Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nüsschen:

Wir sind Donnerstag schon da, wollen dich aber nicht stressen. Die erste Anlaufstelle ist für uns sowieso immer die Touristeninformation. Wir bringen den Nachmittag auch alleine um. Am Freitag früh wollen wir eventuell nach Bremen. Unsere Bekannten haben zwar abgesagt aber ich war noch nie da.

Moin Nüsschen,

man könnter sich ja trotzdem am Donnerstag schon mal treffen wenn schon mal eine kleine Gruppe da ist. Ich warte es mal ab.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde schon früher am Freitag ankommen und unbedingt noch das grosse Shoppingcenter erkunden wollen -

ich schreibe gleich noch das Stadthotel an - sicherlich kann ich mein kleines Köfferchen dort schon mal abstellen -

spotty - schön dass du geschrieben hast - ab 19.00 h - bis dann alle bestellt haben und das Essen auf dem Tisch steht wird es sicherlich 20.00 h -

ich habe für nachmittags dann nicht nur ein - sondern zwei Bütterchen dabei - 😉-

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich schon wieder 🥱

Update:

Heimathaven fällt aus, die haben mich doch noch angerufen und gesagt dass sie für eine Gruppe dieser Größe nicht reservieren wollen. Ich habe aber eine Reservierung im "Cafe Extrablatt" für uns bekommen können. Es soll sogar ein kleiner etwas abseits vom Rummel liegender Raum sein den wir bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

menno spotty -

du läufst ja zu Höchstform auf - freut mich zu lesen -

ist das dann am Freitag nachmittags geplant und wenn um welche Uhrzeit ?

Möchte ja gern noch vorher das grosse Einkaufscenter auf mich wirken lassen -

weiter so - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

danke für den Hinweis: Ab 15:00 Uhr ist dann Treffen. Ich werde ab 15:00 Uhr im Extrablatt sein und wir sammeln uns dann. So ab 18:30 Uhr können wir dann zum Chianti Classico rüber gehen. Ich meine, wenn jemand eher da ist wird er oder sie bestimmt auch nicht im Extrablatt rausgeworfen, aber ab 15:00 Uhr geht es "offiziell" los 🙂

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Wir hängen noch etwas Urlaub dran und sind am Sonntag gerne noch mit im botanischen Garten 😁 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb spotty:

trotzdem am Donnerstag schon mal treffen

Du hast ja meine Handynummer 

Geschrieben

Moin zusammen!

In der Rubrik "Chat & Forum" habe ich einen Flyer mit den wichtigen Infos zum Treffen ab Freitag hochgeladen. Dort ist der Zugriff nur für registrierte Nutzer möglich.

Bis Freitag!

LG Spotty

• Like 1
  • Danke 1
PrivateDemon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm nun doch schon am Freitag und fahre dann Samstag abend wieder.

Freu mich euch zu sehen.

bearbeitet von PrivateDemon
Geschrieben

Ich wünsche euch gute Gespräche, Sonnenschein und ganz viel Spaß. Ich wäre gern zum Treffen gekommen, aber ich hatte schon genau zu diesem Zeitpunkt drei Tage Paris gebucht. Ich löse mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr ein. 

Euch alles Gute für ein gelungenes Treffen,👍

Viele Grüße Margita 😊

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben

Danke Margitta,

die Spannung steigt, die Tasche ist gepackt. Für uns geht es morgen Vormittag los ☺️. Ich freue mich schon auf euch alle.

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit zusammen! Habt viel Spaß miteinander, wenn Ihr Oldenburg unsicher macht! In Gedanken bin ich mit dabei. 🙂 LG Waldfee

Geschrieben

Allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise, ein paar schöne Tage mit netten Menschen und interessanten Gesprächen. Und kommt alle wieder wohlbehalten nach Hause. 😊

Vielleicht klappt es ja bei uns das nächste mal wieder.

Liebe Grüße Ute und Uwe

earth-moon-sun
Geschrieben

Wünsche auch allen Teilnehmenden eine schöne gemeinsame Zeit, bei hoffentlich gutem Wetter ☀️

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Stadthotel bis zum Zentrum kann man durch einen kleinen Wald laufen. Bis zum Cafe Extrablatt ist es ungefähr eine halbe Stunde Fußweg. Im Hotel gibt es Stadtpläne.

IMG_20240606_165857.jpg

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nüsschen:

Vom Stadthotel bis zum Zentrum kann man durch einen kleinen Wald laufen. Bis zum Cafe Extrablatt ist es ungefähr eine halbe Stunde Fußweg. Im Hotel gibt es Stadtpläne.

Liebe Petra,

ab jetzt kannst du und können alle ihre Bilder in die Galerie Oldenburg 2024 einstellen. :)

Hier kommst du dahin.

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne gemeinsame Zeit. :)

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen und hoffe, auf viele Eindrücke bzw. Bilder. ;)

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Guten Morgen  

Nun rasch die Verpflegung vorbereitet, Kaffee gekocht, Koffer die Treppe runter gehieft und los geht's...

Oldenburg wir kommen!!!

Freue mich soooooo auf heute Nachmittag 🤗

Geschrieben

Guten Morgen !

Nicht ganz so frisch wie erhofft aus dem Bett gefallen, aber voller Vorfreude ....

Hier gehts um 10 Uhr los. Ich freue mich auf euch.:tw_grin:

Geschrieben

Wünsch euch allen viel Spass und tolles Wetter !

🍀🌞👍

Geschrieben

Moin,

ich muss auch noch eine Weile Arbeiten und hoffe so früh wie möglich weg zu kommen. Allerdings muss ich dann erst noch mal in die falsche Richtung und nach Hause. Wann wir ankommen ist kaum zu planen, hängt davon ab ob wir Mittags noch vor dem üblichen Stau durch den Elbtunnel kommen und ob sich der Verkehr in Bremen vor der Weserbrücke A1 staut. Aber keine Sorge, wir finden euch schon. Bis dahin, kommt alle gut an. Ich freue mich auf euch.

Uwe

Geschrieben

A28 Richtung Oldenburg bei Hatten wird ab heute das ganze WE gesperrt. Man muss auch mal Glück haben :D

Geschrieben

Wir haben die Räder gesattelt und sind jetzt damit im Zug.IMG_6402.jpeg

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Olaf72:

A28 Richtung Oldenburg bei Hatten wird ab heute das ganze WE gesperrt. Man muss auch mal Glück haben :D

Ich bin begeistert 🙃 Sonntag auf der Rückfahrt: A 28 - gesperrt, A 7 in Hamburg - gesperrt. In Hamburg: Motorrad Gottesdienst, Womens Run und Fahrrad Sternfahrt. Das wird eine spaßige Rückfahrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich...
    Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.