Zum Inhalt

Kann mir jemand helfen?

Gast lavenia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nabend.

Als Mitteilung bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, das eine gemutmaßte Doppelidentität rein technisch nicht festgestellt werden konnte und offensichtlich nicht vorliegt.

Gruß

Wolfgang

Ich danke dir, dass du dieser absolut blödsinnigen Diskussion hier hoffentlich ein Ende bereitet hast. Mich würde jetzt nur interessieren, bist du von allein darauf gekommen (beim durchstöbern der Beiträge) oder hat sich tatsächlich jemand an die gewandt, so nach dem Motto: Du, sorry, aber könntest du da ma gucken?

Die jeniegen, die sich hier anscheinend auf jeden Neuen stürzen, nur um zu hinterfragen, ob er/sie echt ist oder nicht: In diesem Fall habt ihr euch wohl getäuscht, und da finde ich ein lapidares : Oh, sorry! schon ein wenig dürftig. Vielleicht haltet ihr euch mit solchen Verdächtigungen mal ein bischen zurück, und lasst es ansonsten einfach wie hier geschehen von einem Admin prüfen... das muss dann niemand mitkriegen und es wird keiner erst verletzt oder beleidigt. Wenn ihr hier soviel Angst vor Fakes habt, dann solltet ihr vielleicht mal euch in Frage stellen....

Und zu dem "Ihr" und "Euch": Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an....

HG

Inka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• spreu

17

• Fifty

15

• Suzane

14

• viertelnachdrei

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr hier soviel Angst vor Fakes habt,

Lach

Na ja, Angst würde ich es wirklich nicht nennen.

Geschrieben

Die jeniegen, die sich hier anscheinend auf jeden Neuen stürzen, nur um zu hinterfragen, ob er/sie echt ist oder nicht:

Das ist offensichtlicher Unsinn. Nur weil es in diesem Fall ein paar Punkte gab, die Lavenia bei manchen als nicht ganz koscher erschienen ließen, gab es darauf hin ja wohl nicht mehr als ein paar dezente Andeutungen. Nichts schlimmes, keine Beleidigungen - ein paar Irritationen schlimmstenfalls. Vielleicht ist sogar dir aufgefallen, daß Lavenia für einen Neuling in einem Forum recht "redselig", mit vielen familiären Details und mit ener für manche Menschen vielleicht etwas sehr esoterischen Einstellung aufgetreten ist. "Normale neue User" erscheinen meist ganz anders und entsprechend ist auch deren Aufnahme. Wenn also Du (und andere) das jetzt als "stürzen auf jeden Neuen" hinstellen, ist das entweder eine grotesk verdrehte Sicht der Dinge oder der Versuch ein bisschen Öl ins Feuer zu schütten.

In diesem Fall habt ihr euch wohl getäuscht, und da finde ich ein lapidares : Oh, sorry! schon ein wenig dürftig. Vielleicht haltet ihr euch mit solchen Verdächtigungen mal ein bischen zurück, ....

Leider der nächste Unsinn. Was spricht denn gegen die (huhu, aufwachen: angenommenen!) Entschuldigungen. Sollen vielleicht noch irgendwelche Canossa-Gänge unternommen oder Beschwichtigungsgeschenke verschickt werden?

Für mich klingt das heuchlerisch. Einerseits ist das Thema hier durch, mit Entschuldigung, andererseits glaubst Du, nochmal ein bisschen dir missliebigen Personen hinterspucken zu müssen...

Geschrieben

Und siehe da: der Schuh wird angezogen.....

Wieder treffend formuliert.

Schön, dass ihr immer einer Meinung seid..... handelt es sich hier auch um EINE person :confused: ;)

HG

Inka

Geschrieben
Und siehe da: der Schuh wird angezogen.....

Und siehe da: Deine Bemerkungen ändern am Unsinn deines Postings leider nichts.

Geschrieben

Der Thread heißt ja "Kann mir jemand helfen"!

Da frage ich mich echt, wo da denn hier die Hilfe ist, wenn so gut wie jeder neue User

erstmal abgechecked wird, ob es sich um Meinereiner handelt, der sich vielleicht einen neuen Nick besorgt hat.

