Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also für meinen Teil habe ich das mal einem Pärchen am Rande mitgekriegt.

Ja freie Liebe wurde sich gegenseitig eingeräumt...

ABER

dat wurde ein Desaster sag ich Euch.

Theoretisch sieht vieles einfacher aus als die Resultate dieser Realität.

Mein Ding ist es garantiert nicht.

ps.

im Übrigen habe ich einen Link heute hier entdeckt.

Gesetzt den Falls, der hält diesen Nick für mich,

dann bestätigt sich auch meine Vermutung, dat der Verfasser dieses Themas ein fake ist. Und warum das ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt hier in unserem Forum gepostet wurde.

Et wird immer schöner :P

Da jet ich doch gleich mal nach Timbuktu :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
Hallo Vira,

ich kenne jede Situation und keine davon war angenehm. Allerdings war meine Situation als Fremdgeherin weniger schmerzhaft. Ist nun schon eine Weile her und inzwischen würde ich mich in einer Beziehung auch anders verhalten. Allerdings bin ich jetzt ein glücklicher Single, da kann ich sowieso machen wozu ich Lust hab. Aber auf fremdgehende Menschen hätte auch ich keinen Bock mehr.

@Suzane

Die Geliebte kann natürlich genauso auf der Strecke bleiben, wenn sie Gefühle investiert hat. Bei einem One-Night-Stand ist das allerdings eher unwahrscheinlich.

liebe Grüße,

Antje

Zustimmung, Antje --- da haben wir sicher einen ähnlichen Background. Jede der drei Situationen beginnt spannend und endet mehr oder weniger schmerzlich ... wie so vieles im Leben.

Als Singles ersparen wir uns viele Entscheidungen und Enttäuschungen, die Partnerschaften mitbringen - - aber dafür sind wir in höherem Maße uns selbst verpflichtet um gut zu überleben ! :cool:

Gruß von - vira. :P

Geschrieben

ach du sch..... was ist denn hier los habt ihr sie noch alle??

danke waldläufer das du hier mal eingeschritten bist find ich echt gut mal ne lanze für die männer zu brechen. und ich kann waldläufer und vor allem auch littelwing sehr gut verstehen. was ihr frauen und die ach so feinen und vor allem die moralischen männer hier tun ist doch zum kot....! wisst ihr als frauen überhaupt wie ein mann sich ohne sex fühlt aber ja ja immer schön weiter am längeren hebel sitzten und den mann verhungern lassen und das ihr betrogen worden seit ist natürlich ganz allein der mann schuld denn ihr habt ihm ja immer alles gegeben.....stellt sich nur die frage warum geht ein mann dann fremd???????????? und jetzt mal zu den tollen typen hier die ja so viel verständnis für die frauenwelt haben.......... zu hause nix zu sagen und dann im puff drängeln das sind mir die richtigen!! da kommt mal einer und sagt was wir männer denken und ihr müßt noch über ihn in den rücken fallen. wie heißt es noch so schön "wer von euch ohne schuld ist der werfe den ersten stein"

ich habe schon ach so treue männer gesehen die sich wenn sich ihnen die gelegenheit bot all ihren tollen schwüre gebrochen haben und dann sagten bitte erzähl keinem davon!!

also in diesem sinne macht gut ihr besserwissertypen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@ pitpit

Vira und ich haben es zwar nicht so drastisch formuliert wie du ...aber als Frauen durchaus Verständnis gezeigt :P

Geschrieben

@ Suzane

verständnis?? ne ne iss klar

ich finde euch alle sehr scheinheilig und jetzt soll er auch noch ein fake sein!!

dann bitte wo sind die beweise??

Geschrieben
Als Singles ersparen wir uns viele Entscheidungen und Enttäuschungen, die Partnerschaften mitbringen - - aber dafür sind wir in höherem Maße uns selbst verpflichtet um gut zu überleben ! :cool:

Absolut!

Beides hat seine Schattenseiten, aber Singletum bekommt mir persönlich besser.

l.g. Antje

Geschrieben

pitpit, sonst geht es dir aber gut , oder?

Mir hat man (Mann)mal beigebracht: wo du nix von kennst ,sag einfach Kartoffel dazu.

Weißt du auch wie eine Frau sich fühlt die ein Kind ausgetragen und geboren hat??

