Zum Inhalt

Rheumatologen in Leipzig und Umgebung gesucht

ommel2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, kann jemand einen guten Rheumatologen empfehlen? Ich bin mit meinem "Schreibtischarzt" nicht zufrieden und such dringend einen Arzt, der mich auch wahrnimmt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dr. med. Konrad Boche, Dr. med. Frank Hamann

Käthe-Kollwitz-Strasse 9, 4. Etage

04109 Leipzig

Da war ich und habe mich gut betreut gefühlt.

Geschrieben

Da bin ich und fühle mich gar nicht gut betreut. Hab das Gefühl, gar nicht wahrgenommen zu werden. Nur immer schnell ein neues MTX Rezept....und das wars.  Dass es mir keine Besserung bringt, wird ignoriert. 

• konfus 1
Geschrieben

Hallo ommel2,

bin gar nicht dort als Neupatientin aufgenommen worden. Aber ich bin jetzt in der Rheumatologie der Uni Leipzig und mußte leider einen Termin aus anderen gesundheitlichen Gründen absagen. Bekomme wegen neuen Termin Bescheid. Bin dort untergekommen, weil ich ich in der Dermatologie der Uni bin. Vielleicht wäre das ein Weg für Dich? LG Waldfee

Geschrieben

Es wäre einen Versuch wert. Uniklinik sollte ja doch eher so sein, dass man Behandlungsalternativen sucht, anstatt auf einer einzigen zu bestehen. Danke.

• Like 1
Geschrieben

Ich brauche zum Glück keinen Rheumatologen weil bei mir die PSA ausgeschlossen wurde. Heißt nicht dass ich sie irgendwann trotzdem bekomme. 

Geschrieben

Auch in der Rheumatologie der UniKlinik bekam ich keinen neuen Termin. Übervoll. Dann muß ich das beim nächsten Termin in der Dermatologie nachfragen bzw. ob und wie es damit weitergeht. 
Eine Bitte an uns alle: Keinen Arzt benötigen, auch wenn man einen benötigt! 

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.