Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
Hallo Point!

Merkst Du´s nicht, Du nervst !!

Marion

Mag hin und wieder sein. Letzendlich bin aber gar nicht ich die nervt, sondern ihr lasst euch nerven ;)

Liebe Grüsse.

Geschrieben
Du zitierst dich selber...

du kopierst deine Beiträge...

Tja, so ist das nun Mal wenn nicht gelesen wird. Einfach nur interpretiert wird.

Wozu sollte ich also dann alles doppelt oder dreifach schreiben?

Auch ne Perspektive gelle.

das Reiskörnchen

inmitten von Tonnen von Reis ;)

Geschrieben
So ist es. Ich werde nie die Leute verstehen, die sich über irgendeinen Thread in demselben beklagen und dann seine Schließung fordern...

Und auch mich treibt selten etwas so auf die Palme hier, wie solche Forderungen. Das ist so nervend:

1. NIEMAND wird gezwungen etwas zu lesen. Weder hier noch anderswo.

2. Ich sehe keinen Sinn darin, dass Leute, die sich überhaupt nicht konstruktiv in dem Thread geäußert haben, nach dessen Schließung schreien.

Verratet mir eins ihr säuberungsfanatischen Thread-Schließer-Schreihälse: Warum klickt Ihr überhaupt auf diesen Thread und lest darin? Und was zum Teufel (sorry Fifty ;) ) bringt es Euch, dass ein Thread geschlossen wird? Fühlt Ihr Euch wohler, wenn er aus der Liste verschwindet? Fühlt Ihr Euch etwa bedroht? Seid Ihr neidisch, weil andere Leute mal ein bisschen Spaß haben und sich gut unterhalten? Was wollt Ihr? Dass stur nur ein einziges Thema (das der Eröffnung) diskutiert wird? Das wird NIE passieren, weil es UNNATÜRLICH ist!!!!! Also gebt auf!!!!

Geschrieben
So ist es. Ich werde nie die Leute verstehen, die sich über irgendeinen Thread in demselben beklagen und dann seine Schließung fordern...

Ich mag keinen Fisch. Hiermit fordere ich, alle Fischläden zu schließen, schließlich ist schon genug Fisch verkauft worden. Und ja, ich gehe natürlich gern in die Fischläden um mich nachher über den Gestank beschweren zu können.

Böse, böse Welt.

*grins* - Spreu !

Ich habe eben ein halbes Stück Seelachs erstanden (das Ganze war mir zu viel), das ich gleich dünsten werde --- das gibt herrlichen Gestank! ...... kannst also zu mir kommen, wenn du eine Nase voll möchtest um den Blutdruck zu erhöhen .... ;)

Allerdings reicht die Portion nicht für beide - - wie wär´s mit Rosenkohl ?

amüsiert - vira. ;)

Geschrieben
Goldig ;) ;)

Tja, Pünktchen ...... was ich bisher von dir gelesen habe, war noch keinen PUNKT wert --

SO war es gemeint ...... na, immer noch goldig ?!

;):cool:

Geschrieben

Wozu sollte ich also dann alles doppelt oder dreifach schreiben?

Genau, wenn einmal reicht

Geschrieben
Und was zum Teufel (sorry Fifty ;) )

schon verziehen...

Das Engelchen das uns mit Wein versorgt....

darf (fast) alles;)

Schönes Wochenende

Geschrieben
Genau, wenn einmal reicht

aber fehlinterpretiert wieder gegeben wird. ;)

wie dem auch sein

nettes Wochenende

Geschrieben
schon verziehen...

Das Engelchen das uns mit Wein versorgt....

darf (fast) alles;)

Schönes Wochenende

c015.gif

Dir auch!!!

Geschrieben

Hallo @

Ich finde es schade, das dieser Thread jetzt so abdriftet. War, und ist

doch interessant, wie die Geschichte mit Littelwing jetzt weitergeht. Hat er

nun seine Affäre gefunden, hält sie an, oder war es nur ein One Night Stand,

oder wie auch immer. Das ist doch interessant, und nicht ob und warum ich Fisch esse.

