Zum Inhalt

Kann mir jemand helfen?

Gast lavenia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum nicht? hab ich dir oder jemand anderem je etwas getan???

selbst wenn du es versucht hast, so ist dies bei mir schlecht möglich.

Fürchtest du dich vor konstruktiver Kritik, empfindest du so etwas als Aggression???

dann tut es mir leid dich jemals auch nur im entferntesten angesprochen zu haben....

viertelnachdrei

Ich kenne keine Furcht, Angst oder gar Aggression mehr

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• spreu

17

• Fifty

15

• Suzane

14

• viertelnachdrei

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Warum??? weil ich deine Worte wiederhole???

viertelnachdrei

Du hast meine Worte nicht wiederholt, sondern aus dem Kontext gerissen und verunstaltet. Suzane ist persönlich geworden, ohne dass sie überhaupt irgendwie angegriffen wurde. "Persönlich werden" senkt das Niveau, wie wir hier schon öfter sehen konnten. Mehr oder weniger habe ich nicht gemeint.

Geschrieben

Es gibt weder Sünde, Schuld, Strafe

Gott oder wie immer man diese nennen mag kennt nur

Liebe, Güte, Geduld und wahre Freude

Geschrieben

dazu sage ich nur

Und wenn ich Jemanden die Tüte hinhalten muss, tue ich das gerne.
Geschrieben
grade Suzanne versucht hier das Niveau zu heben,

-> falscher Thread, bitte nach "Lachen" verschieben!

Geschrieben
-> falscher Thread, bitte nach "Lachen" verschieben!

Zitat von point9

Und wenn ich Jemanden die Tüte hinhalten muss, tue ich das gerne.

Kurzer vielleicht soltest du mal schauen von wem dieses Zitat stammt...du hast recht es ist zum schreien komisch ;)

Geschrieben
..sie hat sich doch über ihren Londontrip so gefreut und jetzt...???:confused:

Gruß

Vielleicht wendest du dich mal an die Admins?

Die haben ja vielleicht mehr private Daten. e-mail od. Telefon?

Vielleicht können sie sich an nüdelchen wenden?

LG v. Steph

Geschrieben
Weiß du spreu... schon allein für die Äußerung "Normale neue User" ballt sich meine Faust in der Tasche und für den Nachsatz "entsprechend ist die Aufnahme" könnte ich Sie evtl. auch aus der Tasche holen. Nur bin ich ein friedliebender Mensch, aber so wie du es da geschrieben hast, empfinde ich dieses Forum nun wirklich. Die neuen haben erstmal die Aufnahmeprüfung zu bestehen in dem sie die Klappe halten.

Du schüttest mit deinen Äußerungen nicht Öl ins Feuer sondern Benzin.....

Quatsch....

Geschrieben

Hallo Lavenia,

erstmal ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum. ;)

Ich hoffe deinem Sohn geh es einigermaßen gut und

Ihr findet hier etwas was ihm helfen könnte.

Leider hatte ich nicht die Zeit, alle Beiträge zu lesen.

Hast Du schon mal nachgefragt, wie es mit einer Kur für deinen Sohnemann aussieht???

Vielleicht hilft ihm so eine Kur etwas.

Ich hab mich leider noch nicht so damit befasst

aber vielleicht gibt es ja auch Kliniken wo mehr Kinder sind,

so das er auch neue Freunde kennenlernt, die die selbe Krankheit haben.

Unter Kinder würde er vielleicht damit besser umgehen können,

wenn sie ihre Erfahrungen austauschen können.

Ich weiss leider nicht ob es sowas gibt,

aber vielleicht kannst du mal bei deiner Krankenkasse nachfragen :)

LG Sweety

Ich wünsche euch viel Kraft ;)

Geschrieben
selbst wenn du es versucht hast, so ist dies bei mir schlecht möglich.

Ich kenne keine Furcht, Angst oder gar Aggression mehr

Ja steph... oder soll ich sagen "sevensense" warum bitte schön reißt du dein Maul soweit auf.

....Lavenia... dein Thread heißt soweit ich noch richtig lesen kann... "Kann mir jemand helfen?"

Hat dir jemand hier wirklich geholfen?

Ich für meinen Teil erlebe fast jeden Thread hier als.. jo wie sag ich es ohne das ich gleich rausfliege... naja hier sind einige wenige, die meinen das sie (weil sie, glaube ich zu viel Zeit haben) sich selber poduzieren müßen. Einige wenige hier im Forum.. schau mal wie viele Mitglieder hier sind die nix sagen und nur lesen. Wenige sind hier wirklich freundlich und befassen sich mit deinen Fragen wirklich. Naja was soll ich sagen, ich hab schon den Willen zu helfen, weiß aber über die Seuche "SPO" selber noch zu wenig.

