Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich interessiert vielmehr , nach dieser zeit...hat littlewing nun ..oder hat er nicht??? ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
mich interessiert vielmehr , nach dieser zeit...hat littlewing nun ..oder hat er nicht??? ;)

Es gibt eigentlich nichts, was mich weniger interessiert ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

:cool::cool:

Der Thread hier ist echt klasse. Das Ding hat das Zeug zu einer echt guten Seifenoper!!!;)

Macht weiter, das macht Spaß :):cool:

Geschrieben

Liebe Forumsteilnehmer!

Hier entbrennt ja eine heiße Diskussion. Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht zu Wort melden, nun tue ich es doch.

Ad 1.

Die Anfrage finde ich ein wenig nassforsch. Wenn ich mich in die Situation einer Frau hinein denke und fühle, würde ich mich als Sexualobjekt erleben und nicht so sehr als Mensch angesprochen fühlen. Dennoch ist ja keine gzwungen "ja" zu sagen.

Ad 2.

Ich bin ein Mann. Ich kann die Not dieser Situation gut verstehen. Könnte sie mir auch in umgekehrten Rollen vorstellen. Wie Ihr an der diskreten Altersangabe unter meinem Bild spätestens erkennen könnt, bin ich nicht mehr ganz jung und habe infolge dessen in meinem Leben auch in dieser und ähnlicher Sicht Höhen und Tiefen durchlebt. Daher weiß ich, wie schwer sich das anfühlt, dass es weh tut und dass es nach Lösungen und Notlösungen drängt. Daher möchte ich hier auch Verständnis zum Ausdruck bringen.

Es ist immer leicht ein moralisch vernichtendes Urteil abzugeben. Sich selbst so zu verhalten ist nicht immer ganz so leicht, wie es sich anhört, wenn frau/man dabei über andere spricht.

Da ich in Beratung und Therapie tätig bin, weiß ich sehr genau, wovon ich spreche. So sicher bin ich auch mir nicht, ob jede sexuelle und / oder erotische Beziehung immer die ewige und tiefste Liebe sein muss, selbst wenn sie denn so dargestellt wird. Ich selbst kann mich an eine sehr schöne Beziehung zu einer Frau erinnern, wo wir uns beide klar darüber waren, dass wir nicht zusammen bleiben wollen. Wir haben sehr viel Schönes gemeinsam erlebt, nicht nur im Bett, und wussten doch immer, dass es hier nicht um die Ewigkeit geht.

littlewing, Du kannst natürlich tun und lassen, was Du willst. Vielleicht solltest Du aber doch, bevor Du Dein Vorhaben wahr machst zusammen mit Deiner Frau eine Sexualberatung aufsuchen. Das Erstaunliche bei der Sexualberatung ist, dass sich meistens ein Problem auf einer ganz anderen Ebene abzeichnet. Wenn Du fremd gehen solltest, kann es sein, dass Eure Beziehung zerstört wird. Das ist sicherlich auch für Euer Kind eine ganz fürchterliche Situation, auch wenn es das noch gar nicht begreifen kann. In jeder größeren Stadt gibt es Sexualberatung - z. B. in den Beratungsstellen der "pro familia". Dort sind zum Teil sehr fähige Leute. Ansonsten gibt es Ehe- / Paarneratungsstellen, die oft bei der Bewältigung solcher Schwierigkeiten weiter helfen können.

Es wäre schön, wenn Ihr diese Situation als Paar bewältigen könntet. Das wünsche ich Euch jedenfalls sehr. Es kann natürlich auch sein, dass in Eurer Beziehung etwas angelegt ist, das dazu führt, dass Ihr letztlich nicht zusammen bleiben könnt. Dann wäre eine solche Beratung immer noch eine Chance ohne gegenseitigen Hass auseinander zu gehen. Davon habt Ihr etwas und für Euer Kind wäre das auch extrem wichtig.

