Zum Inhalt

Montag Nach Bad Rothenfelde Gott sei Dank

meierst66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe grade wieder solch ein Mächtigen Schub Psoriasis in Kombi Mit Hailey Hailey...ma kann garnicht genug Salbe bekommen vor allem Nix wirkt mehr Dermoxin wirkt nicht....ich muss dringend da hin hoffentlich bekomme ich irgendwas was wirkt.....Die Klinik hat auch den Arzt gewechselt kennt sich jemand noch aus????? >Viele Grüsse Thomas im Akut Stadium am Montag Stationär..... Gott sei Dank Einen Reha Antrag hab ich schon mal gestellt......... und ich glaube AHB macht die Kinik ist das Richtig???????????Ihr glaubt nicht wie froh ich bin Zuhause krieg ich es nicht mehr in den Griff....und wir haben leider keine Vernünftigen hautärzte mehr in Hannover.....das ist vor allem der Hammer......

bearbeitet von meierst66

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @meierst66

Hailey Hailey musste ich jetzt erstmal nachschlagen. Puh. Stelle ich mir auch schmerzhaft vor.

Und ansonsten: Ich drück dir die Daumen, dass dir in Bad Rothenfelde auch schnell geholfen werden kann! So ein Schub ist verdammt anstrengend – für dich und für den Körper.

Schreib mal, wie es da jetzt ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Claudia:

Hallo @meierst66

Hailey Hailey musste ich jetzt erstmal nachschlagen. Puh. Stelle ich mir auch schmerzhaft vor.

Und ansonsten: Ich drück dir die Daumen, dass dir in Bad Rothenfelde auch schnell geholfen werden kann! So ein Schub ist verdammt anstrengend – für dich und für den Körper.

Schreib mal, wie es da jetzt ist.

ja werde ich sofort tun

Geschrieben
Gerade eben schrieb meierst66:

ja werde ich sofort tun

es ist sehr sehr schwer weil ich über kurz oder lang irgendwie immer arbeitslos werde denn betriebe können meine Krankheitsverläufe nicht auffangen....immer explodiert die Haut gewissermassen schon vor dem Anfang einer Arbeitsstelle das ist so Grausam.....aber ich werde mal versuchen das die mir diese Biologics Spritzen verschreiben.....ich hoffe die machen das sonst hab ich fast nie Ruhe vor der Haut----

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

das Problem habe ich auch nun bei Taltz Spritzen...in der Hautklinik Bad Rothenfelde bekommen Einstiegsdosis 2 mal 80 er Spritze ...nun habe ich das Problem einen Hautarzt oder hausarzt zu finden der das alle 14 tage aufschreibt ich werde bekloppt...Bin kassenpatient und Brauche das Zeug damit ich arbeitsfähig bleibe und nicht wieder in Klinik muss alle 2 Monate 10 Tage....unglaublich echt.....

Geschrieben

falls jemand aus Hannover kommt bitte gebt mir einen Tip wo ich taltz bekomme oder welcher Arzt noch aufnimmt ....mir wurde gesagt es wäre besser das würde ein hautarzt machen aber anscheinend nehmen die keinen auf...erst recht nicht mit taltz weil sie angst haben man könnte das Budget sprengen......ist das wahr??????

Geschrieben

was ist denn mit den Leuten die Chemo bekommen da kostet so ein medikament 7500 Euro das ist voll der Hohn echt ....um meine Arbeitsfähigkeit zu erhalten machen die Lieber 10 Tage Klinik alle 2 Monate....ich bin es echt Leid mit diesem Medikamenten und Arztsystem.....40 jahre psoriasis und Doppeldiagnose...schön verdient an  mir...und nun nicht dieses Meikament aufschreiben was hilft...verbrecher sind das....

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb meierst66:

das Problem habe ich auch nun bei Taltz Spritzen...in der Hautklinik Bad Rothenfelde bekommen Einstiegsdosis 2 mal 80 er Spritze ...nun habe ich das Problem einen Hautarzt oder hausarzt zu finden der das alle 14 tage aufschreibt ich werde bekloppt...Bin kassenpatient und Brauche das Zeug damit ich arbeitsfähig bleibe und nicht wieder in Klinik muss alle 2 Monate 10 Tage....unglaublich echt.....

Da Du ja in der Nähe von Hannover bist schau doch mal nach ob die MHH nicht eine Hautambulanz hat. Die sind dort meist positiv was Verordnungen von Medis und Therapien angeht. Leider haben die meisten aber lange Wartezeiten was Termine angeht. Ein Versuch wäre es aber wert. Bin selber in einer Uni-Ambulanz in Behandlung.

Biologika Behandlung geht nicht aufs Budget.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
Am 29.9.2023 um 09:29 schrieb Lupinchen:

Da Du ja in der Nähe von Hannover bist schau doch mal nach ob die MHH nicht eine Hautambulanz hat. Die sind dort meist positiv was Verordnungen von Medis und Therapien angeht. Leider haben die meisten aber lange Wartezeiten was Termine angeht. Ein Versuch wäre es aber wert. Bin selber in einer Uni-Ambulanz in Behandlung.

Biologika Behandlung geht nicht aufs Budget.

Lg. Lupinchen

jo danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.