Ich vertraue nunmal Dr. Rath auch wenn es hier einige gibt die Ihr wissen aus der Bildzeitung haben. Ich wohne nur 8 Km von der beschriebenen Familie entfernt und kenne den Fall sehr gut... und die Familie steht nach wie vor zu Dr. Rath. Wenn ich, oder jemand anderes es wagen würde hier im Forum die gängigen Medikamente in Frage zu stellen, und die Hersteller dieser Mittelchen so an den Pranger zu stellen, würde ich wirklich komplett hier verschißen haben... aber die macht der Presse und Intolleranz und Unwissen vieler Menschen, haben schon so manch einen Erfolg niedergemacht...

Ich sage nur zu Dr. Rath... ich habe nichts negatives und mehr positives mit seinen Produkten erlebt... wie sagt man so schön.. was mich nicht tötet macht mich nur härter... will sagen, ich, und viele andere, auch Freunde, hab es probiert und haben gute Ergebnisse erlebt.. nicht Wunder, nein bestimmt nicht.

Aber Wunder erwarten wir doch wirklich nicht... nur Hilfe.. so wie du Lavenia hier deinen Thread benannt hast.. Nur ob du gegen Ignos und Selbstdarsteller als Newbee einen wirklichen, und echten Rat bekommst... naja.. vielleicht als PN. von denen die hier lesen aber sich nicht Einmischen wollen, es sei dir und vor allem deinem kleinen Prinzen gegönnt und gewünscht.

Liebe Grüße an dich und deine kinder

viertelnachdrei

Geschrieben

Wie wärs wenn wir einfach, wenn ein Thema wieder zu sehr abdriftet und ersichtlich ist an wem es liegt ...einfach mal schweigen ? Mit sich allein zu komunizieren macht auch garantiert ihm keinen Spaß ! Das ist bestimmt sinnvoller als jede unsinnige Dikussion die irgentwo wieder entsteht.

Ich bin erstaunt.

"Schweigen - Suzane", ist das nicht wie Öl und Wasser? Kaum zusammen zu bringen?

Selbst wenn es nichts weiter zu sagen gibt, ein "Höhöhö" geht noch immer?

...und, was soll bitte dieses Geschwafel?

Wenn ausgerechnet Du dich hier exponierst, als von den Beiträgen eines bestimmten Users besonders betroffen, sodaß Du ihn partout nicht mehr sehen möchtest... Hast Du immer noch nicht verstanden wie die "Ignore-Funktion" funktioniert?

Ach - Du lamentierst lieber und liest und mäkelst an den Beiträgen dieses Users herum?

Tja, dann ist dir eben leider nicht zu helfen. Aber dann lasse doch bitte auch die blöden Kommentare a la "einen User möchte ich nicht mehr hier lesen".

Geschrieben

Vereehrte Publizisten

Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr euch Dinge, die nicht unbedingt zum Thema gehören, beispielsweise in Speakers Corner um die Ohren haut. Themen durch, wie es hieß, "blöde Kommentare" zu "versauen" is nich unbedingt der Bringer.

Wer meint mir jetz hierauf antworten zu müssen, möge bitte ebenso an anderer Stelle antworten. Ich lese täglich alle Beiträge.

Vielen Dank und netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Sweety03!

Ich möchte mich von Herzen bedanken für die lieben Worte!

Ja , es geht meinem Sohn sehr gut!

Danke.

Auch habe ich schon viele Ratschläge bekommen , die mir in Zukunft sicher helfen werden.

Ich werde mit meinen Sohn im Frühjahr ans Tote Meer reisen.

Darauf freue ich mich wie doll:) ;):)

Auch der anstehende Besuch bein dem Hautspezialisten , wird -hoffe ich-neue Hoffnung bringen.

Ansonsten behandele ich ihn mom mit Salben -Bäder vom Toten Meer.

Auch mit einer sehr stark fettenen Ringelblumensalbe haben wir in der letzten Woche gute Erfahrungen gemacht.

Nun muss ich sehen , wie es weiter geht.

Die Stellen am Rücken sind stark abgeblasst.

Die beiden Ellenbögen ebendfalls.

Die Stellen an den Beinen haben noch Nachholebedürfniss^^

Was das Haargel angeht , haben wir erst einmal abgesetzt!

Dafür bekam er eine neue Frisur.Als Trost sozusagen^^

Einer der user gab mir zu bedenken das es bei ihm schlimmer wurde nach dem Besuch im Schwimmbad.

Da ich jede Woche mit Titus schwimmen ging...unser Hobby....haben wir dies nun auch leicht verändert!

Wie bleiben zwar auf dem Wasser , doch mit Schlittschuhen an den Füßen!!!!

Was den kommenden Sommer angeht...mal sehen , was Israel bringt!

So nun werde ich schlafen gehen.

Ich wünsche allen Usern hier eine gute Nacht!

