Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Schuppis,

Also Little Joe äh Chicken Wing..ach ne tschuldige LittleWing. Hast wohl gedacht da wir Schuppis sind und die Krätze haben warten wir nur darauf, daß so ein toller Hengst mit ungepflegtem 12 Tagesbart und super sinnlichen Lippen (versuch Botox) hier erscheint, und die Mädels schmachten dahin. Vergiß es. Ich kenn so viele hübsche Schuppi-Mädels, nach denen würdest Du Dir die Finger lecken. Am besten Du kommst mal nach Bad Salz Schlirf dann zeig ich Dir mal den Boden des Solebeckens....na siehste provozieren kann jeder...hoffe übrigens, daß dich deine Freundin verläßt, damit das Kind ne Chance auf nen normalen Vater hat ( Würde Die trotzdem nen Vaterschaftstest vorschlagen, da bei Dir doch nur heiße Luft rauszukommen scheint )

Gruß Der Tante Troll

P.S.2 Hallo Sannche soll Dir viele Bussis von RK übermitteln :)

Ups ....mit dem falschen Fuß heute aufgestanden ???

Aber Danke fürs Kompliment ,griiins ...oder hast du noch jemanden kennen gelernt den ich nicht kenne :)

Ich küss dich zurück ...bei dem Thema hier ,darf ich das :)

Grüße an Frau und Kinder !!!

Bereite sie schon mal auf unsern Besuch vor ...Karin leistet mir bestimmt gern Gesellschaft ...aber neben nem leckeren Essen bestehen wir auf nen Ramazotti !!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

die Vorstellung, diese Suchanzeige wäre von einer Frau ausgegangen. Ob die Reaktionen die selben gewesen wären?

Ehrliche Antwort: "Nicht ganz so aggresiv aber genauso deutlich. Das Problem liegt evtl. wo anders, da man sich im umgekehrten Fall das nicht so richtig vorstellen kann.

Beispiel-1....LittleWing wäre eine Frau ähnliches Bild (ähnlich unsympathisch) und zu Hause sitzt ein sensibler Mann, der ein Kind ausgetragen hat, hormonell neben der Spur läuft, Zuneigung braucht, sich um das Neugeborene kümmert und eine Tussi hat,

die auch mal egoistisch sein möchte und mal schnell nen Schuppi poppen (tschuldige)

möchte. Da hätt ich genauso reagiert...also bitte nie Äpfel mit Birnen vergleichen....

Du hast wohl gedacht...tolle Tussi sucht Affäre und wir Manchos rufen alle Ja....zu einfach

...selbst Männer können komplex denken..und zwar oberhalb des Bauchnabels....apropos Zug habe meine Station jetzt erreicht tschüß:)

Geschrieben

Der Mensch ist eben ein Herdentier. :)

Dementi :)

Das ist eine für mich unzutreffende, generelle und verallgemeinernde Aussage :P

Worüber ich aber nicht diskutieren möchte. :)

ps.

denke auch, dass es hier vorwiegend/grösstenteils nicht um eine Person (also persönlich gemeint) ging, sondern dass halt Jeder seinen Standpunkt/Meinung -aus der persönlichen Perspektive/eigenen Erfahrungen/eigenen Vorgehensweisen heraus- dazu geäussert hat. Denn dieses Anliegen bezieht sich ja nicht ausschliesslich auf little, sondern es betrifft/bewegt ja sehr viele Andere auch.

Geschrieben

Also Little Joe äh Chicken Wing..ach ne tschuldige LittleWing.

[...]

so ein toller Hengst mit ungepflegtem 12 Tagesbart

[...]

( Würde Die trotzdem nen Vaterschaftstest vorschlagen, da bei Dir doch nur heiße Luft rauszukommen scheint )

Finde deine Aussagen beleidigend.

Vor allem die letzte.

DU kannst denken und meinen was DU willst.

Aber so eine Herabwürdigung eines Menschen...

das kanns wirklich nicht sein:mad:

Das schreibe ich weil ich das Gefühl habe, dass du dein Posting in Ordnung findest.

Geschrieben

Da Männer bekanntlich nicht ganz so sehr austragungsfähig sind hier mal einige Beispiele die näher an der Realität liegen könnte:

1.)

Frau hat ein Kind ausgetragen und wird nun von ihrem Mann seit einem Jahr sexuell links liegen gelassen, da der Vorgang der Geburt ihn traumatisiert hat und er nun keinen mehr hochkriegt. Nun sucht sie ein Aenteuer.

2.)

