Zum Inhalt

Klimawandel

neon

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kann man eigentlich Salzwasser in Süsswasser umwandeln?

ja, kann man. einfrieren und wieder auftauen. oder lutschen...:(

Geschrieben

Ja kann schon sein,aber sie ist schon bei einigen Shows aufgetreten und hat es vorgeführt.

Hatte sie die Augen konstant so? Oder hat sie, sie aufgerissen?

Geschrieben
Hatte sie die Augen konstant so? Oder hat sie, sie aufgerissen?

Sie hat die Augen dann so aufgerissen und irgendwie rausgedrückt,hab sie schon öfters mal im TV gesehen.

Geschrieben

Sie hat die Augen dann so aufgerissen und irgendwie rausgedrückt,hab sie schon öfters mal im TV gesehen.

Das sollte sie lieber sein lassen, sonst plumpsen die irgendwann raus.

dir einen schönen Abend :(

Geschrieben

denn wo keine sonne hinkommt, da kann auch nix wachsen....

Moin,

dat iss nicht ganz richtig!

Schau mal in die Tiefen der Ozeane. Ewiges Dunkel und trotzdem ne Menge Leben.

Du denkst zu "menschlich"! Was soll wachsen?

Kann man eigentlich Salzwasser in Süsswasser umwandeln?

...mmmmmmm, wat für ne dumme Frage!:(:)

Mach es dank Energiekonzerne (im Kleinen) etwas schneller als die Natur, stell die Brühe aufn Herd und fang das Kondensat auf!! Was glaubst Du was unsere Süsssssswasserflüsse speist und wie das Salz in die Meere gelangt? Weiber und Technik...:) :)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

morgen siegfried,

lass mich dich kurz aufklären, damit du dir den tag über keine gedanken machen musst;)

das war nur in bezug auf die wasserverschwendung die fifty angesprochen hatte. blumen die im garten oder auf der fensterbank stehen, die wachsen ohne sonne nicht mehr.

(es scheint mir nicht nur im wahren leben so zu gehen, auch hier werde ich irgendwie ganz falsch eingeschätzt, hab ich das gefühl):(

Geschrieben

...mmmmmmm, wat für ne dumme Frage!; Mach es dank Energiekonzerne (im Kleinen) etwas schneller als die Natur, stell die Brühe aufn Herd und fang das Kondensat auf!! Was glaubst Du was unsere Süsssssswasserflüsse speist und wie das Salz in die Meere gelangt? Weiber und Technik...:(

Gruß

Siegfried

et gibbet keine dummen Fragen :)

und da ich mich gar nicht für so wichtig halte,

kann ich mich auch darüber freuen, dass du mir ne gute :) Antwort gegeben hast.

nen sonnichen Tag :)

Geschrieben
morgen siegfried,

lass mich dich kurz aufklären, damit du dir den tag über keine gedanken machen musst;)

das war nur in bezug auf die wasserverschwendung die fifty angesprochen hatte. blumen die im garten oder auf der fensterbank stehen, die wachsen ohne sonne nicht mehr.

(es scheint mir nicht nur im wahren leben so zu gehen, auch hier werde ich irgendwie ganz falsch eingeschätzt, hab ich das gefühl):)

Und an der " Wasserverschwendung " hing ein Smilie...

bevor wir unsere Blüm´chen verdursten lassen, soll mal u.a. die Industrie Wasser sparen.

Mach dir mal keinen Kopf Neon,ich schätze dich nicht falsch ein.

Weiber und Technik...:(:)

Frauen und Technik...wenn schon.

Und ich bin überzeugt, dass du in Sachen Technik von Einigen mehr lernen könntest, als du vermutest. Die Zeiten, als Frauen sich nur mit Herd und Staubsauger auskannten sind vorbei.Schon länger.....

Geschrieben

Hallo Fifty,

ich hoffe doch, dass Du auf dem RECHTEN Auge nicht blind bist!!??

Hinter meiner "Provokation" hängen sogar zwei!:( Zum Glück hast Du sie im Zitat stehen lassen, siehe oben!

Außerdem können in der Biebel stehende Begriffe jawohl nicht verletzend sein, jedenfalls nicht im Abendland.:):)

Stephanie war angesprochen. Ich glaube mal jetzt ganz intensiv, Steph hats nicht ins falsche Ohr, äh, Auge bekommen (wollen).

Siegfried

Geschrieben

Stephanie war angesprochen. Ich glaube mal jetzt ganz intensiv, Steph hats nicht ins falsche Ohr, äh, Auge bekommen (wollen).

Siegfried

Nee habe ich nicht

weil ich mich (in Wahrheit) nicht wirklich wichtig nehme :(

Wo wir schon dabei wären, hoffe du nimmst dich auch nicht so wichtig :cool::)

ps. wie war es nochmal...Mond.....Hund anbellt. :)

Geschrieben

Siegfried

Aha...

und weil ICH nicht angesprochen bin, darf ich mich nicht äußern??

Ich sehe auf beiden Augen sehr gut.

Ferner betraf es auch Neon..im Zitat..wie du siehst (?)

Den du wegen einer Aussage von mir "korrigiert" hast...fälschlicherweise.

Wie er anmerkt.

Also immer schön der richtigen Reihe nach.

Und da du ja soviele Smilies verwendet hast, konnte ich keine mehr dran hängen. Wobei ich davon ausgehe, dass es auch ohne verständlich war.

