Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Frei von Psoriasis durch Taltz

meierst66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Spritze ...nach der 3. war ich Komplett erscheinungsfrei plus 2 tage....... nach einnahme.....so eine super Lösung hatte ich noch nie Gott sei dank...... endlich mal ins Schwimmbad ohne angestarrt zu werden.... endlich mal Hose hochkrempeln endlich mal Bräunen ohne sich zu schämen für seine Haut Gott sei Dank der Leidensdruck war sehr hoch bei Mir .....sogar der Morbus Hayley Hayle verschwand durch diese Spritze Gott sei dank .....Warum hat man die Leute so Leiden lassen obwohl man weiss das es diese Medikamente gibt..... Echt Fies und gemein dadurch wurde mir viel Lebensqualität und viel Freiheit genommen......Gott sei Dank die Spritze ist saugut......ich wünsche allen das dieses Medikament euch auch so gut Hilft wie bei mir ich bin bis auf Kleine Tüpfelnägel....99,9 Prozent erscheinungsfrei....nach sage und Schreibe 3 Spritzen ....also 2 mal 80 mg....und dann nach 6 Wochen 80 mg.....Warum 6 Wochen? weil ich 6 Wochen verzweifelt einen Arzt gesucht habe der mir das Verschrieben hat....die Suche war schon wieder ein Akt des Freiheitsentzuges....klar die Spritzen sind teuer...aber mal davon abgesehen was ist denn Teurer...alle 2 Monate in die Klinik und dann trotzdenmn krank????? nee ich kanns echt empfehlen....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich will noch dazu sagen das es wie immer wichtig ist auch zu Cremen....Schöne Pflegecreme nehmen auch Nivea geht....Ihr Braucht gar nicht mehr viel Creme....das Taltz ist ein Segen für alle Psoriatiker ...aber auch für Morbus Hailey hailey....Eine Spritze kostet 1390 Euro....das ist schon sehr viel Geld aber dafür ist deine arbeitsfähigkeit eigentlich wieder Hergestellt...nicht geheilt aber vorübergehend Erscheinungsfrei mit open End...

Geschrieben

Guten Morgen meierst66,

klasse, ich freu mich immer mit Menschen mit die einen Erfolg in ihrer Behandlung erzielen. Das dir Taltz geholfen hat ist super. Ich wünsche dir das es auch weiter anhält und dir dein Leben erträglich macht. Es ist richtig , für alles wird Geld aus dem Fenster geschmissen und für Medikamente die helfen muß man betteln und betteln. Mir wurde jahrelang Biologika verweigert, ich habe meine Schmerzen dann durch Kortisonspritzen bekämpft und nun sind meine Nebennieren kaputtgegangen.

Bei mir wirkt Taltz auch auf die Haut wunderbar, alles weg, jede Schuppe , jeder Fleck. Man kann eigentlich nur noch erahnen wo diverse Stellen waren. 
Leider spielt Taltz für die Gelenkschmerzen bei mir überhaupt keine Rolle mehr, am Anfang hatte ich das Gefühl es hilft, mittlerweile nach 46 Wochen tut sich da nix mehr. Nun suche ich weiter und werde im November auf Bimzelx umgestellt, ich hoffe es hilft, denn Kortison darf ich nicht mehr, Schmerztropfen wie Tilidin wirken nicht mehr. Ganz schön verzwickt alles.

ein schönes WE und Grüße aus dem Bayerwald

Winfried

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.