Zum Inhalt

Leute, eure Chance, berühmt zu werden

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RolandG

16

• Marko

11

• spreu

6

• München

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Schon zur Kenntnis genommen.

Aber für mich ist das nix,mir hat ja noch nix richtig geholfen,also kann ich auch kaum soetwas anpreisen.

LG Fußballfan

Geschrieben

Mich nehmen die auch nicht, weil sich kein richtiger Erfolg eingestellt hat.

Nun sind wir schon drei, die kein schönes T-Shirt bekommen :)

Gruß

Geschrieben
.

Nun sind wir schon drei, die kein schönes T-Shirt bekommen :)

Findest du die wirklich schön?

Ich denke es gibt schönere, und was bin ich froh, rot steht mir auch nicht sonderlich gut.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Mädels :

jetzt sind wir schon zu viert , mir hat auf lange Sicht gesehn leider auch nix wirklich richtig geholfen :) schade dabei hätte ich gern so ein T-Shirt :cool:

Grüße Hexchen

Geschrieben

Ich hab da mal hingeschrieben, da mir Fumaderm wirklich geholfen hat. Mal schauen, ob die sich zurückmelden.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich hab da mal hingeschrieben, da mir Fumaderm wirklich geholfen hat. Mal schauen, ob die sich zurückmelden.

Gruß,

Marko

Hallo Marko ,

freut mich für Dich , bist Du immer noch bei Fumaderm ??

Gruß Hexe1

Geschrieben

Ja, ich nehm's jetzt drei Jahre (glaube ich, oder sind's schon vier? Muss glatt mal nachschauen). Ich hoffe, die Wirkung hält noch lange an...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo, Marko,

da bin ich gespannt, ob die sich bei dir melden.

Wenn es klappt, kannst du das T-Shirt kannst du ja hier verlosen :)

Gruß

Geschrieben

Ich meld mich da gar nicht erst.... schade, wäre so gerne berühmt :)

Schließlich war ich seit Jahren nicht mal beim Arzt... nehm also auch nix.

Marko, wir drücken dir alle die Daumen und berichte doch, was sich da so tut

HG

Inka

Geschrieben

Gruß,

Marko

Interessehalber: Was ist deine Motivation? Tatsächlich tiefempfundene Dankbarkeit?

... stört dich nicht der Werbeeffekt?

Geschrieben
Interessehalber: Was ist deine Motivation?

Eine Mischung aus Dankbarkeit und der Lust an der Selbstdarstellung.

... stört dich nicht der Werbeeffekt?

Was genau meinst Du? Ich habe im allgemeinen kein Problem mit Werbung, arbeite ja selber in einer Branche, die damit Kontakt hat.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Eine Mischung aus Dankbarkeit und der Lust an der Selbstdarstellung.

Das leuchtet mir ein.

Was genau meinst Du? Ich habe im allgemeinen kein Problem mit Werbung, arbeite ja selber in einer Branche, die damit Kontakt hat.

Nun ja, Werbung machen ist die eine Sache - Puppe in der Werbung zu sein - hmm. Der gepostete Link zu einem Spot der Serie würde mich schon abschrecken. Aber Kontakte zu S+F können dir vielleicht nicht schaden.

Geschrieben

Hallo,Barbara.

Habe mich gerade telefonisch beworben.Mal sehen was daraus wird.Ich halte Dich auf dem laufenden.

Geschrieben

Hallo, Roland und Marko,

ich wünsche euch viel Erfolg.

Und Werbung muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn man für eine gute Sache wirbt. So ein kleiner Hinweis, woher ihr von der Kampagne wisst, kann ja nicht schaden :cool:

Der Hinweis stand im Newsletter, den man abonnieren kann :)Noch eine Werbung

Gruß

Geschrieben

Hallo,

ich kann da auch nicht mitspielen... ich hab meine kleinen Stellen und wenn sie mich stören, dann passiert da auch nur was mit "langweiligen" Cremes.

Roland und Marko: ich wünsche Euch viel Erfolg und dass ihr damit auf Pso etwas aufmerksam machen könnt.

Oder hat jemand schonmal einen Werbespot zu Thema Pso gesehen? Wenn ich sehe, wie uninformiert die Menschen über Pso sind... da kann sich eher jemand auf offener Straße Insulin spritzen und keiner fragt, als dass jemand mit Pso in kurzen Klamotten im Bus sitzen kann, oder?

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hallo an Alle!

Die suchen bestimmt jemand der keine Schuppenflechte hat! Dann kann man behaupten dieses oder jenes Medikament hat geholfen.

Was wollen die ein mit Schuppenflechte hinstellen,und der soll dann noch sagen Medizin hat geholfen??????

Grüsse an alle Nina

Geschrieben
Was wollen die ein mit Schuppenflechte hinstellen,und der soll dann noch sagen Medizin hat geholfen??????

Kann es sein, dass Du die Kampagne nicht verstanden hast? dozey.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

.... "zu dumm an meine Haut laß ich nur Salzwasser und Sonne :)

Danke Barb :P ".....

Hallo DR hab ne Idee. Wir Zwei melden uns als Psor-Zwillinge an, geben Interviews

und machen dann ne Sause durch Berlin;) LG Tantchen:)

Geschrieben

Oder hat jemand schonmal einen Werbespot zu Thema Pso gesehen?

Na ja, ich weiß nicht, ob es in einem Spot zum Thema Medikamentenforschung nicht nur sehr am Rande um die Krankheit geht. So im Sinne von ich hatte PSO - Medikamente haben mir geholfen. Da geht es ja nicht darum die Krankheit darzustellen oder Verständnis für Betroffene zu wecken sondern es wird ein "Geheilter" gezeigt, der Dank Pharmaforschung von seinem Leiden berfreit wurde. Oder ist in diesem Rahmen auch die Darstellung der Krankheit an sich geplant und vielleicht die Information, daß es der tollen Pharmaindustrie bisher leider keineswegs gelungen ist ein für alle wirksames und dauerhaft wirkendes Medikament zu erfinden.

Einen Schritt weiter, könnte man diese Kampagne sicher prächtig weiterführen indem man sie unter das Thema "Versuchskarnickel für überteure Medikamente" weiter spinnt.

Wenn ich die Berichte zu Raptiva in diesem Forum lese, dann gewinne ich beispielsweise zunehmend den Eindruck, als ob da zu horrenden Preisen äußerst problematische Menschenversuche vorgenommen werden.

Geschrieben

Hallo Marco!

Guck Spreu hats auch verstanden! Du wohl nicht.

Gruß Nina

Geschrieben
Hallo Marco!

Guck Spreu hats auch verstanden! Du wohl nicht.

Gruß Nina

Ich glaube, die Kampagne habe ich schon eher wie Marco verstanden.

Geschrieben
Ich glaube, die Kampagne habe ich schon eher wie Marco verstanden.

Ohweh, ich ahne schon die Antwort: "Siehst Du, spreu hat das viel früher als Du verstanden!" wink.gif

Und, Leute, ist es so schwer meinen Namen mit "k" zu schreiben?

Gruß,

Marko