Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kartoffelbalsam

Pinie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Sorion Creme keine Wirkung mehr gezeigt hat, erzielte eine Bekannte von mir an ihrer Pso Stelle am Ellenbogen gute Erfolge mit Kartoffelbalsam von Bergland (der soll schön weich machen und die Schuppung stoppen) und dazu noch Contractubex (Narbengel) mit dem Wirkstoff Zwiebelsaft, welches beruhigend und offenbar antientzündlich wirken soll.

https://www.bergland.de/produkte/gesunde-haut/basispflege/kartoffelbalsam-100-ml.html

Inhaltsstoffe: Wasser dem., pflanzliches Glycerin, C20-Guerbet Alkohol, Fettalkohol, Bio Sonnenblumen-Öl, mittelkettige Triglyceride, Mandel-Öl, Triglycerylmonostearat, Glycerinmonostearat, Alkohol, pflanzliches Betain, Bio Kartoffel-Extrakt, Mischung aus Glycerolestern, natürliches Vitamin E, Soja Extrakt, Xanthan, Lavendel-Öl, Bergamotte-Öl, ätherische Ölmischung, Zitronen-Öl, Citronell-Öl, Duftstoffformulierung, Natriumhydroxid, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, natürliche Bestandteile ätherischer Öle und ätherischer Ölmischung 

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kartoffelbalsam wegen der ätherischen Öle ähnlich gut wirkt wie früher mal für eine Zeit bei meinem Mann das Bio Kneipp Hautöl.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo Pinie -

100 ml für € 9,95 geht ja noch für für deinen Link - davon habe ich noch etwas gelesen - ist aber interessant -   Contractubex kenne ich auch nicht - ich meine mich zu erinner - das wurde hier noch nie eingestellt -

Hauptsache es hilft  und ich wünsche deiner Bekannten weiterhin viel Erfolg -

ich benutze seit etlichen Jahren die Body Lotion von Cien ( Lidl ) - dort kosten 500 ml noch weit unter € 5,-- .

Das funktioniert sicherlich nur unter Humira - wie bei mir - aber so weit muss man erst einmal kommen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.