Zum Inhalt

Kann mir jemand helfen?

Gast lavenia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schalt mal auf off hier für heute.

Tee´le trinken. Gegen das Bauchgrummeln.

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend.

Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• spreu

17

• Fifty

15

• Suzane

14

• viertelnachdrei

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

@ Lavenia

nur eine kurze Erklärung...hier hat es vor kurzer Zeit richtig Ärger gegeben mit einem anderen User...der sich mit 2 Namen gleichzeitig angemeldet hat...er ist dann freiwillig gegangen .

Er hat sich hier nicht viele Freunde gemacht !

Nun wird gemut mast ob er wieder unter 3 . Namen hier aufgetaucht ist .Ich habe nicht das Gefühl das DU der jenige bist ...hoffe ich täusch mich da nicht !

Deswegen hab ein wenig Nachsicht mit uns !! Die Vorsichtsmaßnahmen kommen auch dir zu Gute..... und wenn du wirklich echt bist will dir hier keiner was böses dessen sein dir Gewiss !

Schwarze Schafe gibt es überall ,leider auch hier !!

Näher will ich darauf nicht eingehen ...denn man sollte auch geschehene Dinge ruhen lassen.

Hoffe das war Erklärung genug und du kannst dich damit zufrieden geben . Bitte !

Geschrieben
Hallo,

neulich war es die "Rote Liste", die viertelnachdrei so gut kannte! Nun ist es eben die seine Empfehlung eines Wunderheilers!

Sollte den Machern des Forums vielleicht nicht (m)einerlei sein.

Für meine Begriffe ist es fünfvorzwölf mit der Verarschung, egal ob er Baron oder Kaiser ist!

Gruß

Rainer

meinereiner mit dr. rath, usw. usw.

Hatten wir das nicht auch schon mal. Wenn Dialoge in Wirklichkeit zu Monologen führen?

Habe das was du meinst, wo du dich auch ganz klar und deutlich zu geäussert hast, gelesen, Deshalb verwendete ich die Farbe gelb.

Im übrigen lese ich übrigens sehr genau.

Satzzeichen. Satzgefüge. Wortwahl.

Bombastischer Auftritt, emotionale Ausbrüche (loooooooooooooool, verarsc*hen usw.),

Andere tatsächlich von der selbstgestrickten Philosophie überzeugen wollen (anderen Personen das dann aber vorhalten!)

heile Familienwelt (s. väter.forum) (spastisch gelähmter Mann, der aber auf dem Foto nicht danach aussieht)

usw. usw. usw.

Herkunft der Bilder usw. usw. usw.

Das neben meinem siebten Sinn.

Ich gebe dir sehr Recht, es ist 5 vor 12

Und wenn ich mich diesmal wirklich endschuldigen muss, dann tue ich das ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber ich müsste erstmal vom Gegenteil überzeugt werden.

Levitana. In Kürze bin ich in Berlin, wir können uns dort gerne mal treffen.

punkt

ps. Und wenn ich Jemanden die Tüte hinhalten muss, tue ich das gerne.

Geschrieben

mein Gott , was ist nur mit euch los?

Es tut mir leid , wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt!

Doch bitte - was habe ich damit zu tun?

Nochmal: Ich kam hierher , weil ich Rat suchte von Menschen mit einer Krankheit , die mich betroffen macht , da sie mein Sohn hat!

Ist es nicht mehr möglich .... zu reden....einfach zu schreiben , was man fühlt?

Zitat"heile Familienwelt (s. väter.forum) (spastisch gelähmter Mann, der aber auf dem Foto nicht danach aussieht) "

Wie gemein muss man sein , um Ehrlichkeit so zu hinterfragen?

Nur noch mal zur Erklärung:

Mein Mann ist Spastiker-er ist nicht spastisch gelähmt!!!

Wir sollen uns treffen?

Normaler Weise hätte ich mich gefreut...denn ich suchte ja den Kontakt zu Menschen mit dieser Krankheit.

Doch nun?

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Obwohl ich nichts aber auch gar nichts mit dieser Sache , weswegen ihr hier so reagiert , zu tun habe ?

Menschen die faken gibt es in jedem Forum.

Doch gleich einen Neuen so zu konfrontieren damit?

Ich bin froh , das dies in meinem Forum nicht der Fall ist.

Danke dir sehr , Suzane , daß du mir die Situation erklärt hast.;):);)

So kann ich wenigsten im Ansatz verstehen.:)

Und an die anderen:

Da ihr scheinbar so gut und so viele Instinkte besitzt...solltet ihr doch versuchen , zu erkennen , wer der Fake ist und wer nicht.

