Zum Inhalt

Unterschied von Psorcutan und Psorcutan beta

mogli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Dieser Thread geht um "Unterschied von Psorcutan und Psorcutan" ?? oder...

nein! Denn da gibt es keinen!! Es geht um den Unterschied zwischen Psorcutan und Psorcutan beta!!

Hier scheint wieder ein Troll zu sein!! Erst wird die Rote Liste zitiert, dann kommen irgendwelche Bücher. Und bisher 31 Beiträge in Besserwisser-Art an einem Tag reicht doch?

Die erste Frage im thread war klar und die allererste Antwort dazu auch.

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• viertelnachdrei

27

• RainerZ

9

• Claudia

4

• curly

4

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Am häufigsten diskutiert am

Geschrieben
Fallen dir dazu keine Antworten ein? Oder hast du die auch nicht verstanden?

Kauf dir das Buch... ich hab es teuer bezahlt.... ist es aber auch wert....

sagtmal was geht denn hier ab??? ich bin hier in den thread "Unterschied von Psorcutan und Psorcutan" gekommen .....und was kommt?? komisch eigendlich

Geschrieben
Es geht um den Unterschied zwischen Psorcutan und Psorcutan beta!

Besser hätte ich es nicht sagen können. ;)

Geschrieben

Hallo, dreiviertelnach,

ich kaufe mir Bücher, wann es mir passt - aber keine, die du empfiehlst. Man sieht ja, was solche Lektüre bei dir angerichtet hat :cool:

Hier geht es darum, dass du den Usern einfach nur Quatsch erzählst. Die Leute mit Pso, die sich auskennen, versuchen gerade, deine hanebüchene Behauptung, in Psorcutan wäre Kortison, gerade zu rücken.

Geschrieben

Mal ehrlich... es geht hier im Forum garnicht um Pso... hab ich das Gefühl.. danke, es gibt auch noch andere Foren wo man sich kundig machen kann...,

und seine eigenen erfahrungen ohne polemik austauschen kann.

Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe schon eineige Tage vorab eingelesen....

sagtrmal geht´s noch....

Ich habe in dem thread ..Unterschied von Psorcutan und Psorcutan beta .. gepostet...

und schon kommen die Geier... tschööö

Geschrieben

Hallo,

sagtrmal geht´s noch....

bei mir schon und bei vielen anderen auch. Aber bei dir?? Ich denke, hier ist wieder ein Stänker am Werk.

....und schon kommen die Geier... tschööö

Bitte schnell!! Und wenn es um Medikamente geht, hört der Spaß einfach auf!

@Wolfgang (happyman): Kannst du da nicht mal nach IP's schauen?? "Zufällige" Gemeinsamkeiten??

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hallo,

bei mir schon und bei vielen anderen auch. Aber bei dir?? Ich denke, hier ist wieder ein Stänker am Werk.

Bitte schnell!! Und wenn es um Medikamente geht, hört der Spaß einfach auf!

@Wolfgang (happyman): Kannst du da nicht mal nach IP's schauen?? "Zufällige" Gemeinsamkeiten??

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

ich selber bin eine medizinische Null und verfahre (solange es mir Linderung verschafft) eher alternativ.

Neben dir sind die Mädels Claudia und Barb eher die sehr guten Kompetenzen. Ihr habt ja deutlich die Sachlage zum Ausdruck gebracht und äußerst präzise Auskunft gegeben.

Zu deiner Bitte an mich: Ich kann dir leider nicht helfen :-(

Dir einen netten Gruß

Wolfgang