Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grins,

sind wir jetzt in einem Wahlverfahren wo Stimmen abgeben werde?

viele liebe Grüsse ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
mag sein ... gänzlich fremd sollte man sich sowieso bei sowas nicht sein ... und es gibt ja die möglichkeit, sich covern zu lassen ... quasi eine art rückversicherung.

covern? ja wie denn das?

Wenn du den Strick od. den Schal um den Hals hast und zugezogen wird,

haste nicht mehr viel Zeit zum covern. ;)

Geschrieben
covern? ja wie denn das?

Wenn du den Strick od. den Schal um den Hals hast und zugezogen wird,

haste nicht mehr viel Zeit zum covern. ;)

jetzt mach mir halt keine angst ;) ... ich glaube an das gute im menschen ... und vor allem in den frauen ... von nem mann würd ich mich nie nie nie (und nie mein ich auch so) fesseln lassen.

Geschrieben
klingt, als hätten da einige schon erfahrungen gesammelt?! ;)

Ja das wird wohl ein Grossteil sein ;)

Ich meine so generell. Erfahrungen sammelt ja wohl Jeder.

In welcher Richtung auch immer.

Und irgendwie beschleunigt dass das i-net. Verändert die Relationen.

Hürden fallen schneller.

Schöne Worte vergilben manchmal die Wahrnehmung. Steigerung in das Phantastische. Vielleicht auch: nach dem Regen kam die Traufe (nicht Taufe ;) )

Mein Eindruck.

LG

Geschrieben
jetzt mach mir halt keine angst ;) ... ich glaube an das gute im menschen ... und vor allem in den frauen ... von nem mann würd ich mich nie nie nie (und nie mein ich auch so) fesseln lassen.

Grundsätzlich ist das ja auch richtig so ;)

Aber ein bisschen Skepsis ist auch gesund ;)

Gibt wirklich einige schräge Menschen. Ob Männlein ob Weiblein. :)

Pause ist gleich wieder angesagt

LG

Geschrieben
Grundsätzlich ist das ja auch richtig so ;)

Aber ein bisschen Skepsis ist auch gesund ;)

Gibt wirklich einige schräge Menschen. Ob Männlein ob Weiblein. ;)

Pause ist gleich wieder angesagt

LG

Schräge Menschen gibt es sicher beiderseits ... allerdings sehe ich in meinen Artgenossen doch mehr aggressives Potential ... wäre ich eine Frau, würde ich mich niemals von einem nur halbwegs bekannten Mann fesseln lassen.

Geschrieben
Schräge Menschen gibt es sicher beiderseits ... allerdings sehe ich in meinen Artgenossen doch mehr aggressives Potential ... wäre ich eine Frau, würde ich mich niemals von einem nur halbwegs bekannten Mann fesseln lassen.

Sind Frauen nicht Deine Artgenossen? Zu welcher Spezies gehören wir denn ;)?

Also wenn ich scharf auf einen bestimmten Menschen wäre und ihn fesseln würde, würde ich ihn auch verführen. Du hast Glück, dass Dir das nicht passiert ist. Aber vielleicht bereust Du ja auch, dass es nicht so weit gekommen ist.

@Steph

Ich denke, der Reiz an Fesselspielchen liegt genau darin, dass man nie genau wissen kann, was der/die andere tun wird. Das wird noch um einiges gesteigert, wenn der/die Fesselnde fremd ist. Horrorfilme können einem da echt den Spaß verderben. Oder dieser Thriller von Stephen King - "Das Spiel" hieß der, glaube ich.

l.G. Antje

Geschrieben
Oder dieser Thriller von Stephen King - "Das Spiel" hieß der, glaube ich.

Jau, es heißt "Das Spiel". Ich habe das Buch. Sehr beklemmend, wo das Pärchen in einem ziemlich abgelegenen Haus ihre Fesselspiele treiben. Plötzlich stirbt der Mann - und die Frau liegt dort hilflos in ihren Fesseln. Ziemlich beklemmend und zum Teil auch abstoßend. Nicht wegen der Fesselspiele, sondern was nach dem Tod des Mannes so abgeht.

Gruß

Geschrieben
Jau, es heißt "Das Spiel". Ich habe das Buch. Sehr beklemmend, wo das Pärchen in einem ziemlich abgelegenen Haus ihre Fesselspiele treiben. Plötzlich stirbt der Mann - und die Frau liegt dort hilflos in ihren Fesseln. Ziemlich beklemmend und zum Teil auch abstoßend. Nicht wegen der Fesselspiele, sondern was nach dem Tod des Mannes so abgeht.

