Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Inkonsequenz, Dein Name ist Mensch!" biggrin.gif

Gruß,

Marko

Genau, Marko ------ nix Menschliches ist mir fremd ! ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

Hier geht es nicht um die Legalisierung von einem Seitensprung und ich freue mich über jedes Paar das alle Hürden und Tiefen schafft und glücklich bleibt, in jeder Beziehung. Ich habe anderes erlebt in seiner schlimmsten Form und mein Kind nur vor Schaden bewahrt, weil ich gegangen bin.

Nach einem Gespräch mit meinem Standesbeamten, als ich meinen Namen wieder angenommen habe, sagte er auch, dass die Paare heutzutage zu schnell heiraten und dann natürlich auch wieder schnell geschieden werden. Eine Sache die ich auch nicht gut finde.

Diejenigen die ich kenne die "fremdgegangen" sind, hatten vorher lange Gespräche ohne Erfolg, es wurde ignoriert. Es gibt aber inzw. genug Männer die sich dem Sex in der Ehe verweigern und eine Aussage z.B. war dann: ich hab keine Lust mehr, sieh zu wie du klar kommst.Da gab es auch Kinder und soziale Verpflichtungen, aber sicher auch bald ein Ende der Ehe.

Ansonsten hatten wir das Thema ja schon mal und hier geht es ja um das.....suchen und nicht die Moral darüber.

Allen einen sonnigen Tag

Anja

Geschrieben
Wenn man denn "im Prinzip" hinter irgendwelchen Aussagen steht, warum ist es dann so schwer, mal konsequent zu sein?

Thema "Mensch", abweichend von einer "sauberen" theoretischen Grundhaltung, wurde schon behandelt.

Zum Thema Schwangerschaft: Sex wäre da nicht so gut gewesen, wir mussten aufpassen, dass dem Kleinen nichts passiert.

Habt ihr das geglaubt, oder gab es einen med. Grund?

Davon abgesehen finde ich schwangere Frauen aber auch echt nicht erotisch, aber das kann jeder natürlich machen, wie er mag. Ich mag's nicht.

Ja, jeder wie er mag.;)

Vielleicht würde ich Fremdgen über eine schlechte Küche entschuldigen können, aber schwangere Frauen? Sche****, darf dat son oller Sack wie ich überhaupt noch schreiben? Schwangere Frauen finde ich "affentittengeil und höchst erotisch. Irgendwie haben diese Frauen etwas in den Augen, ich kann's nicht beschreiben .....

@ Susanne

irgendwie hast Du meine letzte Frage ins falsche Auge bekommen?;):smile-alt:

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Sche****, darf dat son oller Sack wie ich überhaupt noch schreiben? Schwangere Frauen finde ich "affentittengeil und höchst erotisch. Irgendwie haben diese Frauen etwas in den Augen, ich kann's nicht beschreiben .....

Gruß

Siegfried

.....ach du auch?? Also ich wurde in der Schwangerschaft öfter mal "angebaggert" und unsere männlichen Auszubildenden waren mehr als zuvorkomment. Ich bekam auch des öfteren einen Sitzplatz angeboten, war eine schöne höfliche Zeit damals.

Wobei ich heute auch noch auf höfliche Männer stoße!!!!

LG Anja

Geschrieben

.....ach du auch??

Ja, ich gestehe;)

Also ich wurde in der Schwangerschaft öfter mal "angebaggert"

Naja, da ist ja doch ein kleener Unterschied, oder?

Bin mir sicher, dass das ein paar "Spezis" anders deuten könnten-würden?

Wobei ich heute auch noch auf höfliche Männer stoße!!!!

Vielleicht besteht ne Schwangerschaft?;);)

Muss ich nach meinem "Geständnis" jetzt vor Scham in der Versenkung verschwinden?;)

LG

Siegfried

Geschrieben
... ich habe, für mich selbstverständlich bei meiner Lebensplanung, natürlich KEINE Kinder in das Elend dieser Welt geschubst ...

Für solche Sätze lande ich regelmässig am Marterpfahl derjenigen, die in die Fortpflanzungsfalle getappt sind.

