Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Allpresan psoriatix Intensivpflege im Test

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Claudia,

wie bereits am 18.09.2023 versprochen, hier kommt mein Produkttest-Fazit zum Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme PSORIATIX INTENSIVPFLEGE.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Meine Schuppenstellen haben sich zwar beruhigt und sind kleiner geworden, aber leider nicht komplett zurückgegangen. Auf jeden Fall ein hochwertiges und feuchtigkeitsspendendes Produkt. Bequeme, saubere und praktische Anwendung und Dosierung dank einem modernen Pumpflakon. Hat eine hochwertige und luftdicht verschlossene Verpackung. Sanfte, angenehme, weiße Schaum-Textur. Ohne Duftstoffe - das finde ich sehr gut. Ist sehr ergiebig – man benötigt ganz wenig davon. Es kommt fast immer mehr Schaum aus der Dose als mir eigentlich Recht ist. Zieht schnell ein und hinterlässt kaum klebriges Hautgefühl. Meine sehr empfindlichen Psoriasis Hautstellen am Körper und an der Kopfhaut haben die Schaum-Creme gut vertragen. Ein gutes und sichtbares Ergebnis nach der Anwendung. Mein Hautzustand hat sich zwar verbessert, allerdings sind die Entzündungen bei mir nicht zurückgegangen. Die Schaum-Creme spendet meiner Haut intensive Feuchtigkeit. Meine gereizte und juckende Körper- und Kopfhaut fühlt sich beruhigt an. Da ich Psoriasis unter anderem auf dem Kopf habe, hat mich besonders gefreut, dass diese Schaum-Creme auch an solchen Stellen gut und problemlos anwendbar ist. Es fettet nicht. Die Schaum-Creme löste meine Hautschuppen schonend. Diese Schaum-Creme hat mich auf jeden Fall überzeugt - kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

PhotoRoom-20230918_182743.thumb.jpg.0db33c6bb0d651c847a120eff6ae9f32.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe Psioaris in mittelschwerer Form auf der behaarten Haut, insbesondere Kopfhaut.Jetzt durfte ich  Allpresan getestet.Und zwar als Nachpflege zu der Salbe Wynzora,die mir am besten hilft,da relativ lang anhaltend.

Allpresan empfinde ich als angenehm auf der Haut,lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.

Allerdings für die Kopfhaut meiner Ansicht nach nur bedingt geeignet,da sie sich dort schlecht auftragen lässt. Bei sehr kurzem Haar eventuell besser.

Ich habe Psioaris auch an/in den Ohren und gelegentlich unter der Brust und an den Ellenbogen. Da klappt und wirkt es super!

Geschrieben

Hallo an Alle,

heute möchte ich sozusagen meinen Abschlussbereicht zu Allopressan psoriatix abgeben.

Heute beende ich meine tägliche Hautpflege mit dem Schaum, da ich einen Psoschub mit heftigem Jucken und vielen neues Pusteln auf den betroffenen und behandelten Hautstellen bekommen habe. Was der Auslöser ist, weiss ich nicht aber ich werde jetzt mit einer Salbe weiterbehandeln.

Zum Produkt:
Ansprechende Verpackung.

Es wäre noch Inhalt vorhanden, was für die Ergiebigkeit des Produktes spricht-hat fast 2 Monate gehalten (trotz zuviel Abgabe).

Der Schaum war nach wie vor schlecht zu dosieren, es kam immer zu viel Schaum heraus, welcher beim Auftragen erst eine milchige Schicht ergab bis diese komplett eingerieben war. Es zieht dann gut ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Für mich war der Schaum geruchslos und eine saubere Anwendung ist gut möglich.

Persönlich könnte das Produktetwas fetthaltiger sein, es hat nicht so gut gegen die Schuppen gewirkt, bzw. diese lösten sich nicht gut.

Herzliche Grüße

Ilosta

Geschrieben

Vielen Dank dass ich dabei sein darf, so eine tolle Aktion!

ich teste seit September in Kombination mit Enstilar und ich-Behandlung 

pro: gute Pflege, weniger schuppen

contra: Rötung unverändert, Dosierung schwierig, da immer zu viel Produkt

Geschrieben
Am 4.11.2023 um 09:27 schrieb Lillemor:

Vielen Dank dass ich dabei sein darf, so eine tolle Aktion!

ich teste seit September in Kombination mit Enstilar und ich-Behandlung 

pro: gute Pflege, weniger schuppen

contra: Rötung unverändert, Dosierung schwierig, da immer zu viel Produkt

Ich meinte natürlich in Kombination mit uvb-Behandlung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.