Zum Inhalt

Pso-Stammtisch im Raum Goslar

sunset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle :) ,

ich möchte gerne im Raum Goslar einen Rahmen schaffen, in dem sich Schuppis treffen und austauschen können. Eine Selbsthilfegruppe zu gründen, ist nicht mein Ziel - einfach nur eine Art Stammtisch zum Quatschen und Seele baumeln lassen. Wenn jemand mitmachen möchte, kann er sich gern bei mir melden. E-Mail: suschen_sorglos@web.de

Ich freue mich auf unser Grüppchen, das noch gar nicht existiert ;) , mit euch kann es was werden...

LG aus Goslar von Susi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sunset,

ich komme aus dem Raum Einbeck und würde wenn ich es zeitlich einrichen kann, gerne an dem Treffen teilnehmen:) .

Viele liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Mensch Heike

Du bist ja schneller als der Schall, das ist mal eine erfreuliche Mitteilung und das hier, ich bin sprachlos.

Liebe Grüße Roswitha

Geschrieben

Hallo Nachbarn !

Ich schieb mal Eure Idee wieder hoch.

Zumal ich Heikefreund ja schon kennenlernen durfte. Du erinnerst Dich "Hallo übern Berg" ?! Mein Mann hat jetzt auch Baustellen. Ich hab Dir schon geschrieben.

Ja, wie schon geschrieben ist es mein Mann der die Probleme hat. Vielleicht ist er ja auch bald hier und stellt sich vor. Spätestens dann, wenn er Donnerstag beim Hautarzt war. Ich hoffe das jetzt mal so.

Liebe Grüße von