Dann noch ein Admin, der die Identitäten prüft und grünes Licht geben muss,

erst dann wird die Hilfsbereitschaft reaktiviert!

Weia - Weia!

Und welch übersinnliche Fähigkeiten hier einige offenbaren, aus Bildern, ein paar Sätzen, Satzbau usw. Identitäten bestimmen zu können - ja - sogar Krankheiten diagnostizieren können: sagenhaft!

Natürlich ist eine derartige Fähigkeit auch erst ab dem 500. Beitrag voll entwickelt und ausgereift.

Na - dann muss wohl jeder Neu-User erstmal ein bisschen üben und alle Super-User um Nachsicht bitten, dass er noch im Vorstadium verweilt!

Und jeder Neu-User kommt ganz schnell in das Abcheck-Prüfprogramm eines Admins,

wenn ein paar Super-User Verdachtsmomente posten!

Merkwürdig nur, das gerade diese Super-User so viel Zoff machen, viele Threads einfach kaputtmachen - so auch diesen, wie ich fast befürchten muss!

Applaus für die Super-Hilfe! Lavenias Sohnemann wird sich jetzt klasse fühlen,

absolut motiviert mit seiner Erkrankung klarzukommen!

Und als Nebeneffekt ist Lavenias Mann doch tatsächlich auf der Stelle von seiner

Erkrankung geheilt, denn der hat ja gar nichts.

Besser kann ein Selbsthilfe-Forum ja auch nicht sein! Alles super hier!

Wie ich doch lesen muss geht's ja schon wieder los:

Na - dann mal viel Spaß beim Super-Analysieren, Super-Argumentieren Super-Streiten...

Da wird Lavenias Sohn garantiert gestärkt nach dem Lesen der Beiträge mit Schuppenflechte umgehen können.

Gut - das es Super-User gibt!

Geschrieben

Hallo,

ich habe so langsam das Gefühl, das viele hier nichts anderes zu tun haben als abzukloppfen wer einem gefährlich sein könnte, den Rang hier im Forum Streitig zu machen. Hier wird jeder aber auch wirklich jeder Tread am Thema vorbei kaputtgeredet. Eure Verächtigungen grenzen schon an Paranoia. Und da wundern sich die neuen Teilnehmer dieses und auch vieler anderen Threads das sie sich verarscht fühlen.

Ich verfolge einige dieser Threads und lese immer wieder die gleichen Namen die meinen Sie sind "allmächtig" zerreden jedes...wirklich jedes Thema... Es gibt durchaus Menschen die außer der Seuche Pso auch und bedingt dadurch noch andere Probleme haben.... Was ich hier erlebt habe ist ein reines Theritorialverhalten...nach dem Motto " Ich habe Recht und alle unter mir sind Spinner....."

Ihr (in diesem und auch anderen Threads) möchtet glänzen mit "Euren" Erfahrungen und Menschenkenntnissen.... Scheiß was drauf... Ihr seit auch nur Schuppies genauso wie ich... und jede® andere auch.

Ich bin nicht Meinereiner... ich wünschte ich währe es..... für diesen Beitrag hab ich immerhin einige Zeit gebraucht um Ihn zu verfassen....

Ihr (in diesem Thread und auch in einigen anderen) klopft jeden erstmal ab ob er nicht dieser Meinereiner sein könnte der euch scheinbar so unbequem ist.......

Da kommen übelste Verdächtigungen auf.

Entschuldigt, aber es gibt noch andere Foren wo einem wirklich geholfen wird... dieser hier ist wirklich zum Kotzen....

Ich empfehle mich, und bete für euch, das Ihr mal wirklich über das was hier abgeht nachdenkt... Tip... lest mal Threads von November bis jetzt... wenn es nötig ist... druckt sie aus... und begreift mal was Ihr hier an den Tag legt.......

Kein Mensch braucht sowas wie Theretoriales Verhalten, wenn man um die gleiche Sache kämpft.....

Soweit für mich

viertelnachdrei... auch wenn andere behaupten ich wäre nicht ich... ich bin es nunmal

viertelnachdrei.....niemand anderes.........

Geschrieben

kringel. kringel. kringel.

ihr zwei-drei-eins seit wirklich süss.

die wahren verfechter für gerechtes verhalten und die wahre moral.

danke euch ;) für die unterhaltung

dir ihr mir bereitet habt.

