Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Skilarence seit ein paar Tagen brennt die Haut extrem

Sanjek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! 

Ich nehme das Medikament skilarence und bin momentan bei 210mg (7* 30mg) . Ich musste etwas langsamer hochgehen ,da ich ab der zweiten Woche Durchfall und hitzeflashs bekommen habe. War zwar nicht sehr doll und nicht sehr lange, aber ich sollte laut Arzt etwas langsamer hochgehen. Daher habe ich nochmal eine Packung mit 30 mg bekommen anstatt die nächste Stufe von 120 pro Tablette .jetzt bin ich also auf 7 Tabletten am Tag a)30mg =210mg . Seit ein paar Tagen habe ich gegen Abend (wenn ich die letzten Tabletten am Tag nehme ) extremes jucken der arme ,hals,Ohren ,Gesicht, Ausschnitt,beine.. Kratze ich (was am Anfang echt nicht ausbleibt da es echt schlimm juckt,, ändert sich das in extremes brennen der Haut . Ich kühle dann da es sich anfühlt als würde ich in Flammen stehen ! Kennt das jemand ? Mein Arzt ist im Urlaub und wollte jetzt nicht sofort zu einem anderen. Aber das macht mich wahnsinnig!!! Soll ich lieber eine Stufe wieder runtergehen ? Zumindest bis mein Arzt wieder da ist ?? 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sanjek:

Soll ich lieber eine Stufe wieder runtergehen ? Zumindest bis mein Arzt wieder da ist ?? 

unbedingt!! Es wird sogar empfohlen eine stufe zu senken bei Beschwerden.

wenn dein Arzt wieder da ist kann er die Dosis neu anpassen.

Geschrieben

Danke , ich war mir unsicher ob ich das einfach so machen kann . Aber lasse dann einfach eine weg , hoffentlich geht's dann wieder weg . 

Geschrieben

Dankeschön!! Denn bisher waren meine leichten Nebenwirkungen in Ordnung,konnt ich mit leben und dann hatte ich gar nix mehr . Und jetzt dies ! Ich hoffe es geht weg wenn ich runter gehe. Danke für dein Kommentar! 

Geschrieben
Am 30.6.2023 um 11:51 schrieb Olaf72:

drücke dir alle Daumen :)

Hallo Olaf ! Es hat gut funktioniert! Es ist direkt aus geblieben als ich eine Tablette weniger genommen habe 🙏ich hoffe ich kann trotzdem bald wieder höher gehen . VG 

Geschrieben

Bisher bin ich wirklich zufrieden! Gerade Unterarme und Füsse sind nur noch sehr leicht zu sehen und es tut auch nicht mehr weh an den Füßen . Der Rest dauert wohl noch etwas 😉 aber ein Erfolg konnte ich schon nach drei Wochen sehen . Momentan bleibe ich erstmal bei 180 mg. 

Wünsche dir auch alles gute ! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.