Nun habe ich Dir, obwohl Du das gar nicht wolltest einen guten Rat gegeben. Mach damit, was Du willst. Ich versichere Dir, dass ich gut nachfühlen kann, wie es Dir geht. Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr für Euch Drei eine konstruktive Lösung findet, wie immer die auch aussehen mag.

Grüße von Kuno

P.S.: Ich sehe gerad, dass die Altersangabe dort nicht steht, fairerweise verrate ich daher mein Alter, ich bin 64 Jahre.

Geschrieben

Jau.....ich wollt auch mal antworten......ok ok.....respekt!!! ...für so etwas nun ok es ist ein mann aber ich denk ne frau kann das auch....und?..wo ist der unterschied?.......ein ganz gewaltiger!!!!......jemanden LIEBEN..(welche krankheit ist völlig egal!!!!).......wenn ich jemanden liebe mach/brauch ich es nicht........das ist so und es bleibt für immer so......

Wayfinder.....I did it my Way

Geschrieben

hab ich oder hab ich nicht???!

warum sollte ich das hier sagen, nach all den nicht

gerade netten meinungen!

aber das behält man doch eh besser für sich, oder?

lieben gruß

littelwing

Geschrieben

Ja......tu das....

Mich interessiert es nicht...

Gruß

Geschrieben
hab ich oder hab ich nicht???!

warum sollte ich das hier sagen, nach all den nicht

gerade netten meinungen!

lieben gruß

littelwing

DAS sehe ich anders, LittelW. --

Wer ein solch brisantes Faß aufmacht, wie - SCHUPPI SUCHT AFFÄRE - der kann von Mitdiskutanten nicht erwarten, dass sie ehrliche Meinungen einbringen, wenn er selbst nur den Provokateur spielt !!

Eine Affäre zu haben, die ohne bitteren Beigeschmack endet, ist ein kleines Kunststück, da ist es höchst interessant, unterschiedliche Erfahrungen zu diskutieren !

Moin, moin - vira. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kompliment, ein irres thema, bei dem alle nu auf ein happyend warten, und das 2 Jahre lang - das ist unfassbares menschliches Leid.

Werbung: Nach Borat macht Cohen nun auf schwulen Modedesigner - jetz im Kino passend zum Forum.

E = worms²

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

so ein grosses faß wollte ich doch gar nicht aufmachen das grosse

faß habt ihr doch aufgemacht! ich wollte eigentlich nur das sich

gleichgesinnte bei mir melden! aber ihr müsst auch verstehen das ich

hier keinen durch den kakao ziehen will, darum werde ich nie sagen

ob ich es getan haben oder nicht! nicht das die ganze meute hier

noch auf ne hexenjagd geht, denn euch traue ich mittlerweile alles zu!

in diesem sinne!:-*

littelwing

Geschrieben

Uiiiiihhh das saß !

Deine Meinung scheint ja nicht all zu groß von uns sein.

Geschrieben
aber ihr müsst auch verstehen das ich

hier keinen durch den kakao ziehen will, darum werde ich nie sagen

ob ich es getan haben oder nicht! nicht das die ganze meute hier

noch auf ne hexenjagd geht, denn euch traue ich mittlerweile alles zu!

Mmh, diese Aussage spricht für sich selbst. Aus meiner Sicht bist du ein Poser, der diesen Thread wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer wieder hochbringt, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der einzige, der hier wahrscheinlich auf ein "Ende" wartet ist Worms. Was mich betrifft, kannst du dein großes und weltbewegendes Geheimnis für immer für dich behalten.

Grüße

Antje

Geschrieben
Mmh, diese Aussage spricht für sich selbst. Aus meiner Sicht bist du ein Poser, der diesen Thread wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer wieder hochbringt, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der einzige, der hier wahrscheinlich auf ein "Ende" wartet ist Worms. Was mich betrifft, kannst du dein großes und weltbewegendes Geheimnis für immer für dich behalten.