Point: das Argument, der Knoten, die Wirkung

Geschrieben

Hallo @all !

Ich weiss nicht recht .

Soll ich brüllen vor lachen oder weinen???

Liebe alte Hexe!

Ich danke dir für deine Worte.

Sie sind lieb und mitfühlend.

Doch es ist ok.

Wenn DEM hier nun endlich ein Ende gesetzt wird !!!!!!

Ich hoffe , wir werden in Zukunft mehr gute und freundliche Beiträge miteinander schreiben.

Hallo FlyFly !

Dein Beitrag hat mich zum wirklichen Auflachen gebracht:)

Du schreibst im ungefähren Wortlaut das , was ich gestern dachte.

ich denke du hast es nur treffender ausgedrückt.

Ich hoffe aber für alle hier , das dies nun ein Ende hat.

Was ich hier suche , ist eine Erfahrung von Gesprächen mit Menschen , die erkrankt sind-an dem , was meinen Sohn quält!

Lieber viertelnachdrei!

Ich habe sehr traurig deinen Beitrag gelesen.

Ich habe gestern deine Beiträge mit viel Interesse gelesen und fand sie sehr entgegenkommend - aufgeschlossen und überaus freundlich!

Ärger und Wut sowie Endtäuschung über das Verhalten der User zu meinem Erscheinen und meinen Äußerungen gestern und die Mutmaßungen wer hier wer ist...weißt du -das kenne ich....

Auch in meinem Forum wurde schon gefaket.

Damals konnte ich erkennen , wer hinter dem Nick steht...menschlich , meine ich!

Es gab diese und jene Reaktionen.

Was ich hier gestern erleben durfte war fast identisch dem.

Das einzige was mir gestern besonders weh tat , war die Anspielungen auf meinen Mann und mein gesamtes Familienbild!

Das tat mir wirklich sehr sehr weh.

In diesem Moment standen mir die Tränen in den Augen.

doch was ich danach merkte war etwas , was mir eher leid tat!

Ich selber bin kein , wie ihr sagt " Schuppi"!

Darum sehe ich es vielleicht aus einer anderen Sichtweise herraus.

Viele hier scheinen sehr verletzt zu sein.

Und ich konnte regelrecht sehen , wie viele der User in ihrem Leben Schmerz wegstecken , einstecken , ertragen und damit umzugehen lernen mußten.

Alle Ratschläge , die ich bis dahin bekam , waren umsonst.

Ich durfte " zeuge" werden davon , wie es in ihnen wirklich aussah.

Die Angst die sie durch ihr Misstrauen zeigten , war bei einigen enorm.

Es läßt sich daraus schließen : auch ihre Verletzungen sind enorm groß!

Das sie es mit Worten zum Ausdruck brachten , die teilweise fast überheblich klangen , zeigt ebendso ihre Angst vor dem " Nicht ernst genommen werden "!

Zynismus und Sakasmus sind die Begleiter von Menschen die ihre Angst weder anderen noch sie selbt gegenüber eingestehen.

Soll man da beleidigt sein?

Nein , meine ich.

Es trieb mir teiweise die Tränen in die Augen.

Und für alle noch mal : NEIN , ich bin NICHT Esoterikerin!

Ich bin , wie ich gestern schrieb : Christin !

Für manche hier vielleicht noch schlimmer....;) ^^

Ich möchte dich , lieber viertelnachdrei , bitten , hier zu bleiben.

Ich würde mich sehr gerne mit dir weiter unterhalten....Gedanken austauschen....Gemeinsam Erfahrungen sammeln( meine sind ja noch recht dürftig)

Vielleicht kannst du es dir noch einmal überlegen?

An Alle!

Ich mag es hier zu sein!

Ihr habt mir gestern einen "Schnellkurs" in :" Wie komme ich in meinem Leben mit Krankheit und die dadurch resultierende Verletztheit meiner Seele klar?"

Die Problematik scheint sehr hoch zu sein.

Wenn ich an meinem Sohn denke , der sehr behütet groß wird , dann macht es mir schon ein wenig Angst , das auch er eines Tages so verletzt werden kann.

Aber das ist mom ein anderes Thema.

