Zum Inhalt

Betadermic in der Stillzeit...

HighHeelDiva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe höchstwahrscheinlich stressbedingte Psoriasis, welche in der Schwangerschaft auf dem Augenlid war und jetzt hinterm Ohr zu finden ist, auf der Kopfhaut ist sie auch ganz verschwunden... nun habe ich Betadermic immer genommen, aber hatte in der Schwangerschaft schon Bedenken und nun stille ich meine Tochter, was hab ich da zu beachten, kann ich Betadermic anwenden und brauch mir keine Sorgen machen, dass das in die Muttermilch übergeht (meine FÄ meinte immer, solange es keine grossflächige Behandlung ist, kein Problem).. aber man macht sich ja doch schon so seine Gedankene... es juckt ja und schuppt und wenn ich unter Stress stehe, kratze ich... es kommt auch immer wieder, wenn ich da kratze...

Also kann ich in der Stillzeit Betadermic anwenden oder eher nicht??? Muss ehrlich sagen, habs schon gemacht, da es ohne nicht auszuhalten ist... ... hab aber ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren