Zum Inhalt

Nuri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

mein Arzt ist im Urlaub und daher bin ich etwas aufgeschmissen, da er auch keine Vertretung hat. Ich hatte Fumaderm Initial eingenommen und war bei 3 Tabletten täglich. Als die leer gingen hatte ich bei dem Arzt neue verschreiben lassen und bei der Abholung habe ich leider nicht darauf geguckt. Er hatte mir nämlich Skilarence verschrieben und nicht Fumaderm Initial. Ich habe Skilarence eingenommen als Fumaderm zu ende war. Morgens noch eine Fumaderm und Mittags und Abends Skilarence. Doch dann bemerkte ich das es mir viel schlechter ging und bin auf eine Tablette Skilarence am Tag zurück gegangen. Und 1 Tablette am Tag war schlimmer als 3 Fumaderm, zu den Magenkrämpfen kamen noch spürbare Nierenschmerzen. Da ich mein Arzt nicht erreichen konnte und er keine Vertretung hatte habe ich die Tablette die letzten zwei Tage nicht eingenommen. Meine Frage: Darf man Skilarence einfach so abrupt absetzen ? Oder tut das dem Körper nicht gut ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

da du sowieso nur bei einer geringen Dosis von 30mg/Tag bist und die Nebenwirkungen scheinbar äußerst heftig sind kannst du die auch weg lassen........ dein Doc wir doch sicher bald wieder da sein...... 

lg

Claudia 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nuri:

Meine Frage: Darf man Skilarence einfach so abrupt absetzen?

Und um das noch zu beantworten: ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich habe mit Skilarence Ende Juni begonnen und habe bis zu 3x30mg gut vertragen. Dann, mit Beginn der blau...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Pantoprazol absetzen
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, Pantoprazol abzusetzen? Durch die vielen NSAR vor einiger Zeit hab...
    Ich muss sofort absetzen
    Fumaderm und Skilarence
    Liebe Fumis, heute, nach anderthalb Jahren erfolgreicher Fumaderm Therapie, war es so weit: ich muss sofort absetzen....
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.