Geschrieben

Außerdem können in der Biebel stehende Begriffe jawohl nicht verletzend sein, jedenfalls nicht im Abendland.:(:)

Siegfried

Ja ja, Küche, Kirche und Kinder wat?

Lern du erstmal tippen :) :)

s. Biebel, lach

LG

ps. was ich an dir schätze ist, dass du nicht polarisierend bist und nicht wie ein Fähnchen die Windrichtung wechselst.

Geschrieben
Aha...

und weil ICH nicht angesprochen bin, darf ich mich nicht äußern??

Freundschaft!:) :)

Doch, darfst Dich natürlich äußern! Ich habe ja ganz vorsichtig formuliert:"....ich hoffe, dass Du ........"

Das war keene Behauptung!!

@ Steph

...schei.., den Fehler hätteste ja auch "überlesen" können! Dat kommt davon, wenn man nicht Bi(e)belfest ist.:(

Ich hab son tolles Erbstück hier im Regal stehen, ich musste doch tatsächlich mir dat Dingen erst ansehen.:)

Schön, wenn ich Dich zum Lachen bringen kann, dat war abba so nicht gewollt!

Gruß an Euch Beiden und ein gut Nächtle

Siegfried

Geschrieben

Wo wir schon dabei wären, hoffe du nimmst dich auch nicht so wichtig

Den mut ich noch!

Deine Smilies muss ich kappen, sonst bleiben für mich keine mehr!

Klaro bin ich wichtig, ohne mich dreht sich die Welt nicht mehr!!:(:cool:

..was ich an dir schätze ist, dass du nicht polarisierend bist und nicht wie ein Fähnchen die Windrichtung wechselst.

..dat geht schon aus rein physikalischen Gründen nicht, bei meinem Gewicht! Da passt mal das Gewicht zum "Beton-Kopf"!:) :)

Nochmal eine gute Nacht

Siegfried

Geschrieben
Den mut ich noch!

Deine Smilies muss ich kappen, sonst bleiben für mich keine mehr!

damit habe ich keine Probleme. Ich schmeisse ja die anderen auch raus :(

Ebensolches räume ich übrigens auch allen Anderen ein.

Gerne verliere ich hin- und wieder den Kopf. Warum dann nicht auch Smilies? . D.h. nämlich sich nicht zu wichtig nehmen.

Anpappen an was ist eh nicht so gut.

Klaro bin ich wichtig, ohne mich dreht sich die Welt nicht mehr!!:)

dreh du dich lieber mit. Ist gescheiter :)

..dat geht schon aus rein physikalischen Gründen nicht, bei meinem Gewicht! Da passt mal das Gewicht zum "Beton-Kopf"!

kopflastig oder hartnackig (der Nacken, nicht nackelich) is ach nix :)

dir auch ne gute Nacht

ps. in Jedem/allen ist was zu finden, was OK ist

Geschrieben

Das ist z.b. das Sterben eines Sternes.

Nennt man Supernova.

Sieht das nicht wunderschön aus?

[ATTACH]2125[/ATTACH]

Aber keine Bange, da entsteht wieder Neues draus. :(

schlaft schön

2125.attach

Geschrieben

öhm, steph, wieso beschleicht mich das gefühl, dass du mich meinst wenn du von wehenden fähnchen sprichst???

Geschrieben
öhm, steph, wieso beschleicht mich das gefühl, dass du mich meinst wenn du von wehenden fähnchen sprichst???

Ach fühlst du dich angesprochen?

Nehm dich nicht so wichtig :(

Geschrieben

wenn ich hier von uns beiden derjenige bin den das thema wirklich interessiert, dann nehme ich mich sogar noch wichtiger!

Geschrieben

wenn ich mir die energieverschwendung anderer menschen ansehe, dann nehme ich mir das recht hier so erhoben "rumzumachen". zumal ich ja auch geschrieben habe was genau meine absicht war. wenn ich damit was erreichen konnte, schön. das nenne ich dann auch aktiv gewesen zu sein. allerdings merke ich das es eh nicht auf viel resonanz stößt, also ist es mir jetzt auch scheiß egal, hier den retter zu spielen.

wo waren deine konstruktiven beiträge/ vorschläge zur energieeinsparung?

warum warst du eigentlich hier?

brauchst du irgendwie einen neuen, den du anranzen kannst?

da muss ich leider passen, habe nicht die zeit und geduld mich mit nem fremdwörterbuch hinzusetzen oder mir den kopf darüber zu zerbrechen, was meint die denn jetzt?

das war mal anders...

echt, bei dir muss man ja höllisch aufpassen.

das ich mit dem witz ganz bei dir durch bin, hätte ich mir denken können.

aber, hm, entschuldigung. denkst du ich fahre leidentschaftlich gern tiere tot?

ich weis ja nicht welches kindheitstrauma dich in dieser hinsicht bedrückt, oder wie deine erfahrungen sind. aber danach menschen zu beurteilen, zack, stempel drauf, das finde ich ein wenig übertrieben ( wenn dich mein "gesamtpaket" nicht ankotzt). und übrigens ist es nun mal leider so das tiere, insbesondere wild, an - bzw. überfahren werden. schön ist das sicher nicht, trotzdem solltest du versuchen dies ein bißchen lockerer zu sehen.

so, muss jetzt 5 tage karneval über mich ergehen lassen. wollt schon längst weg sein.

wäre schön wenn es hier beim eigentlichen thema bleiben würde. also kannst mich per pn weiter attackieren.