Frau hat ein Kind ausgetragen und wird nun von ihrem Mann seit einem Jahr sexuell links liegen gelassen, da sie für ihn aufgrund der Schwangerschaft unattraktiv geworden ist.

Nun sucht sie ein Abenteuer.

und umgekehrt:

1.)

Frau hat ein Kind ausgetragen und läßt nun ihren Mann seit einem Jahr sexuell links liegen, da Mental sowie hormonell neben der Spur und ihre 100%ige Aufmerksamkeit beim Neugeborenen liegt. Nun sucht er ein Abenteuer.

2.)

Frau hat ein Kind ausgetragen und läßt nun ihren Mann seit einem Jahr sexuell links liegen, da er seinen Zweck erfüllt hat und nun gänzlich uninteressant geworden ist.

Nun sucht er ein Abenteuer.

All diese Beispiele sind denkbar und die Reaktionen darauf kann man sich jeweils vorstellen.

Warum aber im aktuellen Fall die Partnerin seit einem Jahr keinen Sex mehr möchte ist uns gänzlich unbekannt.

Und genaue hier beginnt das Problem, denn es wird eine Begründung zu ungunsten des Fragestellers reininterpretiert und als gegeben hingenommen. Aufgrund dieser Interpretation wird dann scharf geschossen.

Nicht gut!

Geschrieben
Dementi :)

Das ist eine für mich unzutreffende, generelle und verallgemeinernde Aussage :P

Worüber ich aber nicht diskutieren möchte. :)

Ist ja bekanntermaßen auch nur eine Redensart, die manchmal auch zutrifft.

Der Schuh ist nur für den gedacht, der in sich auch anzieht.

Es liegt mir absolut fern mit dir über eine redensart zu diskutieren. :)

Geschrieben
Ist ja bekanntermaßen auch nur eine Redensart, die manchmal auch zutrifft.

Der Schuh ist nur für den gedacht, der in sich auch anzieht.

Es liegt mir absolut fern mit dir über eine redensart zu diskutieren. :)

fein fein feine Nuancen :)

ohne Leit-Stutenbissigkeit,

denn das ist nur

Stolz und Geltungsdrang...

LG

Geschrieben

Ich hab' Dich tausendmal gesucht

wie oft hab ich Dich schon verflucht

ich bin Dir hinterhergerannt

hab' Dich aus meinem Hirn verbannt

und immer wieder und immer wieder

hab ich Dich bloß geliebt

Genau, Menschen sind schon ganz schön verrückt, oder? Ich verstehe Dich völlig, da ich etwas Ähnliches vor Jahren hinter mich gebracht habe, aber glaubst Du wirklich, dass eine Affäre für einen verheirateten Mann etwas bringt, außer Stress?

Falls es Dir nur um Sex geht, gehe zu einer Professionellen. Der Vorteil ist, Du kannst Dir übers Internett (Gib unter Google einfach Huren und danach die Stadt, in der Du wohnst, ein) die hübschsten raussuchen und Du hast nie einen emotionalen Stress.

Falls es Dir um Geborgenheit, Zugehörigkeit und auch Liebe(!) gehen sollte, trenne Dich von Deiner Frau, denn dann liebst Du sie nicht mehr und das sollte man beenden.

Ich weiß, harte , aber wahre Worte.

c ya, Mike

Geschrieben
All diese Beispiele sind denkbar und die Reaktionen darauf kann man sich jeweils vorstellen.

All diese Beispiele sollten einem Ehepaar, das Kinder plant, als mögliches Risiko im Vorfeld bekannt sein, sind also in keinster Weise Erklärungen, geschweige denn Rechtfertigungen für Betrug bzw. Fremdgängerei.

Gruß,

Marko

Geschrieben
All diese Beispiele sollten einem Ehepaar, das Kinder plant, als mögliches Risiko im Vorfeld bekannt sein, sind also in keinster Weise Erklärungen, geschweige denn Rechtfertigungen für Betrug bzw. Fremdgängerei.

Gruß,

Marko

Von Rechtfertigung habe ich doch auch nichts geschrieben!

Hier ging es um die Vielfältigkeit der Beweggründe (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt), die, mit meiner kleinen Aufzählung, längst nicht erschöpft ist. Solche Beweggründe kommen in der realen Welt nunmal vor, denn diese ist, im Gegensatz zu deiner, nicht annähernd so perfekt.

Aber das entscheidende ist doch daß die Beweggründe hier gänzlich unbekannt sind. Somit sind jegliche "Knüppel aus dem Sack"-Angriffe völlig ungerechtfertigt und m.E. nicht zu tolerieren.