Es wird sicher Anhaltspunkte geben dafür.

Ich bin es mit Sicherheit nicht.

Was meine Art zu schreiben angeht:

Wollte ich das?

Überzeugen von meiner Philosophie?

Nein.

Ich sehe es ein , es war falsch meine Geschichte hier reinzuschreiben.

Vor allem die Fotos hier reinzustellen.

Sorry , aber es tut mir weh!!!

Es sind die Fotos von meiner Familie.

Nun daraus habe ich wohl gelernt.

Lavenia

Geschrieben

zitat:"Nur soviel: Nicht Jeder der hier reinspaziert, meint es unbedingt ehrlich mit uns.

Ich denke das reicht als Erklärung.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass -wenn ich mich täusche- bei dir entschuldige.Für mein Misstrauen.

Und das mit de PN schätze ich ebenso nicht.

Hier soll ja ein öffentlicher Austausch stattfinden."

Danke auch dir , das du es soweit erklärt hast.

Sicher reicht das als Erklärung.

Ich hoffe , ich kann dich irgentwann davon überzeugen , daß ich echt bin!

;):);) ^^

Bis dann

Lavenia

Geschrieben

Du fragst wie wir an deiner Stelle reagieren würden ?

Kann dir sagen ,wie ich reagieren würde !

Ich würde schlucken und dann denken ....

Ok ,eine (mehrere) Erklärung war da...ich kann vielleicht nicht alles verstehen ,aber respektieren .

Fakt ist die Anteilnahme an dir / deiner Familie / deiném Sohn war echt und nicht getürckt....

Du hast dich bedankt für unser Verständnis ...komm uns entgegen und zeig welches für Uns.

Urteile nicht zu schnell über uns...sowie du meinst das wir es über dich getan haben.

Soweit ich beurteilen kann ,hat man sich hier nicht getraut ...die betreffende Person persönlich anzusprechen...daher kam es hier zum Mißverständnis !

Du fühlst dich nicht angesprochen ....weißt nicht was du falsch gemacht hast,weißt aber das du eigentlich nicht gemeint sein kannst ?? Dann laß es doch dabei beruhen !

Denn es betrifft dich ja nicht.

Der jenige der gemeint ist weiß sehr wohl ,DAS ER gemeint ist und nicht du .

Ich habe Hier vorletzte Woche im Forum mächtig einen auf den Sack bekommen und bin auch noch hier und zwar gerne.

Das lernt man auch wenn man PSO hat ..... Tolleranz und Akzeptanz ;)

Dir noch einen schönen Abend mit nicht zuvielen wüsten Gedanken .Sie lohnen sich nicht !

Geschrieben

Hi Lavenia,

den Kontakt und Austausch, den Du hier suchst, sollst Du auch hier erhalten! Lass Dich bitte nicht entmutigen oder besser noch enttäuschen - dass hier sind alles nur Momentaufnahmen, unserer Gedanken, Meinungen und Sichtweisen - jederzeit änder- oder besser noch erweitbar.

Schau mal, schon bald wird in Berlin ein sehr großes CT stattfinden - ein Treffen vieler User und Anderer dieses Forums. Wenn Du magst, dann schau mal im Punkt: User-Treffen nach - dort hast Du die Möglichkeiten persönlichen Austausch zu finden und viele viele Informationen einzuholen.

Hol Dir bitte weiterhin Deine Antworten aus diesem Forum - stelle Deine Fragen in den entsprechenden Threads und zermürbe bitte nicht Deine Nerven, an einigen dieser Momentaufnahmen - dies sind nur wenige Auszüge einer großen Gemeinschaft - wenige!

Lieben Gruß dat Trine

Geschrieben

Nabend.

Als Mitteilung bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, das eine gemutmaßte Doppelidentität rein technisch nicht festgestellt werden konnte und offensichtlich nicht vorliegt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
mein Gott , was ist nur mit euch los?

Es tut mir leid , wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt!

Lavenia

Falls es sich um ein Irrtum handelt, so bitte ich um

;) Endschuldigung :)

hoffe du kannst sie annehmen.

Gleichzeitig wünsche ich dir weiterhin eine freudvolle Begegnung

mit den hier stets verständnisvollen Menschen.