Grüße

Antje

Beitrag hoch bringen :nanu.................Vergleiche Seite 60 Beitrag 594 und Seite 61 Beitrag 610

nur mal angemerkt.... :)

Geschrieben
Mmh, diese Aussage spricht für sich selbst.

Aus meiner Sicht bist du ein Poser,

der diesen Thread wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer wieder hochbringt,

um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Grüße

Antje

Hallo LittelW…

Du solltest zur Zeitung gehen und eine Kolumne schreiben,

oder eine Frauen Zeitschrift herausbringen.

Es ist schon bemerkenswert wie man mit einem Satz – schuppi sucht affäre –

so eine Resonanz hervorrufen kann.

Auch glaube ich, dass in 10 Jahren immer noch über das Thema geschrieben wird,

Sex, Liebe, ist die meistverkaufte Sache in den Klatschblättchen.

Siehe hier im Forum!!

Auch möchte ich anführen, eine Affäre habe, verliebt sein,

aus dem Alltag ausbrechen, wer möchte dass nicht?

Meistens die, die es am weitesten von sich weisen!!!

Zu deinem Problem möchte ich sagen, beantrage eine REHA,

dort wird sich die eine oder andere Affäre ergeben!!!

Wolle

Geschrieben

hallo und guten Abend, littelwing -

ich verstehe deine Aussage - aber du hast dich meiner Meinung nach hier selten geäussert - :cool:

ja, wie ich es sehe, sind solch 'brisante Themen ein Selbstläufer und es gibt Meinungen ohne Ende :)

nichts für ungut - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

och, eigentlich ist meine meinung gar nicht

so schlecht ueber euch, wir sind doch alle

leidengenossen, und manche sind echt richtig

nett, nur manche fuehren sich hier auf als

haette der papst sie persoenlich geschickt!

aber irgendwie finde ich es ja gut das es hier

noch so viel moral gibt, nur sollte man dabei

andere meinungen und lebenseinstellungen

gelten lassen! es gab schon mal ein echt

scheiss zeit, in der manche verfolgt wurden,

die anders waren und anderes dachten, wer

will das denn heute noch!

gut wenn ich ein poser bin, dann kann ich damit

leben! es ist echt so schoen wie gut ihr mich

kennt, oder kennt ihr mich gar nicht? ich moechte

mich doch auch nicht mit euch streiten, ich

moechte genau wie jeder andere spass in und an

meinem leben haben! warum seit ihr nur so verkappt?:nanu

lieben gruss

littelwing

Geschrieben

Könnten wir uns auf einige einigen ??!!

Kann mich nicht erinnern dich mal angegriffen zu haben :confused:

Nicht immer alle über einen Kamm scheren bitte !

Danke

Ich halte es mit dem Spruch " leben und leben lassen ,solang es von Beiden Partein gewollt wird (und ich nicht involviert werde) !"

Geschrieben
Könnten wir uns auf einige einigen ??!!

Hi Suzanne,

halte Dich doch einfach an den ersten Absatz seines Beitrage, in welchem er schreibt:

.....und manche sind echt richtig nett, ......

Da gehörst Du dazu :P

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben

Hallo ihr alle!

Ich muß ja gerade etwas schmunzeln, darf ich doch nach weit über 2 Jahren Abstinenz vom Forum fetstellen daß dieses Thema noch immer nicht ausdikutiert ist. :D

Da hast du ja was ins rollen gebracht LittleWing. :P

Liebe Grüße und streitet euch nicht so viel.

Geschrieben

@ little wing

Hi,

du suchst doch nun schon zweieinhalb jahre,wie siehts denn nun mit nem ergebnis aus ?

nette grüsse

manny

Geschrieben

manny.

sachter uns doch net!! hab doch auch schon gefragt..... wir sind zu neugierig!!:P

weisste ein thema in den raum stellen ...auf resonanz hoffen ist das eine.............aber ergebnisse zeigen ..das andere!! :D

meno und ich bin doch so neugierig....