Es wäre sehr schön , wenn ab jetzt ... Gespräche offen und ehrlich geführt werden könnten.

Vor allem was die inneren Auswirkungen der Krankheit anbelangt.

Macht mir nicht vor wie stark ihr seit!

Bis auf einige von euch habt ihr das Bild gestern schnell zerrissen.

Und das ist auch gut so!

So kann ich sehen , wo die Problematiken wirklich liegen.

Im inneren des Menschen : alles andere ist nur äusserlich!

Liebe grüße

eine lavenia , die sich jetzt schon duckt und den Schirm aufspannt ^^:):cool:

Geschrieben
Hallo @all !

Lieber viertelnachdrei!

Alle Ratschläge , die ich bis dahin bekam , waren umsonst.

Liebe Lavenia,

ein guter Freund, der etwas davon versteht, weil er sich beruflich damit beschäftigt, sagte mal zu mir : "Ratschläge sind schläge"... mach dir doch mal die Mühe und lese "alte" threads hier im Forum. ich fühle das als "hauen und stechen".

Selbsternannte hüter der Moral findest du genauso wie ganz banale klugscheißer.

Zugegeben, mein Einstand in diesem Forum war nicht ganz so glücklich und ich habe "falsch Zeugnis" geredet. meinte damit falsches gesagt was wirklich falsch war.. ich habe da etwas wirklich falsch gelesen... ich lese ja mit den Fingern, und Plötzlich bin ich der Spinner, und betrüger und vor allem der verhasste "Meinereiner" Naja mir ist egal, ich besuche dich evtl. mal in deinem Forum, hier ist mir zu Aggresiv.

Liebe Grüße

viertelnachdrei

Geschrieben
Hallo @all !

Lieber viertelnachdrei!

Alle Ratschläge ' date=' die ich bis dahin bekam , waren umsonst.

Liebe Lavenia,

ein guter Freund, der etwas davon versteht, weil er sich beruflich damit beschäftigt, sagte mal zu mir : "Ratschläge sind schläge"... mach dir doch mal die Mühe und lese "alte" threads hier im Forum. ich fühle das als "hauen und stechen".

Selbsternannte hüter der Moral findest du genauso wie ganz banale klugscheißer.

Zugegeben, mein Einstand in diesem Forum war nicht ganz so glücklich und ich habe "falsch Zeugnis" geredet. meinte damit falsches gesagt was wirklich falsch war.. ich habe da etwas wirklich falsch gelesen... ich lese ja mit den Fingern, und Plötzlich bin ich der Spinner, und betrüger und vor allem der verhasste "Meinereiner" Naja mir ist egal, ich besuche dich evtl. mal in deinem Forum, hier ist mir zu Aggresiv.

Liebe Grüße

viertelnachdrei[/quote']

Lieber viertelnachdrei!

Ganz ehrlich: ich habe so gar keine Lust die anderen Beiträge zu lesen , die dir anscheinend sehr weh taten.

Doch das ist nicht gegen dich gemeint .... wirklich nicht!

Noch einmal möchte ich dich bitten hier zu bleiben.

Sicher sind nicht alle hier so verletztend oder wie du es ausdrückst!

Ich glaube hier wird es viele geben , die dich sehr mögen und deine Gefühle mom gut verstehen können.

Sicher ist es sehr schön , wenn ich dich in meinem Forum lesen könnte.

Doch dies ist nicht Sinn und Zweck meines Besuches hier.

1.es wird mir sicher wieder falsch ausgelegt

2.du wirst hier gebraucht

finde ich

vielleicht können sich ja noch ein paar User melden , die es ebendso schade finden würden , wenn du gehts!!!!????

Ich hoffe , die Macher dieses Forums werden auf den Wortwechsel hier aufmerksam und äussern sich dazu!

Denn auch für sie ist es doch schade , wenn User wegbleiben , weil sie hier beleidigt oder verletzte werden!

In meinem Forum würde ich sofort eingreifen.

Sinn und Zweck sollte es sein , Hilfe und Verständnis weiterzugeben!

Momentan ist dies hier so gar nicht der Fall.

