Forum ? 😄😃😄

Geschrieben
Am 18.2.2024 um 13:51 schrieb turtle:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. marmelade ( Claudia und Michael)

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

12. turtle x 2

wir planen auch zu kommen, haben aber noch keine Unterkunft. 
Wisst ihr schon, was an Programm geplant ist? Das wäre interessant, um dementsprechend zentral zu buchen. 

LG turtle

Leider muss ich euch sagen, dass ich an dem geplanten Treffen in Oldenburg nicht teilnehmen kann, da ich zeitgleich zur Reha in BB bin!

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb clarus:

Leider muss ich euch sagen, dass ich an dem geplanten Treffen in Oldenburg nicht teilnehmen kann, da ich zeitgleich zur Reha in BB bin!

Gruß

clarus

Das ist ganz schön.... Schade

Alles Gute dir.

Geschrieben

Reha ist wichtiger auch wenn es schade für uns ist. Viel Erfolg bei der Reha clarus.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo clarus -

ja - wirklich schade - aber Reha geht immer vor - die Gesundheit ist wichtig - alles Gute wünsche ich dir - auch wenn es zeitlich noch etwas dauert - viel Durchhaltevermögen bis dahin -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
Am 19.2.2024 um 21:16 schrieb Supermom:

Hach, ich hab seine Handynummer 🙃

hast du spotty angerufen -

wir alle hoffen - dass ihm gut geht -

nur in der Versenkung verschwinden hilft nicht weiter mit dem Usertreffen -

Geschrieben

Liebe Bibi, ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ihr Sehnsucht habt. 

Ich verstehe den Stress nicht, der hier gemacht wird. 

Spotty wird sich schon noch melden. 

• + 1
  • Like 3
Geschrieben

Bibi, Spotty wird schon wieder auftauchen. Vielleicht ist er gerade schwer beschäftigt mit Probeessen in den verschiedenen Oldenburger Lokalen. ;)

Nein, im Ernst, es sind noch 3½ Monate bis dahin. 

Halten wir also still und warten noch ein bisschen. 

Ich bin schon sehr gespannt, dich kennenzulernen und all die anderen wiederzusehen. 

LG turtle 

Geschrieben
Am 20.2.2024 um 19:48 schrieb clarus:

Gruß

clarus

Lieber clarus, 

Es freut mich für dich, dass du zur Reha antreten darfst. So wünsche ich dir eine gute Zeit und viele gute Therapien, die den Zustand der Haut sehr bessern. 

Schade ist natürlich, dass du nun nicht in Oldenburg dabei bist. Wir werden dich vermissen. 

LG turtle 

Geschrieben

menno ihr lieben - Supermom und turtle -

ich wollte keinen Stress machen - war nur etwas besorgt und auch neugierig ehrlich gesagt -

nun halte ich mich bedeckt -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich...
    Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.