Zum Inhalt

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Waldfee:

Die Exponate aus dem Computermuseum sind ja stark. Ihr auf den Fotos übrigens auch. 😀

😂 Alle(s) in die Jahre gekommen und sehr historisch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es regnet und alle Museen zu... Da muss Frau halt ins Outlet gehen😅

IMG_20240610_145709.jpg

IMG-20240610-WA0013.jpg

Geschrieben

Wir machen ja noch ein paar Tage Urlaub in Oldenburg. Und ich kann sagen: Da haben wir am Wochenende beim Treffen echt Glück mit dem Wetter gehabt. Heute ist es deutlich regnerischer und kühler.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Claudia:

Wir machen ja noch ein paar Tage Urlaub in Oldenburg. Und ich kann sagen: Da haben wir am Wochenende beim Treffen echt Glück mit dem Wetter gehabt. Heute ist es deutlich regnerischer und kühler.

Ja, auch bei mir regnet es seit heute Mittag durchgängig. Tut mir leid für Euch. Ich müsste im Garten was machen aber bei Regen kann ich mich nur schlecht motivieren. Morgen soll es ein bisschen weniger regnen, wirklich gutes Wetter wird es aber nicht ☹️

Geschrieben

Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Waren den ganzen Tag mit einer Freundin in der Therme Bad Salzuflen. Draußen hat es den ganzen Tag geregnet.

Das Hotel in Bünde besuchen wir nicht wieder. Hat sehr nachgelassen 😕

Es war ein schönes Wochenende in Oldenburg mit euch allen 😘. Vor allem privateDemon und Bolek kennen zu lernen und die bekannten wieder zu sehen.

Mir wurde der Staffelstab übergeben. Soll heißen das nächste Treffen ist vom 16.-18.05.2025 in Leipzig geplant.

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben

Wir haben uns heute morgen für den Rest der Woche Räder ausgeliehen und Sankt Peter-Ording ein bisschen erkundet. 

Heute Nachmittag sind wir über das Pier an den Strand. 

Nachdem es heute morgen noch sonnig war, zog es heute Mittag immer weiter zu und ein 17 Uhr regnet es. Aber das ist ja beim Einkaufen nicht so schlimm. 20240610_124932.thumb.jpg.066cdc2f1865d6d8333e66bc1dd0e5a6.jpg

20240610_152318.thumb.jpg.a3ecf3163b67b321fc4ae532edc2b740.jpg

20240610_152058.thumb.jpg.060837bdbd11b4fcf94ef7efdb42e75b.jpg

20240610_155230.thumb.jpg.5127df9f33f14b1b58e814cd56367703.jpg

Geschrieben

hallo ihr lieben -

heute hatte ich eure Postkarte im Briefkasten - ich habe mich wie wild gefreut - 🤣 -

vielen lieben Dank euch allen -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal aus Spaß die Beiträge zum Treffen „Oldenburg“ gezählt und bin, wenn ich mich nicht verzählt habe, auf 334 ( !) gekommen. Dabei sind auch die Beiträge direkt vom Treffen und danach dabei, die sind aber nicht viel. Das ist wie Weihnachten: erst lange Vorbereitungen und Vorfreude, dann ist es auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, daß dieses Treffen bei Euch noch lange in schöner Erinnerung bleibt. Ich konnte mich an Euren schönen Fotos erfreuen, der Wiedererkennungsgrad für mich ist noch da, mein Gedächtnis hat geklappt. 🙂 LG Waldfee

Geschrieben

Du bist lustig, liebe Waldfee, die Anzahl der Beiträge steht immer dahinter, wenn du auf die Forumsseite gehst. Kann man sich viel zählen sparen.😂

Ein paar Nachwehen wird's schon noch geben. Noch sind noch nicht alle wieder in ihrer Heimat gelandet.

Geschrieben

Hm ja, ich habe gerade erst entdeckt, das ich mich gar nicht zurückgemeldet habe .:tw_wink:

Und nun ist es bereits eine Woche her, das wir uns getroffen haben, wie schnell doch immer die Zeit vergeht.

Ich hatte ja eine Nacht verlängert und bin dadurch noch in den Genuss gekommen, mit in den Botanischen Garten zu kommen und anschließend ins Computermuseum .

Der Sonntag war noch mal sehr intensiv und interessant. 

Marina, Claudia und ich haben dann den Abend beim Spanier ausklingen lassen .

Geschrieben

Da kannst Du mal sehen, wie man sich als Uroma die Zeit vertreibt. 😄

Aber Du hast recht, das habe ich wirklich übersehen. Na ja, ist doch auch egal, ob lange oder kurze Vorbereitungen, die Freude beim Treffen zählt am Ende. 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Supermom:

die Anzahl der Beiträge steht immer dahinter, wenn du auf die Forumsseite gehst.

…und bei langen Threads wie diesem auf jeder Seite nach dem ersten Beitrag 😉

Geschrieben

Wir zum Beispiel sind heute den letzten Tag in Oldenburg, morgen geht‘s nach Hause. Wir hatten gehofft, mal eine unserer täglichen Radtouren im Trocknen machen zu können, aber das war nichts. Und Sonnenbrand haben wir auch nicht bekommen.

Gerade sitzen wir im Kurpark von Bad Zwischenahn. Hier gibt‘s auch eine Rheumaklinik.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Supermom:

Tatsache🫡

Ick sach‘ dir! 🙂

Ich hatte ja einen (!) dicken Pullover mitgenommen - falls es abends mal kühl wird. Da ahnte ich nicht, dass ich ihn die ganze Woche von früh bis spät brauchen würde.

Geschrieben

Wem sachste das... Ich war auch eher auf Sommer im Gepäck....freue mich sehr auf saubere warme Sachen daheim😁

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gatte hat doch glatt bei eBay noch 4 Stühle für die Schwiemu hier im Friesenreich ersteigert und so wird das morgen ein Möbeltransport nach Sachsen... Ist doch gut, dass ich nicht so viele warme, dicke Sachen dabei habe😂

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal aus Spaß die Beiträge zum Treffen „Oldenburg“ gezählt und bin, wenn ich mich nicht verzählt habe, auf 334 ( !) gekommen. Dabei sind auch die Beiträge direkt vom Treffen und danach dabei, die sind aber nicht viel. Das ist wie Weihnachten: erst lange Vorbereitungen und Vorfreude, dann ist es auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, daß dieses Treffen bei Euch noch lange in schöner Erinnerung bleibt. Ich konnte mich an Euren schönen Fotos erfreuen, der Wiedererkennungsgrad für mich ist noch da, mein Gedächtnis hat geklappt. 🙂 LG Waldfee

Die Hälfte der Beiträge war darüber wo ich denn gerade wieder stecke und mich mal melden könnte 😄..

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb spotty:

Die Hälfte der Beiträge war darüber wo ich denn gerade wieder stecke und mich mal melden könnte 😄..

War doch recht unterhaltsam😂

Geschrieben

Seid Samstag sind auch wir wieder im Sachsenländle und ganz ohne Sonnenbrand 😉

Geschrieben

Nun sind wir auch wieder in der Heimat gelandet. Leider hat uns sogar heute noch der Regen verfolgt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich...
    Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.