Zum Inhalt

Ein Tipp für Zocker an der Börse

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

der Holzmarkt boomt -   Investment Holz - so können Sie ihr Geld vor der kommenden Inflation sichern -  bis zu 8,75 % -

ich hoffe - ihr fallt nicht darauf rein - das ist so ein Ding wie mit den Windrädern -

manch einer macht Geld damit und hat immer alle unter Kontrolle - manch einer hat alles verloren -

das ist nicht mein Ding -

Zockern kann es ein guter Tipp sein meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• - 1
  • Haha 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Bibi,

ich finde es gut, dass Du andere vor Neppern, Schleppern, Bauernfängern warnen willst. Ich gebe aber zu Bedenken: Wenn Du deren Werbe-Überschriften und Werbe-Texte kopierst und hier einsetzt, verbreitest Du diese Werbung weiter.

Das Wort "Advertorial" zum Beispiel ist eine andere Formulierung für "Achtung, hier kommt bezahlte Werbung, die wie ein normaler Artikel oder Beitrag aussieht". Hört sich nur besser an und mancher Leser  denkt dann, dass das von der Redaktion geschrieben oder geprüft wurde, weil es doch auch aussieht wie ein Artikel daneben. Dabei hat die Redaktion damit gar nichts zu tun.

Ich habe die Überschrift Deines Beitrags geändert, damit die Werbung nicht immer weiter und in unser Forum getragen wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Bibi:

das ist nicht mein Ding - Zockern kann es ein guter Tipp sein meinerseits

Auch für Zocker ist das ein heißes Eisen. Ich kaufe gerade eine gößere Menge Holz für einen Carport. Der Holzpreis ist unter Druck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Claudia:

Liebe Bibi,

ich finde es gut, dass Du andere vor Neppern, Schleppern, Bauernfängern warnen willst. Ich gebe aber zu Bedenken: Wenn Du deren Werbe-Überschriften und Werbe-Texte kopierst und hier einsetzt, verbreitest Du diese Werbung weiter.

Das Wort "Advertorial" zum Beispiel ist eine andere Formulierung für "Achtung, hier kommt bezahlte Werbung, die wie ein normaler Artikel oder Beitrag aussieht". Hört sich nur besser an und mancher Leser  denkt dann, dass das von der Redaktion geschrieben oder geprüft wurde, weil es doch auch aussieht wie ein Artikel daneben. Dabei hat die Redaktion damit gar nichts zu tun.

Ich habe die Überschrift Deines Beitrags geändert, damit die Werbung nicht immer weiter und in unser Forum getragen wird.

liebe Claudia -

ich habe das nicht einordnen können - tut mir Leid - und Werbung wollte ich auch nie machen - und habe ich auch noch nie gemacht -

Advertorial - ich dachte dass es eine Firma ist und versucht - leichtgläubige Menschen abzuzocken -

ich wusste das nicht und DANKE für deine Hilfe - umwurschteln meines Threads und für deine Erklärung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.