Vielleicht kannst du es dir ja doch noch einmal überlegen

Ganz liebe Grüße

Lavenia

fantasy050freundschafte6yo.jpg

Geschrieben

Also Fakt ist ....ich würde mich nur bei einem einzigen User freuen wenn er mal die Klappen halten würde (und das ich nicht meinereiner und auch nicht viertelnachvier) ...aber der ist leider nicht zu bekehren.

Fakt ist auch ....das widerum andere User dieses Forum gerade ihn sehr mögen .

Soll mir auch egal sein.

Ich muß mich mit ihm ja nicht unterhalten .

Wie wärs wenn wir einfach, wenn ein Thema wieder zu sehr abdriftet und ersichtlich ist an wem es liegt ...einfach mal schweigen ? Mit sich allein zu komunizieren macht auch garantiert ihm keinen Spaß ! Das ist bestimmt sinnvoller als jede unsinnige Dikussion die irgentwo wieder entsteht.

@ Lavenia

Ich würde mich gerne für das was mit deinem Thread passiert ist entschuldigen und ab jetzt gibt es von mir nur Antworten auf Fragen die tatsächlich was mit deinem Thema zu tun haben

Geschrieben
Also Fakt ist ....ich würde mich nur bei einem einzigen User freuen wenn er mal die Klappen halten würde (und das ich nicht meinereiner und auch nicht viertelnachvier) ...aber der ist leider nicht zu bekehren.

Soll mir auch egal sein.

@ Lavenia

Ich würde mich gerne für das was mit deinem Thread passiert ist entschuldigen und ab jetzt gibt es von mir nur Antworten auf Fragen die tatsächlich was mit deinem Thema zu tun haben

Ich kann mich dem nur anschließen, obwohl ich eher 2 oder 3 lieber schweigend erleben würde... ;)

HG

Inka

Geschrieben

Soll mir auch egal sein.

Was soll denn der Quatsch jetzt Suzane? Merkst Du nicht, dass Du mit solchen Beiträgen das Niveau hier drückst? Nenne Namen und Fakten, wenn Dir etwas nicht passt und mach keine komischen Andeutungen. Es sieht mir so aus, als würdest Du hier einen kleinen Privatkrieg führen. Lies den Thread am besten nochmal von vorn und überlege gut, was Du monierst und wen Du anklagst.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Liebe Suzane!

;) Ich danke dir für deine Worte!

Weißt du was?

Genau das ist es , was mich für meinen SOHN so sehr interessiert!

Wie kommt er mit der Krankheit klar?

Wie äussert sich die Kranheit in Hinblick auf seine Seele?

Wie geht er mit Verletzungen um?

Wie verlernt er nicht da wichtigste was es gibt: Vertrauen?

Vertrauen...was für ein Thema

Ist es nicht so , daß erst das Vertrauen zu einen selbst verloren gehen muß , um zu anderen Menschen keins mehr zu haben?

Wenn ich selber sicher und fest stehe , dann denke ich , komme ich auch mit Anfeindungen und Verletzungen von anderen klar!

Da muß ich noch viel lernen.

Und das ist auch das , was ich hier erleben durfte.

Salben-Bäder-all das ist es nicht Nebensache?

Bitte versteht mich nicht falsch , aber hängt diese Krankheit nicht sehr mit den emotionalen Umständen in denen ich lebe , zusammen?

Ist die Psyche nicht stark ausschlaggebend für die sogenannten Schübe?

Ist nicht die größte Angst , die man erleiden kann , die - wie man gesellschaftlich ankommt oder nicht?

Ist es wirklich die Krnakheit die einen so zu schaffen macht?

Sind es nicht vielmehr die damit verbundenen Ausgrenzungen oder Isolationen?

Das ist es , was ich für meinen SOHN erfahren will.

Wie oder wo kann ich es lernen , selbst so stark zu stehen , daß ich UNABHÄNGIG von der Meinung anderer werde oder schon bin.

Somit ist die Diskusion der letzten Beiträge ein nahezu Paradebeispiel dessen , was mich an dieser Kranheit am traurigsten macht!

Ich hoffe , ich habe mich richtig ausgedrückt^^

liebe Grüße

Lavenia

Geschrieben
Hallo @all !

Ich weiss nicht recht .

Soll ich brüllen vor lachen oder weinen???

