Zum Inhalt

Selbsthilfegruppe Ostheim/Rhön

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eindrücke unserer Gruppenreise 2006

Impressionen von der 5. Gruppenreise zum Toten Meer in Jordanien.

Veranstaltet durch die Selbhilfegruppe Ostheim vor der Rhön. Die SHG, die dem Dachverband Psoriasis & Haut angehört, veranstaltet auch in diesem Jahr (26. Mai - 16. Juni) wieder eine Reise ins Dead Sea Spa Hotel, Jordanien. Informationen erhalten Sie unter 09778 | 506. Wer hat Lust uns zu begleiten?

Herzlichen Dank an das Psoriasis-Netz für die tatkräftige Unterstützung.

Klimareise_2006.pdf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Die Bilder wecken in mir Erinnerungen an wunderbare Wochen, die für mich sowohl psychisch als auch pysisch äußerst erholsam waren. Meine Haut hat hervorragend auf den Aufenthalt reagiert. Da die Reise sehr gut organisiert war, die Betreuung und die Bedingungen vor Ort ebenfalls mit "sehr gut" bewertet werden können, möchte ich auf jeden Fall an einer weiteren Reise teilnehmen. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr.

Geschrieben

Hallo Eva 58,

ich denke ich habe das Rätsel gelöst! Deine erste Reise war die Schnupperreise die wir anboten und dann denke ich warst Du noch mal mit uns auf Reisen.

Ich freue mich nach der langen Zeit von Dir zu hören und lade Dich herzlich ein an unserer Gruppenreise teil zunehmen Unsere Flugplätze sind begrenzt, deshalb bitte ich Dich bei Interesse anzumelden.Ich freue mich!

Wollen wir Telefonieren?

Liebe Grüße aus der Rhön

Margitta

Geschrieben

Danke für die Nachricht. Ich bin mir noch nicht sicher über den Zeitpunkt meiner Reise ( hängt noch von den Urlaubsplanungen meines Chefs ab). Grundsätzlich würde ich aber gerne entweder im Frühjahr, bzw.Frühsommer oder dann im Frühherbst fahren. Ich werde mich in Kürze telefonisch bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße

Eva 58

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.