Zum Inhalt

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Werner,

Oldenburg in Old. Anfang Juli passt in die Urlaubsplanung, nicht so weit weg und unternehme kann man dort doch genug. Die Hunte zum Enten schwimmen lasse, Botanischer Garten, Bad Zwischenahn mit seinen Gärten. Im Juni blüht noch der Rhododendron, zu besichtigen in wunderschönen Rohododendron Parks ....... die ich niiiiiiiiie wieder betreten darf 🙄 Anordnung von meiner Frau. Super Früchstücksbuffet gibt es im Cafe Extrablatt und nicht nur das. Es wird sich genug zum Unternehmen finden. Ich bin also mit Gabi dabei.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden in den Norden

Uwe

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. Halber Zwilling

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Edelweis:

Anfang Juli passt in die Urlaubsplanung

Lieber Uwe : Anfang Juni nicht Juli. 

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

puuuhh -

nicht dass spotty noch tüddelig wird mit seinen Recherchen - 😁 -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Nüsschen:

Lieber Uwe : Anfang Juni nicht Juli. 

Ich bin Urlaubsreif 🤪

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2023 um 09:18 schrieb halber Zwilling:

Ich muss meine vage Zusage leider wieder zurück ziehen. Wir sind zu einem "runden" Geburtstag eingeladen, den wir nicht absagen können. Tut mir leid, ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling

schade - aber vielleicht habt ihr die Nachricht überlesen -

leider rausnehmen der Anmeldungen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
Am 6.12.2023 um 15:26 schrieb Edelweis:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. marmelade ( Claudia und Michael)

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

Hallo,

ich hab die Liste mal auf den neusten Stand gebracht, habe halben Zwilling durch mich ( uns) 😉ersetzt . Hoffe, das ist okay.

Wir sagen hiermit feste zu und haben ebenfalls im Stadthotel gebucht. Das dürfte jetzt ausgebucht sein 😁

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und auch Neue kennenzulernen ..

Lg Claudia

Geschrieben

Schön, dass wir Oldenburg kennenlernen können. Wir sind auch gerne dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten 😉

Liebe Grüße von Hucki und Kurt

Geschrieben

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

Wir haben auch noch ein Zimmer im Stadthotel buchen können.

Geschrieben

Die Liste füllt sich mit vielen lieben Leuten 😃, freue mich auf euch alle.

Wir haben eine Ferienwohnung und werden wohl noch ein zwei Tage dran hängen. Bei uns wäre noch ein Zimmer mit zwei Betten frei.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr lieben -

vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe den Stadtplan von Oldenburg aufgerufen und wollte die Strecke vom Bahnhof bis zum Stadthotel raussuchen - was mir nicht gelungen ist -

ich weiss nur dass es ca. 2,3 km sind -

zu Fuss machbar sicherlich - aber wie heissen die Strassennamen zum Stadthotel .... 🙂 -

ihr seit immer hilfreich - danke schon mal im voraus für die Antwort -

gespannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi, es ist wohl am besten, dies über Google Maps zu machen.  Bahnhof und Hotel eingeben und dann die Fußgänger- Wegbeschreibung aufrufen. Diese entweder ausdrucken,  abschreiben, oder per Handy abfotografieren.

Viele Grüße

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20240107_105735.thumb.jpg.c50f19eb687ce50f9e775e2f58b94c26.jpgIMG_20240107_105655.thumb.jpg.e61f1739531f9f8b2acf119ed719cc2e.jpg

bearbeitet von Supermom
  • Haha 1
Geschrieben

Jetzt hätte ich die arme Bibi glatt auf dem Markt stehen lassen... meine Handy beliebt heute Späßchen zu machen!

• Haha 1
Geschrieben

Moin spotty,

das ist eine feine Idee mit Oldenburg. Wer länger voraus Unterkunft planen kann, dem empfehle ich als ehemalige Varelerin diese kleine und feine Stadt samt umzu, die nur knappe 20 Min. von OL mit dem Zug entfernt liegt.

Leider kann ich umzugsbedingt diesmal nicht dabei sein, also habe ich meine Erstbeschnupperung erst 2025.

Herzliche Grüße aus Lothringen

schwingrid

Geschrieben
Am 7.1.2024 um 11:16 schrieb Supermom:

Jetzt hätte ich die arme Bibi glatt auf dem Markt stehen lassen... meine Handy beliebt heute Späßchen zu machen!

menno liebe Supermom -

🥶 - das wäre ja echt fies seitens deines Handys technikbedingt -

trotzdem gibt es dieses hier - ich kann auch über mich selbst lachen und das meist am Besten - ich weiss um meine Schwachstellen - 🤣 -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

Helga vermisst mich machmal - weil rennt immer so schnell - falls es eine Vermisstenmeldung meinerseits geben sollte habe ich schon drei Handy-Nummern ausgetauscht vorsichtshalber -

und psssst - Supermon - meine Handy ist schon wieder ein Aufhänger im Thread - siehe deinen Tippselfehler oben - bitte achte auch deine Rectshreiung - hihihihi -

ich gehe den Abend fröhlich an und werde lesen -

viele Grüsse sendet - Bibi -

• Haha 1
Geschrieben

hallo spotty -

hast du schon einen Plan - ich bin ja sowas von neugierig -

gespannte Grüsse sendet - Bibi -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, 

Leider müssen wir absagen 😔

Wir ziehen in der Zeit um und schaffen es dann zeitlich nicht...

Euch wünsche ich viel Spaß 

LG Claudia 🤗

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo mamelade -

schade - ich hätte euch gern kennengelernt -

ein Umzug ist immer wichtiger - ich hoffe dass alles so funktioniert wie ihr es euch vorstellt - es ist wieder ein neuer Lebensabschnitt -

• Danke 1
Geschrieben

Hallo @spotty

ich glaube , es geht nicht nur mir so, ein wenig mehr Informationen über das Treffen erfahren zu wollen - auch um etwas besser  planen zu können.

Und ..wird das Treffen stattfinden ?

LG Martina 

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben
Am 3.11.2023 um 15:09 schrieb spotty:

Das Programm würde ich bei Interesse nachliefern, derzeit sammle ich erst mal Anregungen.

Da besteht ganz gewiß Interesse !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2023 um 08:59 schrieb Edelweis:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

Wir haben auch noch ein Zimmer im Stadthotel buchen können.

schau mal hier spotty -

wobei marmelade sich mit ihrem Mann  abgemeldet hat -

genug Interessierte für dein Treffen haben sich angemeldet für dein organisiertes Treffen - und haben auch schon Hotels gebucht -

Anregungen sammeln - hääää - hast du denn überhaupt keinen Plan - ist nicht böse gemeint - dann schreibe doch ehrlich - dann storniere ich mein Hotelzimmer rechtzeitig und buche eine Busfahrt nach Wismar - da sind noch Plätze frei -

nun mach' mal  -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Leute, wir haben Februar...das Treffen ist im Juni 😄...macht mal hier nicht so einen Stress.

• Haha 1
Geschrieben

ja - Supermom -

ist schon richtig - aber gerade die Sommermonate sind doch begehrt -  und wenn spotty nicht in die Pötte kommt - ich bin nicht böse darum - keinesfalls -

ich bin ein Mensch der gerne plant -

unser Essenplan steht auch schon fest für die nächste Woche - hihihi - nur mal so am Rande bemerkt - nichts für ungut -