Zum Inhalt

Stelara: Wie lange wirkte es bei Euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Medikament bekomme ich jetzt schon  1 Jahr 

Dazu eine Frage.  Wie lange wirkte es bei euch? 

Bei mir werden bestimmt die Antikörper bestimmt beim Gastrologe,  denn von ihm bekomme ich es.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

Ich war mit Stelara 5 Jahre lang sehr glücklich. Hatte zwar auch Nebenwirkungen, aber die Haut war fast komplett freo von Pso und die PsA auch nur minimalst.

lg Nina

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb eva0062:

Das Medikament bekomme ich jetzt schon  1 Jahr 

Dazu eine Frage.  Wie lange wirkte es bei euch? 

Bei mir werden bestimmt die Antikörper bestimmt beim Gastrologe,  denn von ihm bekomme ich es.

Das dürfte bei jedem verschieden sein. Einige haben jahrelang Erfolg, andere, wie ich, garkeinen. Ich nehme an, dass Du es in erster Linie wg. Morbus Crohn oder Culitis ulcerosa vom Gastro bekommst, deswegen dürften die Antworten dünn ausfallen. Dazu würde ich Dir empfehlen auch in einem Rheumaforum zustöbern. Da ja diese Erkrankungen dem Rheuma zugeordnet werden. Stelara wird in der Fachpresse als Mittel erster Wahl angegeben.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich bekomme es wegen beiden Krankheiten. 

Ich sah schlimm aus durch pso.  Im Krankenhaus konnten sie mir nicht helfen. 

Danke 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo 👋

Ich bekomme jetzt Stelara seit drei Jahren aber ohne Nebenwirkungen.

Schuppenflechte sind fast am ganzen Körper weg kleine Stelle am Steiß Po...

Bis jetzt auch das einzige was wirklich geholfen hat...

Mfg Sven 

Geschrieben

Hallo,

Ich habe Stelara 11 oder 12 Jahre bekommen. Beschwerdefrei war ich nie wirklich, bekam schin die hohe Dosis. Aber es war ok, kein Vergleich zu vorher. Aber die Abstände wurden immer kürzer, wo es mir gut ging,deshalb wurde ich auf Skyrizi umgestellt und bin sowas von zufrieden. Nach 4 Wochen war die Haut abgeheilt, so gut sah ich noch nie aus in den über 40 Jahren.

Nebenwirkungen bisher Herpes/Gürtelrose am Ohr, hatte ich aber unter Stelara auch...

Wünsche dir noch lange Beschwerdefreiheit

LG Claudia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Liebe Leute,   vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wurde vor zwei Wochen auf Stelara eingestellt. Leider i...
    Cosentyx wirkt
    Psoriasis arthritis
    Röntgen und MRT haben es heute schwarz auf grau-weiß gezeigt: Cosentyx hat nach sehr, sehr langen dreieinhalb Monate...
    Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.