Geschrieben

Mit nichten ...und da es ein Wort ist ...was nicht weg gepiepst wird hier...denke ich es ist nicht weiter schlimm ;)

Mag sein das ihr Männer uns klasse findet...ich fühlte mich ...fett ...und hässlich !

Beim Sex schaut man ja bekanntlich nicht nur in die Augen :confused: ;) ;)

Geschrieben

Ja, muss wieder zustimmen, Schwangere strahlen sehr viel aus vor allem Freude und Glück und irgendwie ziehen Schwangere Frauen, Männer an... warum auch immer :confused:

Ich Persönlich durfte auch erleben, dass ich als Schwangere sehr Positiv auf andere Wirke *nicht sexuell gesehen* .... Mein Mann hat es wohl besonders angetan, er liebte diese 40 Wochen.

Und auch bei anderen Leuten bekam ich sofort einen Platz angeboten..... Tolle 40 Wochen lach.

Allerdings versteh ich was Marko meint mit Sex und Schwangerschaft. Das war bei meiner 2. Schwangerschaft auch so ...... Gesundheit des Babys geht nun mal vor. Und die Zeit der Enthaltsamkeit übersteht man aber auch mit Links. ;)

sani

Geschrieben

Muss ich nach meinem "Geständnis" jetzt vor Scham in der Versenkung verschwinden?;)

LG

Siegfried

Nöö, Siegfried, das mußt du nicht ..... *freisprech* ;) --

einer meiner Brüder hat das auch immer so empfunden - - schwangere Frauen seien besonders sexi für ihn - - obwohl Zwillinge - fand der Andere schwangere Frauen abstoßend ... und beließ es auch bei einem Kind .... ;)

Interessant, gelle ?!

LG - vira. :)

Geschrieben
Für solche Sätze lande ich regelmässig am Marterpfahl derjenigen, die in die Fortpflanzungsfalle getappt sind.

Hahaha .... Panzer - ich bin für diese Einstellung auch schon heftig (verbal) geprügelt worden .... aber ich habe sie nie aus späterer Erfahrung revidieren müssen !

... und wie das Leben so spielt: Mein zweiter Ex (aus Ghana) hatte bereits VIER eigene Kinder - da konnte ich mich mit Mütterlichkeit und Verantwortung so weit einklinken, wie ich wollte ....

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Wichtig ist doch nur, dass Du und Vira sich finanziell am "Elend" der armen Eltern beteiligt.

So iss das eben mit einer kinderlosen Beziehung, sie darf nicht nur aus "Spassvögel(n)" bestehen. Verantwortung für eine "Gemeinschaft" muss ja auch sein, oder?;):smile-alt:

Nöö, Siegfried, ..... *freisprech* ;) --

Frau Vira, bin ike froh, dass Du mir Absolution erteilst:smile-alt::smile-alt:

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mir sind Paare lieber, die keine Kinder haben wollen, als Paare, die Kinder haben wollen, aber zu unreif sind dafür.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Beim Sex schaut man ja bekanntlich nicht nur in die Augen :confused: ;) ;)

Das kann ich bestätigen. Frauen in der Missionarsstellung schauen nach oben.

Dann, nach dem "Leistungssport" kommt flüsternd über ihre Lippen:

"Scha atz, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden":p

LG

Siegfried

Geschrieben
Ja, ich gestehe;)

(Naja, da ist ja doch ein kleener Unterschied, oder?

Bin mir sicher, dass das ein paar "Spezis" anders deuten könnten-würden?)

Naja anbaggern ist evtl. etwas zu primitiv, flirten passt besser!

(Vielleicht besteht ne Schwangerschaft?;);))

Neee bin zu alt dafür!

(Muss ich nach meinem "Geständnis" jetzt vor Scham in der Versenkung verschwinden?;))

Warum?, du bist wie du bist!, oder?

LG Anja

Geschrieben
Das kann ich bestätigen. Frauen in der Missionarsstellung schauen nach oben.