Geschrieben
Von Rechtfertigung habe ich doch auch nichts geschrieben!

Stimmt, Du hast von "Beweggründen" geschrieben. Ich übrigens auch, ich nannte sie "Erklärungen". Die Rechtfertigung kam von mir, inklusive meiner abschätzigen Bewertung.

Solche Beweggründe kommen in der realen Welt nunmal vor, denn diese ist, im Gegensatz zu deiner, nicht annähernd so perfekt.

Was ist das denn für ein Argument? Natürlich kommen solche Beweggründe vor, aber das macht sie nicht besser, oder? Nur, weil etwas in der realen Welt vorkommt, ist das noch lange kein Grund, es als gegeben hinzunehmen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Stimmt, Du hast von "Beweggründen" geschrieben. Ich übrigens auch, ich nannte sie "Erklärungen". Die Rechtfertigung kam von mir, inklusive meiner abschätzigen Bewertung.

Beweggründe sind Erklärungen und diese wiederum sind wertfrei im Gegensatz zu einer Rechtfertigung.

Was ist das denn für ein Argument? Natürlich kommen solche Beweggründe vor, aber das macht sie nicht besser, oder? Nur, weil etwas in der realen Welt vorkommt, ist das noch lange kein Grund, es als gegeben hinzunehmen.

Merkst du es eigentlich noch? Ok, ich erklärs dir nochmal: Dies waren 4 von vielen Möglichkeiten, ob die nun moralisch positiv oder negativ zu bewerten sind sei jedem selbst überlassen. Genauso wenig wie ich ein Urteil darüber abgebe interessiert mich dein Urteil oder das eines anderen.

--------------------------------------------DER KERN----------------------------------------------------

Menschen sind verschieden und beurteilen dementsprechend jeden existierenden Beweggrund eventuell anders. Um diesen Beweggrund des Fragestellers sowie seiner Partnerin beurteilen zu können müßte man ihn kennen. Ist aber nicht der Fall! Somit fehlt die Grundlage für eine Kritik oder gar Angriffe.

--------------------------------------------DER KERN----------------------------------------------------

Geschrieben
Merkst du es eigentlich noch? Ok, ich erklärs dir nochmal...

Ist gar nicht nötig, denn ich hab's a) verstanden und finde es :) auch in der Wiederholung falsch -- und zwar schon im "Kern", wie Du es nennst:

Menschen sind verschieden und beurteilen dementsprechend jeden existierenden Beweggrund eventuell anders.

Das ist völlig irrelevant, wenn es nicht mehr nur das Wohl eines einzelnen Menschen betrifft! Merkst Du es eigentlich noch? Jeder kann machen, was er will, ja, aber nur, sofern er keinem anderen damit schadet. Erkläre die von Dir aufgeführten Beweggründe mal denen, die das Nachsehen haben, weil ihr Partner plötzlich einen dieser Gründe sein eigen nennt. Wer heiratet und Kinder in die Welt setzt, der sollte all diese Beweggründe im Vorfeld schon gekannt haben und demnach gar nicht erst in die Lage kommen, später zu betrügen oder fremdzugehen, egal, wie "verschieden" wir doch alle sind und wie anders wir existierende Beweggründe beurteilen. So etwas nennt man Anstand. Daher muss ich den Fragesteller in diesem Fall nicht kennen, um zu sehen, dass er falsch handelt.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ist gar nicht nötig, denn ich hab's a) verstanden und finde es :) auch in der Wiederholung falsch -- und zwar schon im "Kern", wie Du es nennst:

Das ist völlig irrelevant, wenn es nicht mehr nur das Wohl eines einzelnen Menschen betrifft! Merkst Du es eigentlich noch? Jeder kann machen, was er will, ja, aber nur, sofern er keinem anderen damit schadet. Erkläre die von Dir aufgeführten Beweggründe mal denen, die das Nachsehen haben, weil ihr Partner plötzlich einen dieser Gründe sein eigen nennt. Wer heiratet und Kinder in die Welt setzt, der sollte all diese Beweggründe im Vorfeld schon gekannt haben und demnach gar nicht erst in die Lage kommen, später zu betrügen oder fremdzugehen, egal, wie "verschieden" wir doch alle sind und wie anders wir existierende Beweggründe beurteilen. So etwas nennt man Anstand. Daher muss ich den Fragesteller in diesem Fall nicht kennen, um zu sehen, dass er falsch handelt.

