Zum Inhalt

Salzsee in Spanien

Gast Gast - Wolf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gabi,

auch ich möchte dir einen schönen Urlaub wünschen, bin gespannt auf deine Fotos.

Wünsche dir eine sonnige und erholsame Zeit und komm heil wieder!

Und grüß mir Spanien und den Stier! Lieben Gruß, Martina

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So Ihr Lieben :)

bin wieder Daheim, gut erholt und braun wien Negerbopperl ;)

Von La Manga gibts ansich nix neues zu berichten.

@ Fischi die Hochhäuser stehen noch *g*

Diesmal war das Wetter bis auf 2 Tage gut, bisserl windig und der Strand bis auf 2 Münchner *g* sogut wie leer.

Meine Haut war nach dem 2ten Tag schon deutlich besser. Jetzt kommts:

Also ich im Wasser brav am plantschen, geh raus setz mich hin und komm nicht mehr hoch. Drama ! Mit Müh und Not ins Appartement gekrochen, und ab ins Bett. Die ganze Nacht gequält vor Schmerzen kein Auge zugemacht. (Normale Menschen gehen gleich zum Doc, ich aber denke was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder) Also am nächsten Tag konnte ich mich gar nicht mehr bewegen, Krankenwagen geholt auf nem wackligen Rollstuhl und einer Bahre Baujahr schätzungsweise vor dem 30 jährigen Krieg *g* Im KH spricht keiner Deutsch, nur Englisch was wir nicht verstanden haben. Naja dass Ende vom Lied, 4 Spritzen in die Hüfte natürlich erst nach der Überweisung :D

Was die mir gespritzt haben keine Ahnung, Fakt war nur dass meine Haut schuppte wie seit Jahren nicht mehr *heul*

Dann noch ein paar schöne Tage am Strand, trotz allem schwör ich auf La Manga und im Herbst düsen wir wieder los.

Wünsche allen hier schöne Pfingsten :)

Viele Grüße Gabi

Geschrieben

schön dass du wieder da bist,biste nun gesund oder immer noch krank?

wenn krank wär ich noc ne woche geblieben.

lg

manny

Geschrieben

Hallo, Gabi,

ich freue mich auch, dass du wieder bei uns bist.

Es ist immer ärgerlich, wenn man sich den Urlaub durch eine Krankheit verdirbt. Ich hoffe, du hattest trotzdem noch einige Tage, in denen du dich erholen konntest.

Den Rat, dich in München von deinem Arzt noch mal richtig untersuchen zu lassen, verkneife ich mir lieber. :)

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Gabi, Du Arme!

Da freut man sich aufen Urlaub und dann sowas!

Hoffentlich geht´s Dir wieder besser. Ist denn die Haut doch noch ganz gut geworden?

Na, meine ist auf Malle ein bissi besser geworden, die Ruhe halt, aber jetzt schmier ich wieder mit harten Geschützen ab und an.

Mach jetzt erstmal ne Darmsanierung, soll auch evtl. helfen.:)

Deine Karte ist vorgestern angekommen! D A N K E !!

Bleib´ weiter fröhlich, meine Liebe!!!

Schöne Pfingsten!!

--Marion--:D:)

Geschrieben

Hallo Gaby,

schön das ihr wieder da seit, ich hoffe ihr hattet trotz der Umstände

einen schönen Urlaub.

Was, die Hochhäuser stehen noch gibs ja wohl nicht *g*

einen schönen Gruß...

Geschrieben

hallo zusammen

ich war vor ein paar jahren unterhalb von alicante in torjewera.ist ne kleine nette ortschaft und schönen stränden.ein paar salzseen gibts auch aber nicht besser wie irgendwo anders am mittelmeer.es gibt viele deutsche die dort wohnungen vermieten.für die erholung ist es schön auch die gegend drumherum.

meiner meinung noch kann mann dort hin muß aber nicht

schöne grüße jürgen

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

hat denn hier schon mal jemand am Mar Menor Urlaub gemacht und versucht nen zuschuß von der Krankenkasse zu bekommen?

Mein Mann leidet seit Dezember 06 an Schuppenflechte, die wohl durch eine Operation ausgelöst wurde.Haben schon einiges versucht.

Wollen jetzt im Sommer ans Mar Menor, habe mit unserer Hausärztin schon gesprochen, die das auch sehr befürwortet.

LG

Kiwi35