Dann, nach dem "Leistungssport" kommt flüsternd über ihre Lippen:

"Scha atz, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden":p

LG

Siegfried

*grins* - Siegfried -

Um durch abbröckelnde Decken gar nicht erst zu solchen Äußerungen verleitet zu werden, und da ich eh die Sportlichere bin ...... war/bin ich immer lieber oben ..... ;):altes-lachen :cool:

Geschrieben

Um durch abbröckelnde Decken gar nicht erst zu solchen Äußerungen verleitet zu werden, und da ich eh die Sportlichere bin ...... war/bin ich immer lieber oben ..... ;):altes-lachen :cool:

Dann wurde bei Dir auch nicht der Versuch unternommen, Dich zu missionieren. Ooooder?smilie_x_070.gif:altes-lachen:altes-lachen

LG

Siegfried

Geschrieben
Dann wurde bei Dir auch nicht der Versuch unternommen, Dich zu missionieren. Ooooder?smilie_x_070.gif:altes-lachen:altes-lachen

LG

Siegfried

... sämtliche Versuche scheiterten kläglich ... schon im Ansatz ... ;):cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

guten tag,

ich muß schon sagen ihr hab meinen hochachtung!

ihr schreibt und diskutiert immer weiter, find ich echt super.

und all die vielen die nicht so denken wie ich finde ich toll, ich lesse

sogar sehr gern was ihr schreibt, scheint so als könne ich noch viel

von euch lernen denn ihr hab ja auf alles ne antwort, oder?

und MARKO in dich hab ich mich total verliebt du guter guter mensch!

mit dir kann man bestimmt über alles reden und du bist ja so offen für andere

meinungen, wie toll das du der einzige mensch auf dieser welt bist der

immen alles richtig macht. du fährst auch bestimmt nie bei rot über die ampel !?!

ich wünschte ich dürfte so sein wie du, dann wäre ich nie so allein in meinem leben

und würde auch immer alles offen heraus sagen, und mit diesen worten würde

ich wohl nie einen anderen menschen verletzen da ja eh alle meiner meinung sind!

ich hätte zwar an meinen beiden gesunden händen hornhaut wie die sau, aber

damit würde ich sichere viel besser leben weil ich nie mehr schleifpapier kaufen müßte!!

danke das es dich gibt!

an alle anderen macht weiter so. ich lese zu zeit gerne von euch.

gruß

littel

Geschrieben
und MARKO in dich hab ich mich total verliebt du guter guter mensch!

Vielen Dank, aber ich bin leider hetero.

du fährst auch bestimmt nie bei rot über die ampel !?!

Natürlich nicht. Du?

ich hätte zwar an meinen beiden gesunden händen hornhaut wie die sau, aber damit würde ich sichere viel besser leben weil ich nie mehr schleifpapier kaufen müßte!!

Den Zusammenhang habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ist vermutlich auch egal ...

Gruß,

Marko

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo erstmal,

also ich muss sagen,zwecks Affäre gesucht ist echt frech...total auf der falschen seite hier gehts um Schuppenflechte,............

Geschrieben
Hallo erstmal,

also ich muss sagen,zwecks Affäre gesucht ist echt frech...total auf der falschen seite hier gehts um Schuppenflechte,............

Na, wurde ja Zeit, dass dieser Thread nach über einem halben Jahr mal wieder nach oben gespült wurde...

Ansonsten: Willkommen und Respekt, dass du innerhalb der kurzen Zeit seit du angemeldet bist schon festgestellt hast, um was es hier (alles) geht. Möglicherweise wirst du da allerdings noch die eine oder andere (unliebsame?) Überraschung erleben.

Geschrieben

Keine Panik, da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben:D: kaum angemeldet und schwupps, schon ne 'freche' Seite gefunden.:cool:

Gruß Christa

Geschrieben
Hallo erstmal,

:cool: ... auch manche Schuppis lieben Affären ....... so what ?! ;)

Geschrieben
:cool: ... auch manche Schuppis lieben Affären ....... so what ?! ;)

Tja, und abgesehen davon ist es offensichtlich ein schön kontroverses Thema und daher nicht nur nicht deplaziert sonder geradezu geschaffen für ein (dieses) Forum.

Geschrieben

GENAU - KP -- Kontroversen sind immer spannend ... besonders mit einigem zeitlichen Abstand betrachtet - aus anti wird da nicht selten pro .... ;)

Moin, moin - vira. :)