Zum Inhalt

EM Mikroorganismen

Waldläufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

gibts hier im Forum jemanden der schon Erfahrung mit EM gemacht hat?

Habe vor kurzem von einer Bekannten davon gehört und mich mal ein wenig im Netz umgeschaut.

Bin dann im EM Forum auch auf Berichte ( Selbsterfahrung einer Person ) gestossen und es hört sich eigentlich sehr vielversprechend an zumahl man sich ja ab einem gewissen Stadion der Verunstaltung durch Pso sogar an Strohhalme klammert um Besserung oder Linderung zu erfahren. Bin eigentlich ständig am Testen und habe bis dato die Hoffnung nicht aufgegeben eines Tages meinen Durchbruch zu erziehlen. Werde mir eine Flasche dieses Mittels besorgen und mal antesten.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich sehr freuen und werde auch meinen Selbstversuch hier dokumentieren.

Wünsch euch allen eine schöne Närrische Zeit. :cool:

Liebe Grüsse

Waldläufer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich benutze selber EM, habe hier auch schon was darüber geschrieben.

EM an sich ist wirklich gut. EMa habe ich schon für vieles benutzt, insbesondere gegen Wunden an meinen Tieren und habe gute Erfolge damit erzielt.

Welches EM nimmst Du dann? EMa oder EMx?

EMa habe ich selber an der Schuppenflechte ausprobiert. Die Stellen habe ich mit Toilettenpapier und Folie umwickelt, daraufhin immer wieder darein gesprüht, da EMa nur im flüssigen Zustand "nützlich" ist. Dies über ein paar Stunden. Fazit: Wunde stellen gingen zu, klar, die Wunden stellen färbten sich aber auch braun. Die "normalen" Stellen wurden ganz weiss, wobei dies nur erschreckend war und nicht negativ. Gegen die PSO selber hat es nicht geholfen. EMa hilft ja auch nur oberflächlich. Die Pusteln blieben, die Flechte auch. Ausserdem brennt es höllisch auf Wunden stellen im ersten Moment :(

EMa bezeichne ich selber irgendwo als kleines Wundermittel, aber gegen PSO? Keine Chance.

EMx ist da anders. Mir ist EMx aber leider auch zu teuer, deshalb habe ich es im flüssigen Zustand nicht gekauft und werde es auch nicht.

Habe mir von emiko die Handcreme bestellt, in der EMx drin ist. Ist auch sehr teuer, geholfen hat es schon ein bisschen. Habe es aber nicht dauerhaft angewendet, weil die Creme meine Mutter genommen hat und ich auch erstmal Cortison bekam bis jetzt und die PSO ist erstmal weg.

Die Handcreme verbessert die PSO an sich bestimmt auch nicht, das Hautbild wird halt nur etwas besser, indem die Haut nicht so trocken ist und auch etwas länger geschmeidig bleibt und die Schuppen/Pusteln gingen etwas zurück.

Probier es aus, ansonsten kannst Du EMa wunderbar für Wunde stellen benutzen durch aussreissen der Haut oder andere Wunden etc., aber helfen wird es wahrscheinlich nicht gegen die PSO selber, also mach Dir keine Hoffnungen.

Geschrieben

Hallo und danke für die Infos.

Es handelt sich um EM1 und man soll es trinken.

Ich kenne das Produkt überhaupt nicht und bin gerade dabei mich darüber schlau zu machen. Einnahmen erfolgen auf eigene Verantwortung. Da gibts auch ein Forum über EM.

http://www.forum.em-effektive-mikroorganismen.de

Der Bericht steht unter Wellness-Vitalität. Schaut mal rein, koscht nix :(

Und Hoffnung macht man sich ja immer, sonst würde man ja gar nichts mehr gegen die Pso unternehmen.

Waldläufer