Liebe grüße

Lavenia

Geschrieben

Hi.

Ihr braucht nicht zwingend aufs Schwimmen verzichten.

Jede Pso ist anders.

Mir hilft Schwimmbadwasser sehr gut. Besser, als das Sole-Thermen Wasser.

Geschrieben

bis zu diesem Artikel hatte ich das auch gedacht.

wir gingen ja aus dem grunde sehr oft baden , wil ich dachte das clorwasser tät ihm gut.

das sah auch lange so aus.

doch bei den letzten malen , endeckte ich danach immer einige winzig kleine neue stellen.

diese blassten durch die salben zwar jedes mal schnell ab , doch erst einmal sind sie ja da.

vielleicht hängt es zusammen.

ich werde den arzt danach fragen und warten bis dahin

aber danke recht schön für deine liebe antwort

liebe grüße

lavenia

Geschrieben

Hallo,

du kannst deinen Sohn auch in einem Olivenöl-Milch-Bad baden lassen,

da wird die Haut ganz weich.

Dann wechsel die Bäder immer ab und

danach mit eine Lotion (mit viel Feuchtigkeit) eincremen.

Und die Lotion jeden Tag verwenden wenn Ihr das zeitlich schafft. ;)

LG Sweety

Geschrieben
danke! die kann ich sicher selber machen?

halb olive halb milch?

lavenia

neeee ...lach !!

Irgentwo gab es hier auch nen guten Tipp

Einen Becher Buttermilch 2 Eier und nen richtig fetten Schuß Olivenöl alles in den Mixer und das dann in die volle Badewanne kippen.

Ich denke in etwa so solltest du das auch mit der Milch und dem Olivenöl hand haben.

Ist wirklich angenehm !!

(mein Sohn wollte noch tiefgefrorene Erdbeeren hinzukippen ..weiß nicht ob er meinte es seh farblich besser aus :( )

Geschrieben
(mein Sohn wollte noch tiefgefrorene Erdbeeren hinzukippen ..weiß nicht ob er meinte es seh farblich besser aus :( )

mmmh lecker ... :(

Geschrieben
bis zu diesem Artikel hatte ich das auch gedacht.

wir gingen ja aus dem grunde sehr oft baden , wil ich dachte das clorwasser tät ihm gut.

das sah auch lange so aus.

doch bei den letzten malen , endeckte ich danach immer einige winzig kleine neue stellen.

diese blassten durch die salben zwar jedes mal schnell ab , doch erst einmal sind sie ja da.

vielleicht hängt es zusammen.

ich werde den arzt danach fragen und warten bis dahin

aber danke recht schön für deine liebe antwort

liebe grüße

lavenia

Hallo Lavenia,

der HInweis mit dem Chlorwasser stammt von mir.

Jeder ist anders und reagiert anders, das schrieb ich.

Beobachte es halt mal.

weiterhin alles freundliche

v. Steph

Geschrieben

Hallo, Lavenia,

ich nehme immer einen Kaffeebecher, den ich zu einem Drittel mit Olivenöl fülle, dann einen Schuss Sahne als Emulgator - Milch tut es auch, aber ich denke immer, mit Sahne gönne ich mir einen Hauch von Luxus :( - und noch einen Esslöffel Honig dazu. Das Ganze verquirle ich mit diesem Ding, wo man auch Milch mit aufschäumt. Wenn die Wanne zu einem Drittel gefüllt ist, gieße ich die Mischung zusammen mit dem Wasserstrahl hinzu. Dann verteilt es sich gut. Meine Haut sieht danach sehr gut aus, die Wanne allerdings weniger :mad:

Schade wäre es, wenn dein Sohn auf den Spaß im Schwimmbad durch das Chlorwasser verzichten müsste. Ich habe damit auch Probleme, die aber fast verschwinden, wenn ich mich nach dem Schwimmen gründlich lauwarm abdusche und danach mit einer Harnstoff-Creme wie z. B. Eucerin eincreme. Leider muss man da auch experimentieren, ob man Urea 3 %, 5 % oder gar 10 % verträgt. Es sind alles Erfahrungswerte, die jeder Mensch für sich selbst ausloten muss. Bei Kindern ist das sehr schwierig, weil die Eltern die Entscheidung treffen müssen.

Gruß

Geschrieben

Hallo!

Ich bedanke mich sehr für die lieben Antworten.

Das mit dem Rezept werde ich dann gleich mal ausprobieren.

Naja die Erdbeeren werde ich weglassen.

loooooooooooooooooool ist sowas von süss

------------------------------------------------------

ja , point9 - ich weiss das du mir den tipp gabst.

:( dafür danke ich dir , da mir die negative reaktion ja schon aufgefallen war , nur konnte ich sie nicht zuordnen!

-----------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Lavenia