Zum Inhalt

Rundreise

Andrea B.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand eine Idee, welche Kühltasche/welches Kühlsystem für eine mehrwöchige Autorundreise für Taltz am besten geeignet ist. Wir brauchen das System allerdings schon für den Flug bzw. Anreise (mehr als 24 Stunden). 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Es eignet sich jede, nur Kontakt mit einem Kühlaku sollte vermieden werden, einfrieren darf der Pen nicht. Wichtig ist aber jede Art von Temparaturschwankungen zu vermeiden. Da sind 24 Std. schon ganz schön lang und dann noch der Weg ins Hotel o.Ä.....hm. Ich würde mir überlegen, ob Du nicht den Spritzintervall direkt vorher legst und den nächsten dann hinauszögerst auf z.B. 6 Wochen. Ich mache das schon mal so, allerdings bin ich auch nicht wochenlang unterwegs. Wobei Du nicht angibst was bei Dir mehrwöchig bedeutet.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde neun Wochen unterwegs sein ☺️. Wir machen eine Neuseeland Rundreise.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.