Zum Inhalt

Hallo, noch eine Neue!!!

Mary07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen!

Bin ganz neu im Forum - auch neu in der Handhabung eines Forums! Na, hoffentlich klappt das.

Die Psoriasis und ich kennen uns nun schon seit ca. 30 Jahren, aber im Moment läuft mal wieder ein Schub, dem mit nichts mir bekanntem beizukommen ist. Befallene Stellen: Handrücken, Gelenke, Ellenbogen, Knie und Unterschenkel. und z.T - aber weniger - der Kopf. Bin z.Zt. mal wieder total deprimiert und froh, Euch gefunden zu haben. Wenigstens auch mal Leute, die sich mit der Materie auskennen.

Würde mich über Kontakte freuen.

Danke im voraus.

Mary07

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mary07 ,

bei uns bist Du goldrichtig ! Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen ,chatten und Erfahrungsaustausch !!

Wenn Du Fragen hast leg einfach los Du bekommst bestimmt von den ein oder anderen von uns eine Antwort !

Liebe Grüße Hexe1

Geschrieben

Hallo Mary,

ja, bist gut gelandet. Mach Dich mit den Funktionen und dem (etwas überfrachteten) Java vertraut ;-).... und dann informiere Dich. Frag, wenn Du willst.

Zu dem wichtigsten Themen ist schon aktuell viel geschrieben; Du kannst Dich gut einlesen.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

auch von mir ein herzliches willkommen! dieser schritt war sicher der richtige...

viel spass

gruß

neon

Geschrieben

Hallo Mary!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es gibt in der Werbung einen Spruch: Hier werden sie geholfen.

Hier bei uns trifft das 100 % ig zu.

Jürgen

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den Schuppies.

Fragen kannst Du jederzeit stellen-es findet sich hier immer jemand der Dir weiterhelfen möchte.

Gruß Gehli

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches HALLO,

ich hoffe wir können Dir weiterhelfen! Was machst Du gerade gegen Deine PSO? Hast Du Stress?

Grüße

Gerhard

Geschrieben

Hallo Mary,

Willkommen im Schuppiland :) .

Bei uns bist du Goldrichtig, Frag wenn du Fragen hast hier bekommst du sicher eine Antwort.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Auch von mir ein fröhliches Haaaalllloooo!

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen im Forum!! :):P

Herzliche Grüße

Marion

Geschrieben

Halli Hallooooo

Herzzzzlich Willkommen,

auch ich habe gerade einen Schub - das im tiefen Winter, mit den Pullies und einer, der das Licht ausgemacht hat und keiner findet den Schalter - aber nicht so uebel wie Du. Trotzdem, diese Gelenke sind gerade die Stellen, die immer anstossen, so dass man nie vergessen kann, dass gerade da...

Es ist nicht schoen, aber zuerst wieder MUT MUT MUT, dann hast Du schon halb gewonnen, fuer den Rest helfen wir gerne...

as much as we can!

Gruss

Petra

Geschrieben

;) Ein nettes Hallo auch von Martine :)

Wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns Schuppis.

Vielleicht sehen wir uns ja bald im Chat

Liebe Grüße von Martine

Geschrieben

Hallo,Mary.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.Mach rege mit, und fühl Dich bei uns so richtig wohl.

Mfg,Roland.

1957.attach

Geschrieben

Holla ,so groß wollte ich das Foto gar nicht reinstellen.Ich glaub ich muss mal jemanden fragen der sich besser auskennt wie ich.

Mfg,Roland ;)

Geschrieben
Holla ,so groß wollte ich das Foto gar nicht reinstellen.Ich glaub ich muss mal jemanden fragen der sich besser auskennt wie ich.

Mfg,Roland ;)

Huhu Roland,

wie süß ich bin ja ganz verliebt äh in das Foto lach die sieht zum Knuddeln aus, ist das deine? Männlein oder Weiblein ich frag das weil du weißt ja die Weiblein zicken gerne. Ich hab ja auch eine deshalb.

liebe Grüße

Mainzelmännchen