Und dann diese persönlichen Angriffe von einigen, so seh ich das wenigstens, gehn

doch auch so langsam auf den Sack.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Ich habe mich im zarten Alter von 51 Jahren wieder neu verliebt. Ich bin aber

auch verheiratet, habe 2 Kinder. Wir führen, so meine Meinung, eine gute Ehe.

Ich hab auch eine Affäre gesucht. Zwar nicht im Forum, was meiner Meinung nach auch

der falsche Platz ist. Und auch nicht per Suchanzeige. Aber jedem das seine.

Wie gesagt, jetzt hat es mich auch erwischt. Bin ich jetzt ein Monster? Oder´ein Schwein? Und ehrlich... ist dies euch nicht auch schon mal passiert?

An alle Moralapostel: Jetzt habt ihr mal wieder ein Opfer. Jetzt könnt ihr

euch mal wieder so richtig austoben,lach.

Ich kanns ab.

Und ich bin ehrlich, und geb dies auch öffentlich zu, während andere auch schon mal dran gedacht haben, oder es ist ihnen auch schon mal passiert. Stehen aber nicht dazu,

und spielen dann den Moralapostel.

In diesem Sinne: Es lebe die Liebe.

Jürgen

P.S.: Wünsche allen einen schönen Tag.

Geschrieben

Moin Homer !

ich gratulier ,aber ich verurteil dich auch nicht ;)

Hut ab ,vor deinem Mut hier !!!

Da Littlewing nie die Fragen beantwortet hat...

würde mich interessieren ,weiß es deine Frau ???

und wie geht sie damit um ??

schadet oder hilft es deiner Beziehung (aus deiner Sicht) ??

Das meine ich jetzt völlig wertfrei !!! Mich würde enfach die Erfahrung von jemandem interessieren ,der in dieser Beziehung steckt oder gesteckt hat.

Kann so eine aussereheliche Beziehung ein Gewinn sein (auch für den Partner,weil man sich wieder findet) oder macht sie noch mehr kaputt ???

Übrings lege ich jetzt keinen Wert auf Wertungen...wie schlimm das doch alles ist...was die beiden tun oder getan haben....

Mich würden tatsächlich mal Ergebnisse/Erlebnisse interessieren (von jemandem der das bereits erlebt hat ,oder erlebt)

Geschrieben

Also meine Meinung ist-

Verlieben kann man sich oft im Leben aber es muss ja nicht gleich eine Affäre draus werden.Um sich richtig in jemanden zu verlieben geht doch nicht von jetzt auf nachher,meiner Meinung nach.Ich persönlich muss einen Menschen erstmal kennenlernen und liebgewinnen,dann kann es durchaus sein das eine Verliebtheit zustande kommt.

Die richtige Liebe kommt mit der Zeit in der ich mit einem Menschen zusammenlebe,dann bemerkt man erst ob es nur eine Verliebtheit oder ob es die große Liebe ist.Denn zu der echten Liebe gehört viel mehr als wenns in der Hose warm wird,da muss schon das Herz richtig weh tun um zu wissen dass man jemanden aufrichtig liebt.

@Homer

Klar tut das deiner Seele gut wenn du dich wieder verliebt hast,so eine kleine Auffrischung

der Gefühle lässt einem wieder glücklich sein.Man sagt auch der zweite Frühling dazu.

Ich verurteile niemanden der sich neu verliebt und noch in einer Beziehung ist,man muss selbst wissen was man letztendlich daraus macht.Ist es nur eine kurze Verliebtheit oder mehr......................

l.G.;)

Geschrieben

...

Und ich bin ehrlich, und geb dies auch öffentlich zu, während andere auch schon mal dran gedacht haben, oder es ist ihnen auch schon mal passiert. Stehen aber nicht dazu,

und spielen dann den Moralapostel.

Was du in dieser Hinsicht so machst, ist Deine Sache.

