Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche sehr guten Arzt in Köln und Umgebung!

Jasminka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich suche wie oben schon beschrieben einen sehr guten Arzt im Kölner Raum / Bergisch Gladbach / Leverkusen.

Hat jemand Erfahrung mit oder Ahnung von solchen???

Wäre klasse!

Liebe Grüße

Jasminka

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

[Hallo Jasminka!

Seit heute bin ich registriert und lese Deine Mail.

Unbedingt kann ich Herrn Dr. Böhm, Jesuitengasse 3, 53474 in Bad Neuenahr empfehlen. Er selber ist Psoriatiker mit Gelenkbeschwerden. Er wird Dich verstehen und ist sehr erfahren.

Von Köln gut mit der Bahn erreichbar. Mit dem Auto in ca. 45 min.

Suchst Du einen Rheumatologen, so habe ich nach langer Suche Dr. Blank, Bahnhofstraße in Köln - Porz, entdeckt. Dieser ist ein sehr erfahrener Arzt, der genau zuhört und handelt.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Viele Glück!

Rainer1000

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jasminka,

der Einfachheit halber zitiere ich meine Beiträge noch einmal. An der Aussage hat sich nichts ge-ändert.

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=5210

#4 02.05.2006, 12:41

Sammy Registriert seit: 30.07.2003Beiträge: 5

AW: Guter Arzt in Köln gesucht ! Gehe zu Herrn Kruppa/Larsen, die Praxis ist ausgezeichnet oder zur Psoriasissprechstunde der Uniklinik, Dr. Haase, der ist einer der besten Ärzte, die ich je gesehen habe und super nett (nur Do. 14-16.00 Uhr).

GrußSammy

Es ist eine Sprechstunde nach einer telefonischen Anmeldung. Ich kann die Sprechstunde und den Arzt jedem ans Herz legen, auch wenn ihr nicht aus Köln kommt. Die Anfahrt lohnt sich!!Hier sind die Daten:Klinik und Poliklinik für Dermatologie und VenerologieDirektor: Prof. Dr. med. Dr. h. c. Thomas Krieg Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologieder Universität zu Köln Joseph-Stelzmann-Str. 950931 KölnTel.: +49 (0)221 478-4512Fax: +49 (0)221 478-4095Spezialsprechstunde > Psoriasis Prof. Dr. G. Mahrle, Dr. I. Haase In der Spezialsprechstunde–Psoriasis werden Patienten mit allen Formen der Schuppenflechte, ein-schließlich Gelenkbeteiligung, behandelt. Neben den etablierten Behandlungsformen bieten wir die Teilnahme an klinischen Studien für neue Medikamente oder Therapieformen im Erprobungsstadium an. Die Sprechstunde findet donnerstags nachmittags statt. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich: Tel. +49 (0)221) 478 5081.

GrußUli

P.S.Wenn du einen guten niedergelassenen Hautarzt suchst, geh zu Dr. Kruppa.Ich bin mit ihm super zufrieden!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rainer und Sammy,

vielen Dank für Eure Antworten!!!!

An Sammy:

Dieser Arzt Dr. Kruppa wie ist der denn menschlich drauf?

Hört er zu? Nimmt er einen ernst und nimmt sich Zeit? Ist er einfühlsam?

Das wäre wichtig für mich zu wissen.

Mit meiner Ärztin bin ich überhaupt nicht zufrieden, sie verschreibt immer nur Cortison und ich fühle mich von ihr überhaupt nicht ernst genommen mit all meinen Sorgen, Ängsten und Gedanken.

LG

Jasminka

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sorry, aber ich war einige Zeit weg.

Herr Kruppa nimmt sich nicht viel Zeit. Du solltest nicht zu ihm gehen, wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört. Er ist sehr kompetent, erfasst schnell den Sachverhalt und handelt. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Du bist allerdings innerhalb kurzer Zeit wieder aus dem Arztzimmer raus. Meines Erachtens ist die Zeit jedoch völlig ausreichend. Dafür wartet man ohne Termin 10 Minuten auf den Arzt.

Lieben Gruß

Sammy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke Sammy für Deine Empfehlung...

dann ist dieser Arzt aber wohl nichts für mich....

Also ich bin immer noch auf der Suche und suche händeringend einen guten Arzt oder Ärztin in Köln/Bergisch Gladbach/ und Umgebung!!!

Hat noch jemand eine Idee für mich? Bin echt verzweifelt......

Geschrieben

Hallo Jasminka,

ich bin aus Leverkusen.

meine Ärztin ist Frau Dr. Onso in Leverkusen Rheindorf am Königsberger Platz.

Ihre Tel. Nummer ist 0214 21071.

Ich finde sie sehr gut. Sie ist bis jetzt immer aus meine Bedürfnisse eingegangen,egal ob ich mal Streicheleinheiten oder nen Tritt in den Hintern brauchte;).

Sie hat allerdings grossen Zulauf und bis zum ersttermin kann es etwas dauern.

Im Moment,da noch Ferien, geht es allerdings.

Vielleicht probierst du es einfach mal!

Bis dahin

Silli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jasminka,

ich komme auch aus dem bergischen Land und suche auch einen guten Arzt. Aber ich bin immer noch fündig. Ich hatte eine super toll Ärztin. Leider befindet sich die Praxis in Berlin. Sie hatte mir immer geholfen. Jetzt was ich von den Ärzten kriege, die bringen nicht viel, besser gesagt gar nicht.

Ich habe im Oktober einen Termin bei Dr. Korge in Düren. Es wird meine erste Sprechstunde bei ihm sein.

Hier seine Nummer: 02421 30 63 90

Vielleicht hilft dir das weiter.

Wenn du doch noch jemanden findest, kannst du dann bitte hier ausschreiben? Wäre sehr dankbar.

Gruß

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.