Da haben ja auch beide ihren Spaß gehabt, beim zeugen oder?

Es gibt leider immer wieder ,nicht nur Männer ,auch Frauen , denen die Sexualität mit dem einen Partner nicht reicht, so wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

Allerdings sollte man (in diesem fall Mann)dann auch offen mit seiner Partnerin drüber sprechen , vielleicht könnte er dann auch eine andere Lösung finden.

Leider äußert er sich ja nicht ,ob das in beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Fußballfan

Geschrieben

@pitpit

dann gib mir mal einen Stein.

Ich bin noch nie fremd gegangen und ich bin auch ein Mann (hoffentlich)

Geschrieben

@ dr.mabuse

ja du bist ein mann?

und bestimmt gehst immer den untersten weg damit du keinen rein kriegst.....

aber ja mein schatz so machen wir das ich brauche keinen sex!!!!!!!!

Geschrieben

@pitpit

OK. In deiner Welt mag sich ja alles oder vieles um Sex drehen.

Verallgemeinere das aber bitte nicht auf alle Männer.

Geschrieben
@pitpit

OK. In deiner Welt mag sich ja alles oder vieles um Sex drehen.

Verallgemeinere das aber bitte nicht auf alle Männer.

schöner Beitrag Dr. :P

Geschrieben

So, und jetzt meldet sich auch noch die Hexe zu Wort :)

Ich finde die ganze Aufregung um die Annonce hier etwas .... wie soll ich sagen.... lächerlich???

Sind wir hier nicht wieder beim beliebten Thema "Toleranz" angekommen? Ich muss feststellen, dass mal wieder versucht wird, eigene Meinungen als das "non plus ultra" hinzustellen. Es muss doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Wenn sich jemand ernsthaft auf die Annonce meldet, bitte, viel Spaß euch beiden.... aber bitte danach nicht hier jammern, wenn evtl. die Frau nix wusste und jetzt die Scheidung will, oder er/sie sich in den Anderen verliebt und dann Katzenjammer.

In diesem Sinne

HG

PS. @München - ich bin auch nicht interessiert, mir is er auch zu jung :P

Geschrieben
So, und jetzt meldet sich auch noch die Hexe zu Wort :)

Ich finde die ganze Aufregung um die Annonce hier etwas .... wie soll ich sagen.... lächerlich???

Sind wir hier nicht wieder beim beliebten Thema "Toleranz" angekommen? Ich muss feststellen, dass mal wieder versucht wird, eigene Meinungen als das "non plus ultra" hinzustellen. Es muss doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Wenn sich jemand ernsthaft auf die Annonce meldet, bitte, viel Spaß euch beiden.... aber bitte danach nicht hier jammern, wenn evtl. die Frau nix wusste und jetzt die Scheidung will, oder er/sie sich in den Anderen verliebt und dann Katzenjammer.

In diesem Sinne

HG

PS. @München - ich bin auch nicht interessiert, mir is er auch zu jung :P

Die Aufregung" geht ja nicht nur um das "Inserat" wo jemand sich nach einem Jahr mal wieder fallen lassen will (mit wem auch immer).

Hier geht es inzwischen um Menschen, die sich in erster linie über einen bestimmten Körperteil deffinieren.

Geschrieben
Die Aufregung" geht ja nicht nur um das "Inserat" wo jemand sich nach einem Jahr mal wieder fallen lassen will (mit wem auch immer).

Hier geht es inzwischen um Menschen, die sich in erster linie über einen bestimmten Körperteil deffinieren.

Das ist das, was hier daraus gemacht wurde. Denn wenn es nur um das rein körperliche gehen würde bei dem Inserat, dass könnte littelwing doch einfach in den Puff gehen. Da sind dann Menschen, die genau diese Bedürfnisse befriedigen, und damit sogar noch ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Also wird es entweder um mehr als "nur" Sex gehen, oder der gute Mann ist so finanziell am Ende, dann kann er sich aber auch keine "Geliebte" leisten.....

HG

Geschrieben
Das ist das, was hier daraus gemacht wurde. Denn wenn es nur um das rein körperliche gehen würde bei dem Inserat, dass könnte littelwing doch einfach in den Puff gehen. Da sind dann Menschen, die genau diese Bedürfnisse befriedigen, und damit sogar noch ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Also wird es entweder um mehr als "nur" Sex gehen, oder der gute Mann ist so finanziell am Ende, dann kann er sich aber auch keine "Geliebte" leisten.....