Gruß

das klingt aber wirklich gruselig ... der absolute horror-unfall! ;)

Geschrieben
Genau das habe ich nämlich auch schon oft gedacht. Habe mich gefragt, ob das Bewusstsein wirklich total ausgeschaltet ist, ob der Geist/ die Seele nicht weiterlebt. Für mich wäre das sehr , -ja was eigentlich-tröstlich!? zu wissen, das es da noch etwas gibt, von dem man nichts weiß.

Ich denke, jeder fragt sich das von Zeit zu Zeit. Darin sehe ich die wahre Vertreibung aus dem Paradies. Der Mensch ist sich seiner selbst und seiner eigenen Endlichkeit bewusst gworden (der Baum der Erkenntnis). Die Bibel hat da wirklich ein paar schöne Geschichten parat, die das umschreiben.

Den Tod finde ich vor allem bei philosophischen/literarischen/musikalische Größen tragisch. Tragischer als bei mir selbst, meine ich. Viele sterben einfach zu jung - Sarah Kane (leider selbstverschuldet), Kierkegaard, Virginia Woolf (auch selbstverschuldet), Jim Morrison (who knows?!), Freddie Mercury, John Bonham (selbst verschuldet). Oder eben auch Alte, die von mir aus noch 200 Jahre hätten leben können - Baudrillard (um mal zeitgemäß zu bleiben), Foucault, Karl Marx, Sartre etc. etc. etc. Die Liste könnte ich endlos fortführen. Die haben wirklich Großes geleistet und da hätte noch so viel kommen können. Mein kleines unbedeutendes Leben ist dagegen nicht so wichtig.

l.G. Antje

Geschrieben

Also wenn ich scharf auf einen bestimmten Menschen wäre und ihn fesseln würde, würde ich ihn auch verführen. Du hast Glück, dass Dir das nicht passiert ist. Aber vielleicht bereust Du ja auch, dass es nicht so weit gekommen ist.

okok ... sorry! meinte geschlechtsgenossen ;) du nimmst das aber mal genau hier ... *smile

vor meiner beziehung hatte ich eine gute bekannte, die mich just for fun gelegentlich gefesselt hat ... und es ist weiter nicht viel passiert ... kein sex zumindest ;)

Geschrieben

Gruß

Ja, vor allem, weil er da noch liegt und sie ihn die ganze Zeit sieht. Und als er vom Hund angefressen wird (typisch S. King - er reizt es bis zum letzten aus), dachte ich, ich drehe durch. Das Buch hab ich bestimmt vor 15 Jahren gelesen, aber diese Szene und überhaupt dieses "setting" ist mir so in Erinnerung geblieben. War wohl traumatisch für mich ;).

l.G.

Antje

Geschrieben
da bin ich ja mal gespannt ... zwergenaufstände sind ja nicht unbedingt was schlechtes. ;)

*grins* - ein Zwerglein hat ja bereits versucht aufzustehen ...

Hi, Toy - - ob´s spannend wird, deinen Traum zu leben, liegt wohl weitgehend bei dir selbst... :confused:

In einer festen Partnerschaft könnte der Träumer doch zuallererst mal seine/n PartnerIn mit in den Traum einbeziehen... (?) Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Traum !

Die Angst, der Partner könnte 'empört' reagieren ist oft unbegründet und hängt weitgehend davon ab, wie einfühlsam (man kennt sich doch !!) eine 'erotischeSpielidee'

vermittelt wird.Ein Geschenk - ein wunderschöner langer Seidenschal - wie zufällig um die eigenen Handgelenke geschlungen, könnte das neckische Spiel 'Hol dir den Schal' auslösen... - - das ist kindisch ? Nöö, das kann reizvoll-spielerisch geschehen, unverkrampft und hat nix mit *Strick-um-den-Hals* zu tun, vermittelt aber das gleiche Gefühl des Ge-(Ver-)bundenseins !

Der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - - nur fremde PsychoHighlights (aus Film, TV und Weitersagen) sollte Träumer sich nicht einpflanzen lassen, die passen selten ...

Moin, moin - vira.;)

Geschrieben
okok ... sorry! meinte geschlechtsgenossen ;) du nimmst das aber mal genau hier ... *smile

Mmh - ist einer von meinen weniger angenehmen Charakterzügen (*schäm*). Werd mich in Zurückhaltung üben - versprochen ;) !

So, nun aber ab zum Sport. Jedesmal muss ich mit der Masse um die Geräte kämpfen, nur weil es hier so spannend ist und ich mich nicht losreißen kann.

Bye Bye,

Antje

Geschrieben
Ich würde mir jedoch nicht anmaßen zu sagen, da ist Nichts. Wer weiß das schon. Mein größter Wunsch wäre, wenn ich sterbe, eine letzte Erkenntnis darüber zu haben. Dann könnte ich sogar beruhigt in das Nichts gehen. Verrückt, oder? Ansonsten ist es schon eine deprimierende Vorstellung zu wissen, dass nach diesem Leben für das eigene Bewusstsein/für einen selbst nie wieder was kommt. Dieses "nie" ist schrecklich ernüchternd.

