Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kennt jemand von Euch Golfkoo - ein Lichttherapiegerät bei Zehenmangelkrankheiten?

benni170

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten, habe nur mal eine Frage: Kennt jemand von Euch das o.g. Mittel? Ist wie eine Klammer, die man in der Klinik wegen Sauerstoffsättigung o.ä. bekommt? Wurde in letzter Zeit des öfteren mit dem Wundermittel kontrontiert. Aber man weiß ja nie, ob es nur Geldschneiderei ist oder ob es wirklich eine Option für die "beschissenen - sorry, aber wie soll man sie sonst nennen???) Fuß- bzw. Fingernägel ist? Letztendlich probiert man alles, nur um wieder "normal" zu sein! 

Lege noch paar Fotos bei, also die Füsse waren wie ein Baby-Popo so zart, aber ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!! Allerdings haben meine Zehennägel nicht auf die tollen Medis in der Hautklinik reagiert. Das macht mir echt Sorgen - unter anderem. 

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und eine angenehme, (möglichst) schmerzfreie Rest-Woche.

GlG Anita (Benni17)

20231008_162113.jpg

20231008_162235.jpg

20231008_162253.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi @benni170

meine Nägel sehen aus wie Deine und mir geisterte das die Tage auch durch irgendeinen Social-Media-Feed.

Ich halte das für Nepp. Vor allem, weil der Anbieter in den begeisterten Kundenstimmen sagen lässt, dass angefressene Nägel innerhalb von zehn Tagen oder auch einem Monat supertoll geworden sind. Nägel brauchen so so so lange, um wieder gesund oder wenigstens halbwegs okay rauszuwachsen.

Nun stürzt man sich ja nicht in superhohe Unkosten, wenn man das ausprobieren will. 27 Dollar sehe ich inkl. Versand. Die Seite, auf der ich es gefunden habe, wirkt allerdings nicht superseriös für mich.

Viele Grüße

Claudia

Geschrieben

Herzlichen Dank für Deine Info/Meinung. Werde es erstmal sein lassen, zumal ich im Nov. T. in der Hautklinik habe  mal sehen, was sich dort für mich ergibt?

Leider habe ich heute wieder die ersten Risse unter den Fusssohlen festgestellt! Die Stellen taten die Tage schon weh, nun ist klar, warum! 

Wünsche Dir eine angenehme Restwoche. 

LG Anita 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.