Liebe alte Hexe!

Ich danke dir für deine Worte.

Sie sind lieb und mitfühlend.[/Quote]

;) Macht es wie ich, brüllt auch vor Lachen.:)

Geschrieben

Salben-Bäder-all das ist es nicht Nebensache?

Bitte versteht mich nicht falsch , aber hängt diese Krankheit nicht sehr mit den emotionalen Umständen in denen ich lebe , zusammen?

Ist die Psyche nicht stark ausschlaggebend für die sogenannten Schübe?

Ist nicht die größte Angst , die man erleiden kann , die - wie man gesellschaftlich ankommt oder nicht?

Ist es wirklich die Krnakheit die einen so zu schaffen macht?

Sind es nicht vielmehr die damit verbundenen Ausgrenzungen oder Isolationen?

Das ist es , was ich für meinen SOHN erfahren will.

Wie oder wo kann ich es lernen , selbst so stark zu stehen , daß ich UNABHÄNGIG von der Meinung anderer werde oder schon bin.

Somit ist die Diskusion der letzten Beiträge ein nahezu Paradebeispiel dessen , was mich an dieser Kranheit am traurigsten macht!

Ich hoffe , ich habe mich richtig ausgedrückt^^

Selbstverständlich gibt es immer Leute, die Psoriasis mit der angegriffenen, labilen Psyche erklären wollen. Ich finde es schon etwas erstaunlich, daß Du dich mit dem Thema in so kurzer Zeit schon so hervorragend auskennst um diesen Ansatz als ausschlaggebend darzustellen - auch wenn das fein in Fragezeichen gekleidet daher kommt.

Du behauptest, die letzten Beiträge wären geradezu ein Paradebeispiel dessen, was dich an dieser Krankheit am traurigsten macht. Ein paar Beiträge zuvor schreibst Du allerdings, daß du ähnliche aus dem Ruder gelaufene Diskussionen aus deinem eigenen Forum - in dem Pso ja wohl nicht das Problem / die Ursache ist - kennst. Wenn Du - wovon ich einmal ausgehe - dich auch sonstwo im Netz auskennst, wirst du immer wieder auf "flame-wars" stoßen, die mit Sicheheit nichts mit Pso zu tun haben. Woher also diese unzulässige Verknüpfung von "Psyche - Pso - Beiträgen" hier?

Wie ist es um die Psyche der mit Pso geborenen bestellt?

Wie sieht es mit der Psyche deines Sohnes aus?

Geschrieben

warum benutzt du meine Worte?

Lieber Point9!

Weder meinst du es so wie ich , noch wirst du sie verstehen können !

Ich kenne dich nicht , und ehrlich gesagt -scheint dies auch kein großes Minus in meinem Leben zu sein , aber vielleicht solltest gerade du dich einmal fragen: warum bin ich so?

Mal ehrlich: hast du es echt nötig?

Gibt es nichts anderes , was dir nen Kick verschafft?

Du bist erwachsen , nehme ich an , doch mein Sohn zeigt mehr Weisheit als du!

Sicher weiß ich nicht , was dir in deinem Leben geschehen ist , doch scheint es sehr schmerzhaft gewesen zu sein , da du ständig darauf aus bist , andere zu verletzten!

Schade eigendlich:( :mad:

Geschrieben

Lieber Spreu !

Ja das sagte ich!

Verletzte Menschen gibt es überall.

Nicht nur hier.

Doch wandte ich mich hierher um Hilfe zu bekommen.

Dies war für mich kein Forum , wo allgemeiner Intressenaustausch stattfindet.

Und ja , mit dem Seelenleben habe ich mich sehr lange beschäftigt.

Darum auch meine Berufswahl.

Allerdings war es selten so offensichtlich wie hier!

Ich möchte nicht falsch verstanden werden.

Ich urteile nicht.

das steht mir nicht zu.

Doch eine Meinung bilden , dies sollte erlaubt sein.

Die Psyche meines Sohnes?

Wie jede Mutter die ihr Kind liebt , versuche ich natürlich , meinen Sohn in diese Weise zu unterstützten - das er in der Lage ist , Zu Stehen!

Auch bin ich der Meinung , aber das ist nur meine! das ein Glaube an etwas , egal wie geartet, ein weiteres festes Fundament der Seele sein kann.

