Zum Inhalt

Kennt das jemand?

Alte Hexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute habe ich mal wieder einen Tip von jemandem bekommen, der auch Psoriasis hat. Die Betreffende nimmt für ihre Schuppen auf dem Kopf

Lactel Dermatologische Haarwäsche Nr. 2.

Meine Frage: Kennt das jemand von euch und wenn ja, was ist das genau? Sie konnte mir nur sagen, dass sie das direkt in der Praxis beim Hautarzt kauft.

Vielleicht ist das ja wirklich hilfreich und es hätten noch einige mehr etwas davon.

Hexengrüße

Inka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Du,

ich habe mal gegoogelt und habe einige Infos erhalten.

Selber kenne ich das Produkt nicht.

In dem Shampoo ist wohl Salicylsäure, Octopirox (?), und mit Panthenol und ohne Farbstoffe, Parfüm, Konservierungsmittel, ohne Antioxidans, ohne Cocamidopropylbetain steht bei denen Ihrer Seite zu dem Nr.2

Die haben auch noch mehr Produkte für Haut und Haar.

Ich weiss nicht, ob man hier Links zu diesen Seiten hier setzten darf, deswegen lasse ich es lieber.

Soll ich Dir eine PN schicken???

LG

Jasminka

Geschrieben
Hallo,

heute habe ich mal wieder einen Tip von jemandem bekommen, der auch Psoriasis hat. Die Betreffende nimmt für ihre Schuppen auf dem Kopf

Meine Frage: Kennt das jemand von euch und wenn ja, was ist das genau? Sie konnte mir nur sagen, dass sie das direkt in der Praxis beim Hautarzt kauft.

Vielleicht ist das ja wirklich hilfreich und es hätten noch einige mehr etwas davon.

Hexengrüße

Inka

huhu inka....

hab auch gegoogelt, schau mal:

http://www.med-markt.de/2858980/516741170530762/

nächsten samstag is so weit :)

markus

• 5 Monate später...
Geschrieben

ich habe das shampoo auch aus der hautarzt-praxis, bis jetzt (4 wochen) hat es noch keine wirkung gezeigt, dafür ist mein haar glanzlos und lässt sich kaum kämmen....

Geschrieben

genau das stört mich an den meisten Shampos!!

Es ist immer eine Entscheidung zwischen Kopfhaut und Haaren! Wenn man sich um die Kopfhaut kümmert, dann sehn die Haare furchtbar aus.. wenn man was für die Haare tut, dann leidet die Kopfhaut *grml*

Zumindest hab ich bis jetzt nichts gefunden, was für die Kopfhaut gut ist und gleichzeitig die Haare schön pflegt.

lg, Barbara

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

Hexengrüße

Inka

Hallo ich bin die neue und ich hab mal ein bisserl gelesen,

also ich kann dir von der Firma Stiefel PHYSIOGEL und Shampoo empfehlen, bei mir hilft es und der Kopf heilt supi ab, und mein Haar glänzt wie eh und je.(gibts in jeder guten Apotheke!)

Als Packung damit du deine stumpfen Haare wieder auf Vordermann bekommst empfehle ich ein altes Hausmittel meiner Oma,Olivenöl mit Kamille, hat bei mir immer geholfen.

Viele Liebe Grüße aus Hannover

die neue Heike