Zum Inhalt

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

spotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich freue mich auf unser Usertreffen in Oldenburg -

gespannte und recht nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der Mai ist gekommen... Die Reiselust wächst.😁 ... Und die Neugier steigt ..

Wo treffen wir uns den nun am 7.6.24?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Olaf72:

ich bin für Oldenburg :D

Gute Idee 👍 

Geschrieben

Olaf und Supermom, wir rocken das schon. Vielleicht weiß Matjes oder Bibi einen guten Treffpunkt falls von Spotty nichts mehr kommt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

Geschrieben

hallo Nüsschen -

spotty ist der Veranstalter - ich möchte mich da ehrlich gesagt nicht so einmischen - einige Vorschläge hat es ja schon von mehreren Usern gegeben - aber konkretes kam von spotty nicht -

ich halte mich da lieber bedeckt ehrlich gesagt - vielleicht kommt spotty ja noch mit einem tollen Plan - mit Platzreservierungen und mit tollen Events um die Ecke - will sagen wie kaum zu glauben können meinerseits - aber aus der Hüfte geschossen -  😁 -

nette Grüsse sendet - Bibi - die sich nun in Geduld übt und abwartet -

Geschrieben

Moin zusammen!

Ich fahre kommenden  Donnerstag nach OL um die Reservierungen fix zu machen. Ich habe mir den ganzen Tag dafür reserviert. Frage: Möchte jemand dazukommen? Claudia hat da ja schon recherchiert, danke dafür!

Mir fehlt jetzt die genaue Zahl von Teilnehmern, gibt es hier irgendwo eine Liste? Sonst gehe ich den ganzen Thread noch mal durch und sammel alle Interessenten ein.

Und kommenden Sonntag setzte ich mich dann auf den Popo und schreibe alles in ein PDF damit Ihr das als Ausdruck oder auf dem Smartphone mitnehmen könnt. Stadtpläne gibt es im Lappan (Touri-Info), aber auch das schreib ich da rein.

Sorry dass ich spät dran bin. Ich neige ein wenig zur Prokrastination was in Verbindung mit wenig Zeit (war im Feb noch nicht absehbar) den einen oder anderen nervös werden lässt, aber das ist alles noch zu schaffen. Wenn jemand am Donnerstag mit nach OL kommen möchte bitte eine PN senden, ich schicke dann auch meine Mobilnummer.

Liebe Grüße

Werner

• + 2
Geschrieben

Moin zusammen, 

evtl. wäre ich auch gerne beim User-Treffen dabei, lebe in Oldenburg/Oldb.. 
Kann aber noch nicht 100%ig zusagen da ich oft auch mit Migräne, sozialer Phobie und zahlreichen anderen gesundheitlichen Problemen zu tun habe, bin auch Asperger-Autistin. 

Liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

cyberlion, wie schön! Wir freuen uns über jeden der kommt.

@spotty, ja es gibt Listen, wir waren bemüht sie immer auf dem neusten Stand zu halten, aber in letzter Zeit nicht mehr. Es ist sicher gut, du liest deinen thread mal durch und zählst noch Mal.😁

Hier und da haben sich noch einzelne mal gemeldet. Ich schätze, dass es ca 20 Teilnehmer sein werden. 

Viel Erfolg beim Reservieren. Wir freuen uns schon auf die schöne gemeinsame Zeit.

• + 2
Geschrieben

Ich denke das ist die aktuellste Liste :

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

12. cyberlion (eventuell) 

• + 1
Geschrieben

Hallo,

Habe mal da eine Frage, wo sind denn die anderen Teilnehmer, außer Stadthotel, untergebracht?

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Nüsschen:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

Ich bin auch dabei. 🙋‍♂️

• Danke 1
Geschrieben

Korrektur :

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Clarus

7. Claudia x 2

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

12. Bolek 68

13. cyberlion (eventuell) 

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb cyberlion:

Moin zusammen, 

Kann aber noch nicht 100%ig zusagen da ich oft auch mit Migräne, sozialer Phobie und zahlreichen anderen gesundheitlichen Problemen zu tun habe, bin auch Asperger-Autistin. 

Liebe Grüße
Andrea

Moin Andrea!

Das wäre sehr schön wenn Du die Zeit finden würdest. Wenn Du in OL(Oldb.) lebst hast Du evtl noch ein paar Tipps für geeignete Gastronomie?

LG

Werner

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb clarus:

Hallo,

Habe mal da eine Frage, wo sind denn die anderen Teilnehmer, außer Stadthotel, untergebracht?

Gruß

clarus

Ich werde pendeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb spotty:

Ich werde pendeln.

Hallo Clarus,

Wir sind mit Rike und Holger in einer Ferienwohnung. 

Viele Grüße 

turtle 

bearbeitet von turtle
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb clarus:

Hallo,

Gruß

clarus

Hallo Clarus, wir haben im Hermes Hotel Oldenburg gebucht. Freuen uns schon, die ganze Rasselbande wiederzusehen 😄

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb turtle:

Hallo Clarus,

Wir sind mit Rike und Holger in einer Ferienwohnung. 

Viele Grüße 

turtle 

Stimmt😁

Geschrieben
Am 14.5.2024 um 04:59 schrieb cyberlion:

Moin zusammen, 

Liebe Grüße
Andrea

bitte mache dir keine Gedanken - ich bin auch etwas eingeschränkt und bin etwas überfordert mit so vielen Menschen - aber weisst du - die Freude überwiegt nette Menschen kennenzulernen -

wir Supermom schon schrieb - wir freuen uns auf jeden der kommt - bitte mache dich auf den Weg -

schaue einfach mal rein - wann und wo wir uns treffen - dann komme einfach dazu -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

Hallo nochmal,

Ein paar Internetseiten von möglichen Locations zu senden wo ich in der Vergangenheit schon gewesen bin und zufrieden war.

https://elrado-house.de/
https://chianti-classico.eatbu.com/?lang=de
https://www.zur-brueckenwirtin.de/willkommen
https://www.vapiano.de/de 
https://havanaoldenburg.de/
https://peterpane.de/restaurants/oldenburg-waffenplatz/
https://cafe-extrablatt.de/aktuell
https://lacasavecchia.de/

Könnt Ihr Euch ja mal beraten, weiß bloß nicht ob man bei Allen für 20 Leute reservieren kann.

Liebe Grüße
Andrea

• Danke 1
Geschrieben
Am 14.5.2024 um 10:24 schrieb Nüsschen:

1. spotty

2. Rike und Holger

3. Nüsschen und Frank 

4. Matjes

5. turtle x 2

6. Clarus

7. Claudia

8. Bibi

9. Olaf72 und Barbara

10. Edelweis und Gabi

11. Hucki und Kurt

Marina aus Berlin kommt auch

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
Am 17.5.2024 um 13:35 schrieb Supermom:

Marina aus Berlin kommt auch

Wir hatten in Meißen einen schönen Abend mit ihr und Clarus.

Geschrieben

Marina wollte mit der Zimmersuche warten, bis der Plan steht, um sich dem etwas anzupassen ... nun hofft sie noch etwas zu finden.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Supermom:

Marina wollte mit der Zimmersuche warten, bis der Plan steht, um sich dem etwas anzupassen ... nun hofft sie noch etwas zu finden.

Ich habe ihr einen guten Vorschlag unterbreitet!