Zum Inhalt

was ist besser - Cremes oder Gel - bei Gelenkschmerzen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

nach meinem Sturz hatte ich Voltaren und Diclo als Gel - aber so richtig toll hat es nicht geholfen - trotz der Kühlpacks - heute ist mein Knöchel nicht mehr so dick geschwollen trotz der Hitze und er ist auch nicht mehr warm - also - es geht bergauf - nach 11 Wochen -

ich erinnerte mich an meine Kindheit - meine Eltern hatten immer Mobilat -

das wollte ich mir heute in der Apotheke kaufen - das ist aber sehr teuer - ich bestelle es mir im Intenet -

ich weiss - das macht die Apotheken kaputt - aber ich kann mein Geld auch nicht aus dem Fenster werfen -

ja, meine Frage ist eigentlich - was benutzt ihr bei akuten Gelenkschmerzen - die PSO und PSA sei bitte dabei ausgegrenzt -

- ich freue mich über Antworten -

nette und gespannte Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Bibi,

ich habe neben dem Voltaren Gel Forte auch eine Murmeltiercreme auf Vorrat zuhause. (Der Zusatz Forte beim Voltaren-Gel ist entscheidend.) LG und schnelle Besserung 🌷!

Geschrieben

Hi Bibi,

ich bin ein Fan von Tiger-Balsam und vertrage das auch von der Haut her besser als Voltaren & Co

Geschrieben

hallo, C.T.H. -

du hast vollkommen Recht - ich hatte Voltaren-Forte und Diclo Plus oder so ähnlich -

hätte alles deutlicher schreiben sollen - 😊 -

hallo, miou -

danke auch dir für deine Nachricht -

nun haben wir Mobilat bestellt - ich bin schon gespannt auf die Wirkung - ich habe jetzt schon den Geruch in der Nase - ich fand die Creme immer so lecker duftend aus Kindheitstagen -

ich bin ganz zuversichtlich - was so lange auf dem Markt ist kann nicht schlecht sein - drückt mir die Daumen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi, 

bei mir hilft Kytta Schmerzsalbe an den Knien oft. Am Nacken Tigerbalsam. Und kühlen, kühlen, kühlen.

Es gibt auch so ein Schmerzöl. Irgendwas mit A am Anfang. Argonit oder so.  Es will mir gerade nicht einfallen. Das geht auch manchmal.

LG

Fee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.