Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fachärzte gesucht

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt - ich wurde zwar sehr freundlich - aber abgewatscht -  den MRT-Bericht bekommen Sie vor der Besprechung nicht ausgehändigt - die DVD sollte ich zum Besprechungstermin mitnehmen, dann nimmt der Arzt sich Zeit -

ich glaube es ja nicht - so etwas habe ich noch nie erlebt - aber naja - ich bin ja lernfähig !!

Man kann nichts machen - muss sich den Gegebenheiten der Arztpraxis anpassen - ich bin nicht so schnell aufnahmefähig und ich weiss nicht wie das Gespräch dann ablaufen wird -

Micha will unbedingt mit und das setzt er auch durch wie ich meine - er ist ein sehr ruhiger Mensch  - sehr durchsetzungsfähig und  meine - wir beide sind bei der Besprechung dabei -

es ist kein Corona mehr im Anmarsch und ich meine das können sie uns nicht verweigern -

ja, ein heftiger Dämpfer - damit muss ich erst einmal zurecht kommen -

ich habe alle Arztberichte von vor über mindestens 30 Jahren - alle Rehaberichte usw.usw. -

also echt - irgendwie bin ich fassungslos und ich meine nicht dass der Orthopäde sich viel Zeit nimmt - da hilft auch kein Schulterklopfen - was ich ja schon irgendwie eigenartig empfunden habe -

es war nicht anzüglich oder so - aber er war dann weg - das lasse ich mir auf keinen Fall gefallen - obwohl - wenn man mit so einer Diagnose konfrontiert wird - dann ist man doch erst einmal sprachlos - ODER -

ja - etwas nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...um die DVDs anzusehen zu können brauchen die Ärzte ein spezielles Programm damit sie sie überhaupt ansehen können. Meine Unfallarztpraxis hat z.B. dieses Programm nicht.

Wieviele Ordner sind es dann inzwischen bei dir? Mein Befund von der Nachtmessung sind 11 Seiten plus Überweisung ans KKH.

Gruss Anne

Geschrieben

hallo Tenorsaxofon -

ich wollte die DVD in der Praxis abgeben - die Dame am Empfang meinte - die soll ich zur Besprechung Ende November mitbringen und an den Orthopäden übergeben - der bespricht dann alles mit mir -

dann muss er das Programm haben um die DVD einlesen zu können - es ist eine sehr moderne Praxis -

ja nun weiss ich auch nicht weiter - ich warte einfach ab -

Am 1.11.2023 um 20:24 schrieb Tenorsaxofon:

Wieviele Ordner sind es dann inzwischen bei dir? Mein Befund von der Nachtmessung sind 11 Seiten plus Überweisung ans KKH.

ich habe seit Jahrzehnten alle Berichte von meinen Ärzten - auch die Rehaberichte usw.usw.  - es ist fast ein dicker Ordner voll - sprich 8 cm Rückenbreite - und ja - er füllt sich immer mehr - die Rentenberichte musste ich schon rausnehmen aus dem Ordner - sonst wäre er geplatzt - hihihi -

so richtig verstehe ich deine Frage nicht ehrlich gesagt - aber ich hoffe dass ich mich erklären konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nun ihr lieben -

heute war ich zur Besprechung beim Orthopäden - habe die Scheibe ( CD oder DVD )mitgenommen und sie wurde eingelesen -

soll ich euch sagen - der Arzt hat mir alles erklärt - also hinten am Bein ein Bruch - dann links ein Bruch - und vorne am Bein ein Bruch - und dann noch das Wadembein -

es ist alles wieder zusammengewachsen - wenn auch nicht optimal -

er hat das überprüft als ich sagte - ich kann alles machen und den Knöchel in alle Richtungen bewegen -

ja - lange Rede -

er meinte wenn ich gut damit zurecht komme - dann ist keine OP notwendig. Weil - man weiss ja nie - ob es nach den neuen  Brüchen bezüglich einer OP  dann besser wird - GENAU MEINE MEINUNG - weil - es gibt keine Garantie -

ich bin so froh - der Arzt hat sich sehr viel Zeit gelassen weil ich auch viele Fragen hatte - 18 Minuten zur Besprechung - das ist super -

er ging mit mir konform - wir lassen es so - Sie sind eine erwachsene Frau und wissen was Sie wollen - und er hat mir Mut gemacht -

wenn es Schwierigkeiten geben solle - dann suche ich ihn sofort auf -

und soll ich euch sagen - ich bin ja so froh - dass ich noch in die Praxis hineingleiten konnte - sie haben noch neue Patienten aufgenommen -

als ich die Praxis heute mit der Kopie des MRT-Berichtes verlassen habe - hörte ich ein Telefongespräch mit -

wir haben Aufnahmestopp neuer Patienten - wir können Sie auf die Warteliste für Juni 2024 eintragen -

echt ihr lieben - ich hatte 100 Punkte mit meinem ersten Termin im September 2023 -

ich lege mich gleich gehackt - es war schon aufregend heute -

entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.