Dies versuche ich zu vermitteln.

Nun ist mein Sohn erst 10 jahre alt.

Daher kann er weder ausgereift noch fertig in sich selbst sein.

Doch hoffe ich , eines Tages einen Mann - stark in sich selbst- erleben zu dürfen.

Wir werden es sehen

Liebe Grüße

Lavenia

Geschrieben

@Antje ...wen ich lieber schweigend sehen möchte habe ich woanders schon klar und deutlich zum Ausdruck gebracht,das muß ich hier nicht noch mal wiederholen !

Und das ich hier einen Kleinkrieg gegenüber irgent jemanden führe ist schlicht weg lächerlich ! ;)

@Lavenia... der Auslöser für Die Pso ist bei allen anders..das ist das Problem ..das läst sich leider nicht pauschalisieren...wenn das ginge hätte man wahrscheinlich ein Heilmittel dafür/dagegen gefunden.

Aber auch ich denke das die Psyche einen großen Einfluss auf die Pso hat.Das ist aber nur meine Meinung ...viele andere halten das für völligen Humbug !

Kann dir ein aktuelles Besipiel nennen .Ich habe im November ,die Unterstützung für meine Reha erhalten und Anfang Dezember den Antrag abgegeben.Ich konnte förmlich sehen wie die Haut täglich besser wurde (und das um die Jahreszeit ! Da wird sie eigentlich immer schlechter) .Kurz vor Weihnachten kam die erste Absage und Schwub waren die ersten Flecken wieder zu sehen. Ich mußte Widerspruch einlegen,,,mir wieder ein Termin bei der Ärztin holen ,die eine Begründung formulieren mußte warum sie meint das die Reha besser ist als das was der medizinische Dienst vorgeschlagen hat ....nach Neujahr wurde dann der Antrag ein 2. Mal eingereicht und wieder abgelehnt und das Ganze nochmal bearbeiten ......Auch wenn ich wirklich versucht habe dieses Geschichte nicht ganz so ernst zu nehmen hat sie mich doch ziemlich belastet....allein das Gefühl ,das jemand der dich nicht kennt über dich urteilt das es dir gut geht und dir die Hilfe die du brauchst (ich mach das ja nicht weil ich daran solch einen Spaß habe sondern weil es mir nicht gut geht !) verweigert !

Und das sind diese kleinen aber feinen Nadelstiche im Alltag die einen immer wieder zusetzen.Und der eine rastet aus ,der andere bekommt ein Magengeschwür und bei mir zeigt die Haut was der Rest davon hält.So seh ich das !

Am Montag ist die Reha bewilligt worden und ich bin mal gespannt ob es der Haut jetzt bald wieder besser geht !

Geschrieben

Why?

Was ist am Lachen schlecht? Zudem bevorzuge ich ohnehin diese spontanen Lacher. ;)

Und ja, diese fühl-dich-schlecht-Messages-Form, liegen mir persönlich nicht so.

Und wenn du glaubst, dein Sohn ist reifer als ich, so lasse ich dich in dieser Betrachtung.

Auf alle Fälle wünsche ich, dass es ihm gut geht. Und das seine Mama so normal wie möglich mit ihm umgeht.

Im Übrigen möchte ich auch gleich noch einen ganz großes Lob für deine

erstaunlich schnelle Handhabung mit den hiesigen Features geben.

Also ich kenne z.b. Welche, die sind länger hier und wussten nicht wie Bilder einzufügen sind usw. usw. .

Nicht das auch ich nun anfange andere Leute zu bewerten.

BG v. Steph

Geschrieben

..ich würde mich..

oT on

Hallöchen Suzane,

:) ...jetzt bin ich mawiederdran;) ;) ;)

@ all

...was mich mal intressieren würde wäre, nicht diejenigen die die Klappe halten sollen, sondern die, die "fernbleiben"!

Wo ist die münchener Nudel abgeblieben?? Sie sitzt doch wohl nicht im Tower, weil sie der Queen E Ballistol übers Haupt geschüttet hat und wartet auf unsere Hilfe?

Hat einer priv. Kontakt und kann "Entwarnung" geben?

oT off

Gruß

Siegfried