Was mich wundert, ist das "bin ehrlich, und geb dies auch öffentlich zu". Deine Frau wird sicherlich ganz begeistert von dieser Ehrlichkeit sein... aber die Motivation, deine Liebschaft in einem öffentlichen Forum herauszuposaunen, damit es auch möglichst viele Menschen mitbekommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Sind das die 15 Minuten Ruhm im Internet? Gibt es eine Botschaft für die Leser hier, außer Deinem etwas abgegriffenen "Es lebe die Liebe"?

Geschrieben
.

Wie gesagt, jetzt hat es mich auch erwischt. Bin ich jetzt ein Monster? Oder´ein Schwein? Und ehrlich... ist dies euch nicht auch schon mal passiert?

QUOTE]

Hi Jürgen,

nein das bist du nicht und ja es ist mir auch schon passiert.

Liebe Grüsse Katja

Geschrieben

Homer und Andere.

Seht, ihr nehmt Euch auch die Freiheit zu schreiben was Euch gefällt.

Das ist ja auch ok so.

Auch wenn dies mitunter meinen Vorstellungen nicht entspricht.

Wenn hingegen jemand Anderes -so wie ich- seine Meinung, Lebenserfahrung bekannt gibt, dann postet ihr ungehalten "Moralapostel".

Hallo?

Fällt Euch das jetzt nicht selbst mal langsam auf?

Kein Vorwurf, sondern nur mal eine Gedankenanregung ;)

Liebe Grüsse

Geschrieben

Und ja,

woher wollt ihr wissen, dass mir das nicht auch schon passiert ist?

(längere Vergangenheit, auch wenn ich es zum Sex zwar nicht kommen habe lassen)

Und ja Katja, das ich vielleicht sogar selbst mal geangelt habe?

(längere Vergangenheit)

Insofern wäre es verwerflich, wenn ich einen dicken Kiesel auf Jemanden Anderen werfen hätte wollen!

Das ich daraus gelernt habe. Und das die Resultate für mich alles andere als schön waren.

Das ich diese vielen gesammelten negativen Erfahrungen anderen ersparen möchte?

Oder das ich Anderen nur bewahrende "Impulse" geben wollte?

Für meinen Teil, nach meiner Reflektion, wollte ich jedoch hier zu keinem Zeitpunkt jemanden meine Meinung aufdrücken.

schönen Sonntag ;)

Geschrieben
Wir führen, so meine Meinung, eine gute Ehe. Ich hab auch eine Affäre gesucht. Zwar nicht im Forum, was meiner Meinung nach auch der falsche Platz ist. Und auch nicht per Suchanzeige. Aber jedem das seine. Wie gesagt, jetzt hat es mich auch erwischt. Bin ich jetzt ein Monster? Oder´ein Schwein?

Du bist weder Schwein noch Monster, und hier hat auch niemand jemand anderen so genannt. Wenn Du Deine Frau betrogen hast und fremd gegangen bist, dann bist Du ein Betrüger und Fremdgänger -- nicht mehr und nicht weniger.

Und ehrlich... ist dies euch nicht auch schon mal passiert?

Ganz ehrlich: Nein.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wir führen, so meine Meinung, eine gute Ehe.

Ich hab auch eine Affäre gesucht.

Tach Jürgen,

als selbstge(ver)branntes Kind "schlag" ich auch mal zu!;)

Zu eins müsste man die Meinung Deiner Partnerin hören, zu zwei...???

Vorsätzlich?? Da habe selbst ich, der frei ist von jeglicher Moral;);) , so meine Probleme.

Man kann sich drehen wie man will, der Arsc. bleibt immer hinten, ähh, ich meine, einer wird immer verletzt! Das sollte man nie vergessen, wenns mal zwischen den Zehen juckt, zwischen beiden Großen!;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Andere davon hingegen überzeugen zu wollen, dass sowas völlig normal ist, finde ich dann im Gegenzug aber eher verwerflich.

Ebenso andere vielleicht sogar noch dazu zu animieren.

Jemanden anderen zu verletzen ist für mich nicht ok. Und dabei bleibe ich.

Wenn vorher eine klare Vereinbarung getroffen wurde, dann kann jeder -nach meiner Empfindung- machen was er will.

Aber Offenheit und klare Absprache gegenüber dem Partner gehen da voraus.