Gruß,

Marko

Ach ja? Kannst du den zum Beispiel gegenseitiges einvernehmen ausschließen?

Geschrieben
Ach ja? Kannst du den zum Beispiel gegenseitiges einvernehmen ausschließen?

Vielleicht liest Du erst einmal meine vorherigen Beiträge, in denen ich mich dazu geäussert habe: http://www.psoriasis-netz.net/forum/showpost.php?p=5338086&postcount=69

Und noch einmal, weil Du Wiederholungen anscheinend so magst: Es geht mir um Betrug, den ich nicht in Ordnung finde. Gegenseitiges Einverständnis ist okay.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Vielleicht liest Du erst einmal meine vorherigen Beiträge, in denen ich mich dazu geäussert habe: http://www.psoriasis-netz.net/forum/showpost.php?p=5338086&postcount=69

Eine Antwort blieb er doch aber schuldig, nicht wahr?

Und noch einmal, weil Du Wiederholungen anscheinend so magst: Es geht mir um Betrug, den ich nicht in Ordnung finde. Gegenseitiges Einverständnis ist okay.

Eben, gegenseitiges Einvernehmen ist ok. Du hast ihn also gefragt ob gegenseitiges Einvernehmen vorliegt, die Frage blieb jedoch unbeantwortet, also unterstellst du ihm mal eben Betrug.

Daher muss ich den Fragesteller in diesem Fall nicht kennen, um zu sehen, dass er falsch handelt.

Wo bleibt da bei deiner ach so hohen Moral der Grundsatz: "Im Zweifel für den Angeklagten"?

Oder noch besser, wer gibt dir das Recht ihn überhaupt erst anzuklagen, wenn du nicht weißt ob gegenseitiges Einvernehmen vorliegt oder nicht?

Geschrieben

Sicher, ich vermute, dass es kein gegenseitiges Einvernehmen ist -- warum sonst sollte der gute Mann keine Antwort auf meine Frage geben?

Das ist aber nicht das Problem. Erschreckender finde ich, wieviel Toleranz und Akzeptanz aus der breiten Masse hier hervorquillt, nicht bzgl. des individuellen Falles, sondern der Sache an sich. Gehen wir im besten Fall (also im Zweifel "für den Angeklagten") davon aus, dass littelwing und seine Partnerin im gegenseitigen Einverständnis ihre Partner wechseln, macht das die grundsätzliche Sache besser, dass in anderen Beziehungen Ehepartner betrogen werden?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Sicher, ich vermute, dass es kein gegenseitiges Einvernehmen ist -- warum sonst sollte der gute Mann keine Antwort auf meine Frage geben?

Da haben wir den Salat!

Das ist aber nicht das Problem.

Und ob es das ist, ungerechtfertigte Angriffe, teilweise sehr sehr unter der Gürtellinie (damit bist nicht du gemeint), sind in diesem Thread das größte Problem. Ich persönlich finde dies inaktzeptabel und ich bin auch erstaunt das gerade am Anfang als die schlimmsten Angriffe stattfanden, kein Mod eingegriffen hat.

Erschreckender finde ich, wieviel Toleranz und Akzeptanz aus der breiten Masse hier hervorquillt, nicht bzgl. des individuellen Falles, sondern der Sache an sich. Gehen wir im besten Fall (also im Zweifel "für den Angeklagten") davon aus, dass littelwing und seine Partnerin im gegenseitigen Einverständnis ihre Partner wechseln, macht das die grundsätzliche Sache besser, dass in anderen Beziehungen Ehepartner betrogen werden?

Mir ging es nicht um die Allgemeinheit sondern um den hier konkreten Fall, aber ich kann gerne etwas dazu sagen. Die Toleranz und Akzeptanz aus der breiten Masse hier, wie du sagst, ist jedenfalls ein deutliches Indiz dafür, daß es verschiedene Moralvorstellungen gibt. Wessen Moral ist nun die einzig richtige? Deine? Meine? Die von jemand anderem? Das vermag ich nicht zu beurteilen, will ich auch nicht. Ich persönlich, ich weiß nicht ob du es gelesen hast, halte auch nichts von Betrug, somit liegen wir beide schonmal so weit nicht auseinander. Allerdings toleriere ich auch andere Einstellungen, wenn ich sie auch nicht für gut heiße. Vielleicht liegt hier der Unterschied.

Ich muß sagen, langsam fürchte ich, wir beide entwickeln uns zum festen Inventar dieses Threads. :)

Geschrieben
]....na siehste provozieren kann jeder...[/[/font]QUOTE]

Hallo Fifty,

war vielleicht ne Spur zu zu zu provokant , sollte aber unseren Probanten aus der Reserve locken. Werde mich bessern. Schreibs einfach auf jungendlicher Leichtsinn.

