Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Termin für Bad Bentheim – aber so viele Fragen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe eine Anfrage bekommen, bei der einige von Euch bestimmt mehr wissen als ich. Es geht zwar konkret um Bad Bentheim, aber es dürfte ja auch für andere Kliniken gelten, was da gefragt wird:

Hallo Ihr lieben, ich habe das große Glück u darf am 14. August nach Bad Bentheim fahren. Ich bin mega aufgeregt u habe viele Fragen. Ich verstehe das mit dem Reisekostengutschein nicht. Ich würde gerne meinen Koffer abholen lassen, es stehen zwei Zeiten auf dem Gutschein aber kein Tag der Abholung.

Und was ist mit der Rückreise....ich würde gerne 4 Wochen bleiben aber ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich die Verlängerung bekomme. Dann brauche ich unbedingt Sitzplatzkarten für den Zug ...muss ich das selbst organisieren...

Wer war schon in Bad Bentheim u kann auf meine vielen Fragen antworten?

Viele Grüße

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich erinnere bekam ich einen Abholtermin von Hermes genannt, idR 2 Tage vorher. Geht auch wenn man mit dem Auto anreist und keine Koffer tragen möchte. Retour kommen sie auch zwei Tage nach Abreise und werden direkt in der Klinik abgeholt. Wo...bekam man vom Personal genannt. Da ich auch Verlängerung bekam musste ich damals zum Bahnhof in BB, kann man gut zu Fuß err. und habe da mein Ticket umgebucht. Alle Reservierungen kann man dort sicher auch regeln.

Man darf 2 Koffer aufgeben und die Karten sind für die 2. Klasse.

Ich weiß allerdings nicht, ob das alles nicht jetzt auch online geht, aber das könnte man ja erfragen, oder es antwortet hier noch jemand der gerade dort war.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo, ich darf auch am 15.8. in BB einrücken. Hab mich allerdings noch nicht um die Fahrkarte kümmern können. Bin noch im Urlaub 😊

Aber beim letzten Mal war es so, dass ich die Fahrkarte normal 2. Klasse löste und dann in BB ausbezahlt bekam. Die Koffer wurden zwei Tage eher von Hermes abgeholt ( kann man telefonisch klären) und standen in BB dann schon auf meinem Zimmer. Die Rückreise buchte ich erst von BB aus, da es auch Verlängerung gab. Da wurden die Koffer am letzten Abend an der Rezeption abgegeben. Das Personal ist dort sehr freundlich und hilft gern aus.

Claudia, du kannst gerne meine Handynummer an die Fragende weiterreichen, damit man sich mal treffen kann.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Claudia:

@VanNelle Kennst Du jemanden, der das vor kurzem genutzt hat und vielleicht erklären kann?

Leider nein. Sonst hätte ich mich schon gemeldet. Bin immer mit Auto angereist und meine zahlreichen Kumpane ebenfalls. Ich denke Supermam hat das gut und richtig beschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.