Denke, dass da nichts ist, was Angst machen brauch.

Liebe Grüsse v.

Stephanie

Geschrieben

Zumal es wirklich Frauen gibt, die mehr männl. Hormone haben als so manch Mann ;)

@Steph

Ich denke, der Reiz an Fesselspielchen liegt genau darin, dass man nie genau wissen kann, was der/die andere tun wird. Das wird noch um einiges gesteigert, wenn der/die Fesselnde fremd ist. Horrorfilme können einem da echt den Spaß verderben. Oder dieser Thriller von Stephen King - "Das Spiel" hieß der, glaube ich.

Jup, die Medien sind auch Angstmacher. Das "Spiel" von King kenn ich nicht.

Aber war es shinning (?), wo die robuste Frau den Schriftsteller in ihrem Haus gefesselt und festgehalten hat?

Wie dem auch sei,

lasst euch durch Filme bloss keine Angst machen.

Ist auch ein Grund, warum ich mit Vorliebe Horror-Filme sehe, damit ich über diese Angstmach-Fabrik lachen kann ;)

Liebe Grüsse

ps. Hoffe dein "Einstand" war inkl. Muffin-Fete ok.

Geschrieben

Jup, die Medien sind auch Angstmacher. Das "Spiel" von King kenn ich nicht.

Aber war es shinning (?), wo die robuste Frau den Schriftsteller in ihrem Haus gefesselt und festgehalten hat?

Nein, das war "Misery".

Geschrieben
Nein, das war "Misery".

Genau. Danke.

Wobei ich nur wenige Filme von King halbwegs interessant finde. *Misery* war auch nicht so mein Ding.

liebe Grüsse

ps.

derzeit laufen Mittwochnachts "Andromeda"-Folgen im TV. Gestern war ein für mich besonders gut Reihenfolge dabei.

Geschrieben
Ist auch ein Grund, warum ich mit Vorliebe Horror-Filme sehe, damit ich über diese Angstmach-Fabrik lachen kann

Die Leute, die darüber lachen, haben am meisten Angst. War schon in der Schule so. wink.gif

*Misery* war auch nicht so mein Ding.

Und dabei ist das noch eine der besseren Verfilmungen... viele King-Bücher sind wirklich grottig zu Filmversionen gemacht worden.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Die Leute, die darüber lachen, haben am meisten Angst. War schon in der Schule so.

Mag ja auf viele zutreffen, aber bei mir, nee wirklich nicht [ATTACH]2456[/ATTACH] ;)

Und dabei ist das noch eine der besseren Verfilmungen... viele King-Bücher sind wirklich grottig zu Filmversionen gemacht worden.

Gruß,

Marko

Ja vielleicht hat es mich auch abgehalten von King mal ein Buch zu lesen, weil die Filme wirklich grottig sind.

Es gab nur einen, der hat mir halbwegs zugesagt, weiss aber auch nicht mehr wie der hiess.

Ist der devil in so ein Dorf gekommen und hat reihenweise die Schwächen von den Leuten ausgenutzt/ausgepielt. Die haben sich dann einer nach dem anderen platt gemacht.Irgendsowas. Aber der Bringer im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen ist das wirklich nicht.

Kettensägefilme mag ich nicht sonderlich. Freitag der 13.te oder so.

LG

2456.attach

Geschrieben

Das Buch zu Misery heißt auf gut Deutsch einfach "Sie". Oft sind die Verfilmungen von Bestsellern nicht gerade das, was der Franzose Bouillon nennt. "The green Mile" war noch mit das Beste. Der "Friedhof der Kuscheltiere" war am Anfang noch ganz passabel, wurde aber zum Ende mehr lächerlich.

Gruß

Geschrieben
Es gab nur einen, der hat mir halbwegs zugesagt, weiss aber auch nicht mehr wie der hiess. Ist der devil in so ein Dorf gekommen und hat reihenweise die Schwächen von den Leuten ausgenutzt/ausgepielt.

"Needful Things". Auch eine passable Umsetzung.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Gruß,

Marko

ich kenne eigentlich ausser "carrie" und "shining" mit jack nicholson keine wirklich gelungene king-verfilmung. "carrie" ragt am meisten heraus. an beiden filmen waren halt auch gute regisseure und starke darsteller beteiligt.

"es" z.b. ist kaum verfilmbar ... weniger wegen den effekten, als vielmehr diese spezielle stimmung. "misery" (sie) war auch eher mau, wobei das buch für die story auch zu dick war.

"das spiel" kenne ich leider noch nicht.

Geschrieben

Stimmt, Marko.

Nun sind wir über eine "Affäre" in der Buch- und Fimekiste gelandet :cool:

Gruß