Und ich werde dich nicht weiter verunsichern.

nette Grüsse

Geschrieben
an einigen dieser Momentaufnahmen - dies sind nur wenige Auszüge einer großen Gemeinschaft - wenige!

Lieben Gruß dat Trine

Hallo Trine,

so falsch lag ich mit meinen "wenigen" Auszügen der Momentaufnahmen in der Vergangenheit der hiesigen Gemeinschaft ja nicht.

Zudem bin ich schon etliche Jahre länger hier.

Also bitte!

Im übrigen, was das Forum anbelangt, gebe ich zu, dass mein Misstrauen aufgrund der Geschehnisse bis vor kurzem, hier schon gesteigert ist. Menschlich oder?

Danke für soviel Mitgefühl.

BG v. Steph

Geschrieben

Liebe Steph,

Hallo Trine,

so falsch lag ich mit meinen "wenigen" Auszügen der Momentaufnahmen in der Vergangenheit der hiesigen Gemeinschaft ja nicht.

Zudem bin ich schon etliche Jahre länger hier.

Also bitte! BG v. Steph

Dat hab ich wohl auch nie nicht behauptet. Was pochst Du denn nun hier auf Deine längere Dauer Deiner Mitgliedschaft hier? - Bist Du dadurch ein besserer User und ich ein schlechterer? - Ich verstehe es nicht, was das jetzt soll!

Gruß dat Trine

Geschrieben
Hallo,

neulich war es die "Rote Liste", die viertelnachdrei so gut kannte! Nun ist es eben die seine Empfehlung eines Wunderheilers!

Sollte den Machern des Forums vielleicht nicht (m)einerlei sein.

Für meine Begriffe ist es fünfvorzwölf mit der Verarschung, egal ob er Baron oder Kaiser ist!

Gruß

Rainer

Gebe Rainer nochmals komplett recht.

Das Abstand genommen werden sollte von

skurrilen Vorstellungen der Heilung

und von gefährlichen Behandlungsmethoden.

viertelnachdrei ist meinereiner,

das parallele Erscheinen,

ob ich so schief liege mit dem anderem

kann ich bis jetzt nicht mit Gewissheit sagen,

nehms einfach mal so an wie´s ist.

Punkt ;)

Geschrieben

Hallo point9 !

Zitat:"Falls es sich um ein Irrtum handelt, so bitte ich um

;) Endschuldigung :)

hoffe du kannst sie annehmen. "

wow

find ich echt nett von dir:) ;)

Natürlich nehme ich sie an!!!

Einen schönen Abend noch!

Lavenia

Geschrieben

Guten Morgen an alle

Lavenia,

wegen Zeitmangels wieder nur mal kurz für den Moment.

Es ist wie im richtigen Leben.

Hat man einem Menschen vertraut und wurde von diesem nur belogen und lächerlich gemacht, so ist man beim Nächsten (Mal) misstrauisch.

Die " Geschichte " ist zudem nicht lange her ,du hast ja Erklärungen bekommen und kannst das sicher verstehen.

Wenn ich dir Unrecht getan habe, tut mir das Leid, sorry.

Jetzt schlage ich vor, zum Thema zurückzukommen, deinem Sohn und seine Krankheit.

Ist bestimmt auch dein Wunsch??

Einen schönen Tag

LG Karin

PS.: Es gibt hier -siehe oben rote Leiste- eine Bildergalerie, da kannst du gerne weitere Bilder für uns reinstellen.

Geschrieben

Liebe Fifty !

Danke , daß du dich entschuldigst.

Obwohl ich sagte , du bräuchtest es nicht.

Finde ich echt supernett.

Das man in diesem Forum andere verletzt , daß wollte ich gerstern nicht glauben , da es mir unwahrscheinlich vorkommt , daß Menschen einander soetwas antun .

Das tut mir aufrichtig leid.

Ich hoffe , dir wird in Zukunft so etwas nicht mehr wiederfahren.

Ja - ich mag gerne auf meinen Sohn zurückkommen.

Er ist der einzige Grund , warum ich überhaupt zu euch gekommen und auf euch gestoßen bin.

Was das Cattertreffen angeht , so überlege ich , ob es vielleicht gut für IHN wäre , andere mit der gleichen Krankheit kennenzulernen.

Sind dort eventuell auch Kinder anwesend?

Oder hat hier jemand ein Kind in seinem Alter????

Ich würde gerne Telefonnummern austauschen , dann könnte meine Sohn....er heißt Titus!!!.....schon mal am Telefon mit einem Menschen des gleichen "Leids"reden.

