Zum Inhalt

Hallo, noch eine Neue!!!

Mary07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen!

Bin ganz neu im Forum - auch neu in der Handhabung eines Forums! Na, hoffentlich klappt das.

Die Psoriasis und ich kennen uns nun schon seit ca. 30 Jahren, aber im Moment läuft mal wieder ein Schub, dem mit nichts mir bekanntem beizukommen ist. Befallene Stellen: Handrücken, Gelenke, Ellenbogen, Knie und Unterschenkel. und z.T - aber weniger - der Kopf. Bin z.Zt. mal wieder total deprimiert und froh, Euch gefunden zu haben. Wenigstens auch mal Leute, die sich mit der Materie auskennen.

Würde mich über Kontakte freuen.

Danke im voraus.

Mary07

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mary07 ,

bei uns bist Du goldrichtig ! Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen ,chatten und Erfahrungsaustausch !!

Wenn Du Fragen hast leg einfach los Du bekommst bestimmt von den ein oder anderen von uns eine Antwort !

Liebe Grüße Hexe1

Geschrieben

Hallo Mary,

ja, bist gut gelandet. Mach Dich mit den Funktionen und dem (etwas überfrachteten) Java vertraut ;-).... und dann informiere Dich. Frag, wenn Du willst.

Zu dem wichtigsten Themen ist schon aktuell viel geschrieben; Du kannst Dich gut einlesen.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

auch von mir ein herzliches willkommen! dieser schritt war sicher der richtige...

viel spass

gruß

neon

Geschrieben

Hallo Mary!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es gibt in der Werbung einen Spruch: Hier werden sie geholfen.

Hier bei uns trifft das 100 % ig zu.

Jürgen

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den Schuppies.

Fragen kannst Du jederzeit stellen-es findet sich hier immer jemand der Dir weiterhelfen möchte.

Gruß Gehli

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches HALLO,

ich hoffe wir können Dir weiterhelfen! Was machst Du gerade gegen Deine PSO? Hast Du Stress?

Grüße

Gerhard

Geschrieben

Hallo Mary,