Zum Inhalt

Gruppenreisen

Elli1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier und verfolge schon seit sehr langem das Thema mit den Gruppenreisen. Ich weiß das Marion und Margita, beide Gruppenreisen organisieren. Ich kenne beide und ich finde, es machen beide sehr toll. Sie sind sehr engagiert und setzen sich wirklich für die Leute ein und müssen dafür auch sehr viel Zeit und privates einsetzen, um so etwas organiseren zu können. Hut ab vor beiden !!!!. Man ist bei beiden sehr gut aufgehoben. Ich finde diesen Wettsteit auch etwas blöd, jeder versucht auf seine Gruppenreise aufmerksam zu machen. Es ist den Betroffenen selbst überlassen, wann sie fliegen wollen. Nicht jeder kann entweder im Mai oder September. Wer in dieser Zeit fliegen will, soll sich den beiden Damen anschließen, weil die Leute dardurch billiger ans Tote Meer kommen.

Ich wünsche beiden, sie bekommen dieses Jahr wieder viel Leute zusammen, (da ich vom Totem Meer sehr überzeugt bin) und da es in der Gruppe doch mehr Spaß macht und jeder kann wählen, ob man sich anschließen will, oder ob man seine Ruhe haben will.

Also viel Glück ihr beiden und macht weiter so. Ihr macht das toll.

Liebe Grüße

Elli1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.