Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kann Schuppenflechte der Nägel auf die Augen gehen?

Peers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

Ich bin neu im Forum .

Habe eine Frage , weiß jemand darüber bescheid ,ob und wie die Schuppenflechte Nägel ,auf die Augen geht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Peers -

schaue mal in den Foren nach - dort bekommst du ganz viel Hilfe -

' Neulinge ' haben es erst einmal schwer - sich zu orientieren - aber das schaffst du ganz sicherlich -

lies' dich durch - es sind zwei ganz unterschiedliche Dinge die du hier ansprichst -

vor 1 Stunde schrieb Peers:

Hallo ,

Ich bin neu im Forum .

Habe eine Frage , weiß jemand darüber bescheid ,ob und wie die Schuppenflechte Nägel ,auf die Augen geht

ich kenne das auch - aber mal Ruhe bewahren und ein Thema nach dem anderen abarbeiten - und wichtig sind gute Ärzte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Peers:

abe eine Frage , weiß jemand darüber bescheid ,ob und wie die Schuppenflechte Nägel ,auf die Augen geht

Hallo @Peers

es gibt eine Augen-Erkrankung, die Leute mit Schuppenflechte öfter parallel haben: Uveitis.

Was hast Du denn für Probleme mit den Augen?

Geschrieben

Sobald Probleme mit den Augen bestehen unbedingt zum Augenarzt gehen. Dieser kann seine Patienten an die Uni zur Abklärung überweisen.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Claudia:

Hallo @Peers

es gibt eine Augen-Erkrankung, die Leute mit Schuppenflechte öfter parallel haben: Uveitis.

danke für deine Antwort ,ich habe tränende Augen u.ein rotes

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Sobald Probleme mit den Augen bestehen unbedingt zum Augenarzt gehen. Dieser kann seine Patienten an die Uni zur Abklärung überweisen.

danke für deine Antwort .Da ich einrotes Auge u.tränende Augen habe, war ich ja beim Augenarzt . Er meinte ,das rote Auge wäre ein geplatztes Äderchen u. die Tränen kämen von trockenen Augen . Hat mir Tropfen gegeben. Von der Frage Schuppenflechte hielt er wohl nicht vielL. G.Waltraud

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Claudia:

Hallo @Peers

danke für die Rückfrage. Habe tränende Augen u.ein rotes 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Peers:

danke für die Rückfrage. Habe tränende Augen u.ein rotes 

Bei einer Uveitis ist das Auge auch ROT. Hohle dir bitte eine Zweitmeinung ein. Ich schreibe dies aus eigener Erfahrung.

Gruss Anne

Geschrieben

Hallo an die Nagel PSO Gemeinde. Bei mir geht das auch nun schon fast 8 Jahre. Meine aktuelle Strategie ist Onypso Nagellack mit Clobetasol oder Diprosalic flüssig gemischt. Bringt hervorragende Ergebnisse. Einfach das flüssige Cortison so lange den Alkohol verdunsten, bis sich das Volumen auf 20% reduziert hat. Dadurch habt ihr bei der Vermischung mit Onypso mit 1:5 wieder die Ausgangsstärke.Bei Diprosalic flüssig ist Salicylsäure mit drin, dass ist eigentlich noch besser aber hier ist es so schleimig, da nehme ich immer einen Onypso Schraubdeckel wo ich den Pinsel angeschnitten habe und lasse es 2 Tage stehen (zwischdurch schütteln).

bei Fragen melden !

IMG_2466.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

So ist ein Nagel aufgebaut
    Noch mehr Bilder
    So groß gezeigt, erschließt sich einem der Aufbau eines Nagels besser. 1 – Nagelplatte 2 – Nagelwurzel oder -...
    Geräte wie das Bluepoint-Gerät sind zur Lichttherapie gedacht. Das konzentrierte UV-Licht kommt dabei punktgenau an d...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.