Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Psycho - Mode

Waldfee

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ehrlich gesagt finde ich daran nur - wenn überhaupt Psycho - die Strümpfe und die Schuhe - 😄 - ansonsten hübsch anzuschauen finde ich - ob Mann oder Frau ist doch egal ........

in Berlin ist das ja noch harmlos - da traue ich mich allerdings nicht die Menschen zu fotografieren und das darf man ja auch nicht ohne Einwilligung - da geht noch mehr die Post ab in einigen Vierteln -

ich sage nur Christopher Streat Day - einfach toll !!!

Völlig entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich meinte damit, dass „ Schlüpfer“ nach außen getragen schon merkwürdig wirkt, aber daß ist, denke ich, nicht lange „ in“. Im Grunde wiederholt sich alles in der Modewelt, aber das hatten wir noch nicht. Da gibt es ganz lustige Beiträge. Im übrigen ist die Mode auch für uns älteren Menschen richtig toll geworden, man muß keine graue Maus mehr sein. LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das mit dem ' Schlüpfer ' tragen in den Öffentlichkeit geht hier auch um - ich habe dafür nicht die Figur und werde das niemals mitmachen - hihihi -

früher gab es die Hot-Pants - die Mode habe ich auch mitgemacht - ich war glaube ich 17 Jahre alt - schlank und rank -

selbstverständlich wiederholt sich die Mode alle Jahre wieder - und bin deiner Meinung - allerdings finde ich auch - seit Jahren muss man keine graue Maus mehr sein -  Jeans, ein schickes Oberteil und ein bunter Schal macht schon viel her - für wenig Geld -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Sag ich doch. Aber es gibt leider z.B. junge  Übergewichtige mit Leggings und kurzen Oberteilen, die haben ein Selbstbewußtsein und merken nicht, wie…. sie aussehen. 

• Danke 1
Geschrieben

ich meine mich zu erinnern - dazu habe ich mal einen Thread vor Jahren erstellt -

die engen Hosen bei vielen übergewichtigen Menschen - echt hässlich anzuschauen -

die Fettpolster sind alle sichtbar - ich bin eher für das Kaschieren - hihihi - naja, bin auch nicht so dick - aber Problemzonen habe ich schon - 🙂 -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Die haben wir doch alle (meine  Familie wirklich ausgenommen ). Manche Männer mit ihren Wampen lassen die auch so raushängen. Ein ewiges Thema. Heute hat die Mode wirklich für alle richtig gute Bekleidung bereit. In Bayern sind die Dirndl  und die Lederhosen keiner Mode unterworfen. Diese Klamotten sind aber auch wirklich hübsch anzuschauen.

• + 1