Zu feige?

Vor etwaigen Konsequenzen?

Das sich dann die Ehe/Beziehung von alleine auflöst?

nette Grüsse

Geschrieben

Wenn vorher eine Vereinbarung getroffen wurde, dann kann jeder machen was er will.

Hallo Steph,

...kann man nicht!! Eine Beziehung ist IMMER ein Kompromiss!

Es wird die Zeit kommen, wo es mindestens einen weh tut. Ich glaube nicht, dass sowas auf längere Sicht gut geht!? Die Intrigenschmiede "Kommune" beweist es. Erst alles freiwillig im gegenseitigen Einvernehmen und dann, dann geht der Cirkus los!

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Wenn vorher eine klare Vereinbarung getroffen wurde, dann kann jeder -nach meiner Empfindung- machen was er will.

Hallo steph,

das nennt man dann wohl eine "offene Beziehung"wo jeder der Partner auch mal anderswo

beschäftigt ist.

Aber das geht meiner Meinung nach immer in die Hose- früher oder später.

l.G.

Geschrieben

Es wird die Zeit kommen, wo es mindestens einen weh tut. Ich glaube nicht, dass sowas auf längere Sicht gut geht!? Die Intrigenschmiede "Kommune" beweist es. Erst alles freiwillig im gegenseitigen Einvernehmen und dann, dann geht der Cirkus los!

Jagut, da habe ich vor längerer Zeit bei Bekannten mal sowas erlebt.

Endete -wie schon mal erwähnt- in einem wirklichen Drama.

War so heftig, dass man das hätte verfilmen können.

Kompromiss. Bedeutet dies in diesem Fall, dass nicht einer gänzlich mit seinen Gefühlen oder Anliegen zurückstecken muss? Dies ist dann auch kein Kompromiss mehr.

liebe Grüsse ;)

Geschrieben
Hallo steph,

das nennt man dann wohl eine "offene Beziehung"wo jeder der Partner auch mal anderswo

beschäftigt ist.

Aber das geht meiner Meinung nach immer in die Hose- früher oder später.

l.G.

Stimmt.

Mein Ding ist es zwar nicht.

Aber es gibt sicherlich Paare (Fernseh- u. Medienberichte), die machen das im gegenseitigem Einverständnis.

Denen tut es dann auch nicht weh.

Sie habe die Courage, offen und ehrlich über ihre Vorstellungen zu reden.

Vielleicht ist es besser, wenn sich Paare mit gleichen Vorstellungen/Neigungen zusammen tun? Gleiches zu Gleichem?

Ohne Bewertung.

liebe Grüsse

Geschrieben
Moin Homer !

ich gratulier ,aber ich verurteil dich auch nicht ;)

Hut ab ,vor deinem Mut hier !!!

Da Littlewing nie die Fragen beantwortet hat...

würde mich interessieren ,weiß es deine Frau ???

und wie geht sie damit um ??

schadet oder hilft es deiner Beziehung (aus deiner Sicht) ??

Das meine ich jetzt völlig wertfrei !!! Mich würde enfach die Erfahrung von jemandem interessieren ,der in dieser Beziehung steckt oder gesteckt hat.

Kann so eine aussereheliche Beziehung ein Gewinn sein (auch für den Partner,weil man sich wieder findet) oder macht sie noch mehr kaputt ???

Übrings lege ich jetzt keinen Wert auf Wertungen...wie schlimm das doch alles ist...was die beiden tun oder getan haben....

Mich würden tatsächlich mal Ergebnisse/Erlebnisse interessieren (von jemandem der das bereits erlebt hat ,oder erlebt)

Hallo Suzane!

Also, ich werde dir jetzt mal deine Fragen beantworten, so weit es geht.

Also, ich habe es meiner Frau erzählt. Finde ich fairer, wenn man in einer solchen Situation überhaupt von fair sprechen kann.

Im Moment nimmt sie es gelassen hin. Ich glaube aber, innerlich sieht es anders aus. Was mir auch leid tut.

Alle anderen Fragen von dir kann ich noch nicht beantwortén

Jürgen