Zum Inhalt

Cosentyx Nebenwirkungen: Habt Ihr das auch?

Nopso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin neu hier leide seit einigen Jahren an PSA. Vor 3 Wochen habe ich mit Cosentix gestartet. Die Wirkung auf meine Gelenke ist phänomenal  Nebenwirkungen habe ich Halsschmerzen… Wie läuft das… habt ihr nach jeder Spritze Nebenwirkungen oder ist das nur am Anfang…?

bearbeitet von Nopso
R

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen Sonntag @Nopso, mit Infekten im Hals ist eine typische Nebenwirkung, mir hilft, den Hals immer warm zu halten mit Halstuch oder im Winter Schal oder Fleece-Dreieckstuch.
Zu meinen Erfahrungen siehe:

Weiterhin guten Erfolg bei geringen Nebenwirkungen!!!

bearbeitet von GrBaer185

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nebenwirkung bei Cosentyx
    Psoriasis arthritis
    Liebe Alle,  ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen. Aber vielleicht findet sich doch jemand and...
    Hallo, ich habe jetzt die ersten 5 Wochen mit Cosentyx hinter mir und die schlimmen blutigen/schmerzhaften Entzündung...
    Hallo zusammen, Auch ich war eher stiller Mitleser und schreibe hier meinen ersten Beitrag. Kurz zu mir : Ich...
    Habt ihr Pflegebetten?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo ihr lieben, da ich Hilfe brauche, habe ich dieses Forum hier mal gefunden. Erstmal möchte ich erwähnen, das...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.