HG

Vielleicht hat er Hemmungen aufgrund seiner Pso in den Puff zu gehen?

Geschrieben
auf alle männer?

am liebsten würde ich frau zu dir sagen...

Sorry, aber hormongesteuerte Individuen, die nur auf ihre Triebe hören, sind für mich keine Männer, sondern Tiere.

Ansonsten muß ich sagen, ich bin auch sehr am Zweifeln, ob das hier nicht ein Fake ist. Wenn nicht, cest la vie, vielleicht findet er ja auf diesem Wege sogar jemanden, wer weiß :cool:

Geschrieben

Marle

ich hatte jetzt schon einige Sexualpartner und keiner hat sich je an meiner PSO gestört.

Da war immer ICH die, die sich viieeel mehr Sorgen darum gemacht hatte, als meine Partner.

Geschrieben

an pitpit

wisst ihr als frauen überhaupt wie ein mann sich ohne sex fühlt

Ich weiss sogar, wie man sich als FRAU ohne sex fühlt, stell Dir mal vor!! :P

aber ja ja immer schön weiter am längeren hebel sitzten und den mann verhungern lassen

Ja klar doch. Schuld sind immer die Frauen. Frauen sind lasterhaft. Steht doch irgendwie schon so in der Bibel....

und das ihr betrogen worden seit ist natürlich ganz allein der mann schuld denn ihr habt ihm ja immer alles gegeben.

Gegeben wird nur, wenn was zurückkommt. Ist wie beim Ballspielen. Du wirfst den Ball jemandem zu, dieser fängt ihn nicht und Du wirfst und wirfst...irgendwann ist es Dir zu blöd! Ich kenne gar nicht wenige Frauen, die - verständlicherweise - keinen Sex mehr mit ihren Männern wollten, weil diese einfach XYZ-Typen sind! *grusel*

....stellt sich nur die frage warum geht ein mann dann fremd????????????

Stell Dir mal vor, auch Frauen gehen fremd. Ja doch, das tun sie...

Geschrieben
@ Antje & Vira,

willkommen im Club ;)

Liebs Grüssle

Tero

Dank Dir Tero.:P

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
auf alle männer?

am liebsten würde ich frau zu dir sagen...

Das, was du ansprichst, ist kein rein "männliches" oder "weibliches" "Problem".

Eher ein Hormonproblem.

Ich sehe die Bezeichnung "Frau" auch nicht als "Schimpfwort".

Geschrieben
Sorry, aber hormongesteuerte Individuen, die nur auf ihre Triebe hören, sind für mich keine Männer, sondern Tiere.

Wenn's denn immer so schön in Schwarz und Weiß zu teilen wäre.

Es gab 1978 im Journal of Psychology & Human Sexuality einen Artikel von Clark und Hatfield mit dem Titel "Gender Differences in Receptivity to Sexual Offers" - also in etwa "Geschlechtsspezifische Unterschiede der Wahrnehmung sexueller Angebote.

Kurz zusammengefasst ging es darum, daß Versuchspersonen mit verschiedenen Strategien eine Frau oder umgekehrt einen Mann ins Bett locken sollten. Das Spektrum reichte von "Möchtest Du heute nacht mit mir ins Bett?" über "Möchtest Du heute abend mit mir ausgehen?" zu "Möchtest Du heute abend mit mir in meine Wohnung kommen?"

Das Ergebnis war eindeutig: das eindeutige Sex-Angebot wurde von allen Frauen abgelehnt, während 12 von 16 Männern das Angebot ohne Umschweife annahmen.

Bei den etwas weniger eindeutigen Varianten war das Missverhältnis nicht mehr so deutlich. Auch wenn man die geringe Zahl der der Probanden, ein anderes kulturelles Umfeld etc. in Betracht zieht, so mag ich nicht wirklich an der grundsätzlichen Korrektheit des Experimentes zweifeln. Natürlich sind die Männer dieses Forums - ich selbst eingeschlossen - nicht von dieser üblen Sorte aber cum grano salis ist es eben wie es ist: Männer sind Schweine.