Es grüßt aus dem verregneten Frankenthal Tantchen Doll :)

Geschrieben

Erschreckender finde ich, wieviel Toleranz und Akzeptanz aus der breiten Masse hier hervorquillt, nicht bzgl. des individuellen Falles, sondern der Sache an sich. Gehen wir im besten Fall (also im Zweifel "für den Angeklagten") davon aus, dass littelwing und seine Partnerin im gegenseitigen Einverständnis ihre Partner wechseln, macht das die grundsätzliche Sache besser, dass in anderen Beziehungen Ehepartner betrogen werden?

Gruß,

Marko

Ich finde es nicht erschreckend, sondern erklärbar. Auch wenn es nicht mein Film ist.

Schöner wäre es natürlich, wenn diese o.g. Akzeptanz - und ach so betonte Toleranz - auch auf andere Bereiche ausgedehnt werden könnte. Und nicht nur auf das, womit man sich selbst identifiziert.

Oder sogar sein eigenes oder ehemaliges Vorgehen toleriert ggf. sein Gewissen beruhigt. So richtig persönlich wird entgegengesetzt dafür in anderen Bereichen zur Sache gegangen. *kopfschüttel*

so ich muss jetzt wech

husch

LG

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

findet ihr das nicht irgendwie gemein, den ganzen Thread zu verlabern. Und wie ist es überhaupt möglich in einem Thread seitenlang über eine Person zu schreiben über die man rein gar nichts weiß und auch nichts mehr liest, weil ihr sie mit euren Antworten ja sicher vergrault habt. :)

Der Thread sollte doch die Möglichkeit sein für eine Person das zu suchen, was sie möchte. Und das PS-Netz ist ja nunmal ein Netz wo sich Leute mit dem selben Problem treffen. Warum wollt ihr das kaputt machen? Gebt ihm doch die Chance das zu finden, was er sucht.

Liebe Grüße Opala

Geschrieben

Hallo,

also das Thema wird ja hier kontrovers diskutiert... und oft in einer ziemlichen Schärfe.

Tatsache ist aber in unserer Gesellschaft daß "Fremdgehen" längst zur Normalität gehört und eine große Mehrheit im Land dies praktiziert.

Wo die Gründe auch immer liegen mögen so handelt es sich aus meiner persönlichen Sicht dabei nicht um Ausnahmen oder versehentliche Ausrutscher.

Insgesamt gesehen ist "Fremdgehen" (... was ein schreckliches Wort) längst gängige Praxis und Normalität. Davor kann man seine Augen einfach nicht verschließen.

Die Moral und Wertvorstellungen haben sich in dieser Beziehung in unserer Gesellschaft verschoben.

Allermeist bleiben Affären oder Beziehungen unbemerkt und haben oft nicht den oberflächligen Charakter wie angenommen. Die Leidenschaft ist ein schöner Teil unseres Lebens und liegt uns im Blut.

Charakterschwaches oder respektloses Verhalten gegenüber seinem Partner ist verwerflich egal in welcher Beziehung.

Schöner Sex unter Mitmenschen ist eine der schönsten Dinge auf der Welt und wenn man in den Strudel der Leidenschaft gerissen wird ist das eines der schönsten Gefühle im Leben. Alles kann nichts muss.

Ob das jetzt Sünde ist oder sowas ??? :ähäm

Geschrieben
Ob das jetzt Sünde ist oder sowas ???

Betrug ist Betrug -- nicht mehr und nicht weniger. "Sünde" klingt arg religiös.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Sünde - kA

Vertrauensbruch - auf jedenfall ...

und Vertrauensbruch gehört für mich zu den schlimmsten Dingen, die man mir antun kann ...

Geschrieben

Hallo Carlo,

ich weigere mich strikt es / etwas als "Normalität" und "Schönstes" anzusehen, wenn dabei ein 3.ter verletzt wird.

Zudem weiss ich nicht woher / wie deine Pauschal-Sichtweise entstand. Meine derzeitigen Beobachtungen entsprechen anderen Eindrücken.

Mache was du willst, jedoch nicht auf Kosten und Schmerzen von anderen. Insoweit das nötige Mitempfinden für andere vorhanden ist.

Und wenn du es tust, dann trage letztendlich auch die Konsequenzen.

Es sei denn, du hast eine ähnlich denkende und handelnde Partnerin.

.