Zum Inhalt

Hautklinik Augsburg

cessyces

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, cessyces -

ich wohne im Nordwesten und kann dir da leider nichts zu schreiben -

ausser - mache dich doch mal schlau und lese im Internet nach - dort kann man alles erfahren - und auch Patientenbewertungen lesen - da muss man aber selbst seine Erfahrungen machen und darf sich von den Bewertungen nicht beeinflussen lassen -

ich habe gelesen - du hast im Bayern-Forum geschrieben - ich wollte dir nur Mut machen -

ich hoffe dass du noch viele Antworten aus deiner Region bekommst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke Bibi

Über diese Hautklinik steht nur wenig im Internet, außerdem bekäme ich erst im Januar einen Termin

Den Überweisungsschein vom Hausarzt nehmen sie nicht, muss vom Hautarzt sein

zum bisherigen Hautarzt geh ich nicht mehr, fühl mich falsch behandelt

Bei einem anderen hab ich aber erst in 3 Wochen einen Termin, ich versteh das alles nicht irgendwie

Geschrieben

Geht es hier um stationär oder ambulant? Für ersteres brauchst Du einen rosa Einweisungsschein, falls es ein KH ist und nicht eine Hautambulanz. Für letzteres hole ich mir immer von meinem Hausarzt die Überweisung, ist dann ambulant. Wartezeiten sind für neue Pat. sehr lang. Es ist fraglich ob Dein neuer Arzt Dir gleich eine Überweisung ins KH ausstellt. Für eine Hautambulanz wohl auch, denn der Neue ist ja selber Hautarzt.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Lupinchen:

Geht es hier um stationär oder ambulant? Für ersteres brauchst Du einen rosa Einweisungsschein, falls es ein KH ist und nicht eine Hautambulanz. Für letzteres hole ich mir immer von meinem Hausarzt die Überweisung, ist dann ambulant. Wartezeiten sind für neue Pat. sehr lang. Es ist fraglich ob Dein neuer Arzt Dir gleich eine Überweisung ins KH ausstellt. Für eine Hautambulanz wohl auch, denn der Neue ist ja selber Hautarzt.

Lg. Lupinchen

Hallo Lupinchen, danke für deine Antwort, ist eine Überweisung vom Hausarzt zu einer ambulanten Behandlung in der Uniklink Ausgburg, Dermatologie, dort angerufen wegen Termin, kann nur mit einer Überweisung vom Hautarzt kommen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.