Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Edelweis:

In Hamburg: Motorrad Gottesdienst, Womens Run und Fahrrad Sternfahrt. Das wird eine spaßige Rückfahrt.

Da kannst du ja froh sein, dass der Hafengeburtstag schon vorbei ist 🙂

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ganz viel Spaß und ein tolles Treffen! In Gedanken bei euch..

Liebe Grüße Gehli und Klaus 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Supermom:

Wir tuckeln auf der Autobahn

ich hab Koppkino :D mit 80Kmh linke Spur und alle singen ganz laut :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Edelweis:

Ich bin begeistert 🙃 Sonntag auf der Rückfahrt: A 28 - gesperrt, A 7 in Hamburg - gesperrt. In Hamburg: Motorrad Gottesdienst, Womens Run und Fahrrad Sternfahrt. Das wird eine spaßige Rückfahrt.

A29 -> A1 -> A33 mal ansehen, könnte besser laufe,n je nachdem wo ihr hin müsst

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Wir haben die Räder gesattelt und sind jetzt damit im Zug.

Fahrradfahren in OL geht gut, aber es gibt dort auch eine Reihe von "Kampfradlern" mit wenig Rücksicht auf auswärtige Radler, bitte passt auf Euch auf. Evtl kennt Ihr das schon aus Berlin .. 😎

Geschrieben

wir wünschen allen einen schönen Freitag in Oldenburg, wir sehen uns dann am Samstag 11.00Uhr am schloss

Geschrieben

Also wir sind gerade die A28 von Bremen nach Oldenburg gefahren und es war nur eine Baustelle mit Einengung. Von totaler Sperrung stand da nichts.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Nüsschen:

Also wir sind gerade die A28 von Bremen nach Oldenburg gefahren und es war nur eine Baustelle mit Einengung. Von totaler Sperrung stand da nichts

dann kommt die Sperrung noch, die hauen die Brücke weg

Geschrieben

Ob sich trotz Baustellen und erhöhtem Verkehrsaufkommen schon alle gefunden haben? 

Hab auch noch einen: 

Viel Spaß Euch allen und passt auf Euch auf. 

LG - Uli 

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche Euch ein schönes Treffen 😎. Wäre gern dabei gewesen.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal wieder.

Freue mich auf Eure Fotos...

viel Spass , gutes Wetter und gutes Essen
🍝 🍰 🍦

Lg Claudia 😊

Geschrieben (bearbeitet)

ich bedanke mich bei euch für die SMS auf dem Handy und den P.N. -

euch allen noch einen tollen Abschlussabend heute bei leckerem Essen und verbunden mit viel Spass - und mit einer hoffentlich stressfreien Rückfahrt nach Hause -

ich sitze hier bei einem Piccolo - den habe ich mir echt verdient -

alles liebe euch - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Guten Morgen, einen schönen Sonntag im Botanischen Garten wünschen wir euch. Wir sind schon wieder auf Heimatkurs, allerdings voller Erinnerungen an wunderbare Begegnungen mit lieben Menschenn, fantastischen Eindrücken von der Stadt Oldenburg und einer gespannten Vorfreude auf das nächste Treffen....( der Hahn kräht schon davon) 😉

Lieber Spotty, vielen lieben Dank für die Organisation des Treffens , das hat am Ende alles toll geklappt und so stimmt es wieder: " Ende gut- alles gut" ❣️ Übrigens bei der Organisation des Wetters bist du unschlagbar ☀️🌤️☀️

Kommt alle gut nach Hause und hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße von KURT und HUCKI

Geschrieben

Moin,

so nun habe ich auch mein erstes Treffen miterleben dürfen.

Hat mir Spaß gemacht und ich habe nette Leute getroffen. "Kennengelernt"  kann man in der kurzen Zeit eben nicht sagen, zumal ich auch noch den 2. Abend unpässlich war. Trotzdem wars schön und man hat jetzt auch mal einige Gesichter hinter den Nicknamen.

Es herrschte eine lockere Stimmung und es wurde über unsere gemeinsame Krankheit meisten nur am Rande gesprochen, zumindest war es nicht Hauptthema die ganze Zeit.

Also, wenn es beim nächsten Mal für mich zeitlich zu machen ist, immer wieder gerne!

Viele Grüße

• + 1
  • Like 3
Geschrieben

Moin 🙋‍♂️

nach so langer Zeit mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen war eine Wohltat. Vielen Dank Spotty für die tolle Organisation und die Mühe die er sich gemacht hat. Das Wetter hat super mitgespielt und ebenso sehr zum Gelingen mit beigetragen.

Wir sind trotz der zwei Vollsperrungen auf den Autobahnen und den Veranstaltungen in Hamburg sehr gut ohne Stau durchgekommen und waren um 12.40 bereits zu Hause.

Ich freue mich auf das nächste Treffen, das, so viel darf man vielleicht schon verrate, ein Jubiläumstreffen wird. Bis dahin, bleibt gesund, kommt alle gut zu Hause an.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Moin.

Ich bin gerade zuhause angekommen, habe es auch noch zeitig in's Wahllokal geschafft. Vielen Dank an Euch alle für das schöne WE, hat mir zumindest viel Freude gemacht. Der Korb ist bereits staubdicht eingelagert und  kommt nächstes Jahr natürlich mit. Gute und sichere Heimreise an alle die heute noch in OL warnen!

Bleibt gesund!

Spotty

• Like 1
  • Danke 2
Geschrieben

Nun bin ich  nach langer Autobahnfahrt wieder daheim, auch noch mal vielen Dank an Spotty für die gute Planung und Durchführung des Treffens.

Es war schön, wieder mal alte und neue Gesichter zu sehen, sich auszutauschen und das gute Bier zu genießen 

Natürlich haben wir alle Bibi sehr vermisst, vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!

Gruß

clarus

Geschrieben

Auch wir sind heute Nachmittag bei strömendem Regen und starkem Wind in St. Peter-Ording angekommen und haben nun das nächste Feriendomizil bezogen, um nochein bisschen die Seele baumeln zu lassen. 

Es war sehr schön, all die bekannten Gesichter wiederzutreffen und ein paar neue Forumsmitglieder kennenzulernen. Es gab viel zu erzählen und gutes Essen und selbst der Stadtführer meinte, wir wären eine lustige Truppe. 

An Spotty herzlichen Dank für die Organisation des Wochenendes und die  hervorragende Auswahl der Lokale. 

Liebe Grüße 

turtle

Geschrieben

Der letzte Rest hatte noch einen fröhlichen Tag im botanischen Garten und im Computer Museum...

Wir haben uns danach ausgeklingt😊.

Glücklicher Weise können wir heute noch ein klein wenig Oldenburg erkunden und dann nehmen wir noch Kurs Gen Norden 😀 

Es klingt in mir nach: eure Geschichten, eure Erfahrungen, eure Freundlichkeit, die Gemeinschaft, die Unterschiedlichkeit, die Verbundenheit... Es war so ein wenig Familientreffen.

Ist doch wirklich toll, dass so eine doofe Krankheit, so nette Verbindungen hervorbringt. 

Schön, ist es zu wissen wer so hinter manchem Kommentar hier steht.

Bleibt allesamt fröhlich und behütet!

IMG_20240609_110050.jpg

IMG_20240609_110029.jpg

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben

Die Exponate aus dem Computermuseum sind ja stark. Ihr auf den Fotos übrigens auch. 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich...
    Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.