Würde ich sehr gut finden für ihn.

Naja ich werde es ja sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viel Freude in eurem Beruf - viel Erfolg!

Bis heute Abend.

liebe Grüße

Lavenia

psalm236xm.jpg

Geschrieben

Hey, danke!

Du hast mir mit dem Bild den Start in den Tag versüßt.

Musste sehr lachen.

Würde auch in "Witze" passen.

VlG.

v. Dr. Mabuse

Geschrieben

@ Lavenia

Der Text steht doch nicht wirklich unter dem Bild ?

Meine Freundin ist Hundetrainer und die hat das Bild auch auf ihrer Seite ...so als Wunschdenken..."das schaffen wir auch mit ihrem Hund " ;)

Möchte mich kurz zu deinem Sohn äussern.....

ich kann dir sagen " ich will nicht ständig über meine Erkrankung sprechen ,das nervt !"

Hier suche ich das gezielte Gespräch !

Aber ich stelle es mir schwierig vor ,habe ja selber 2 Söhne in seinem Alter,wenn die auf einmal jemanden vor die Nase gesetzt bekommen " so der hat die gleiche Erkrankung wie du ,nu unterhaltet Euch mal "...und dann auch noch am Telefon.

Ich glaube so ein Gespräch ergibt sich !

Das kann sich auch bei Kindern und Erwachsenen ergeben.

Lass das mal alles schön langsam auf Euch zu kommen ...hab ein offenes Auge und ein offenes Ohr und mach ihm nicht Stress wo er womöglich keinen hat /sieht.

Es ist gut zu wissen das er eine informierte Mutter hat ,die ihm weiterhelfen kann wenn es ihm nicht gut geht .

Das sollte erst einmal reichen :confused:

Geschrieben

Keine Ahnung!

Ich habe das Bild von einer Freundin geschickt bekommen.

Wie es im Original aussieht , weiß ich nicht.

Aber ich fand`s herrlich ...;)

Lavenia

Geschrieben

Dat hab ich wohl auch nie nicht behauptet. Was pochst Du denn nun hier auf Deine längere Dauer Deiner Mitgliedschaft hier? - Bist Du dadurch ein besserer User und ich ein schlechterer? - Ich verstehe es nicht, was das jetzt soll!

Längere Mitgliedschaft ist kein Wert an sich aber natürlich bekommt man mehr Erfahrung, hat einiges erlebt, bekommt ein gewisses Gespür für Zwischentöne und kann beispielsweise leichter falsche Identitäten erkennen - was Überreaktionen natürlich nicht ausschließt.

Geschrieben

Wie also kann ein Mensch diese Fotos auf einenm US Server Zwischenlagern?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Muss ich mir Gedanken machen?

Können auch andere , mir völlig fremde Menschen , auf diese Fotos zurückgreifen

Hallo Lavenia,

grundsätzlich kann jeder im Internet Alles sehen, außer Du hast es geschützt.

Geh einfach mal in GOOGLE, da steht über dem Texteigabefeld "Bilder", das wählst Du aus und gibst dann deinen Suchbegriff ein, und Du findest alle Seiten deren Bilder dem Suchbegriff entsprechen.

lg Tantchen:)

Geschrieben

Hallo Lavenia,

musste auch sehr lachen über das Bild, obwohl ich immernoch ein flaues Gefühl im Magen hab. Ausserdem passt es ja vorzüglich in diesen Thread - Du bist wohl dann die kleine Miez, die uns vertrauen muss ;) .

Ansonsten: Herzlich willkommen hier!

Ich hab Psoriasis auch mit ca. 10 Jahren bekommen. Es war nicht sehr extensiv und meine Mitschüler fanden es eher spannend als abstoßend. Aber das ist wohl überall anders. Ich hoffe sehr, dass Dein Sohn bald gut damit umgehen kann. Bis dahin wünsche ich Euch viel Kraft und Optimismus.

liebe Grüße,

Antje

PS @ Suzane: Es waren mindestens drei Nicks: meinereiner, Sir Henry und Psoria (oder so ähnlich)

Geschrieben
Längere Mitgliedschaft ist kein Wert an sich aber natürlich bekommt man mehr Erfahrung, hat einiges erlebt, bekommt ein gewisses Gespür für Zwischentöne und kann beispielsweise leichter falsche Identitäten erkennen - was Überreaktionen natürlich nicht ausschließt.

Könnte es nicht besser formulieren.

LG v. Steph